Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Grenzwertig hoch aus unserer Sicht, aber lieber so, als die Fehler des Vorjahres zu wiederholen und die Wunschstürmer Nummer 1-8 wegen zu hoher Ablöseforderung sausen zu lassen.


    Ich stehe Eiglers Verpflichtung relativ neutral gegenüber, aber du willst ihn doch nicht wirklich mit z.B. einem Koevermans vergleichen oder? :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ich stehe Eiglers Verpflichtung relativ neutral gegenüber, aber du willst ihn doch nicht wirklich mit z.B. einem Koevermans vergleichen oder? :winking_face:


    Von den Fähigkeiten her nicht, aber von der Rangliste der Brötchen, die wir in den Ofen geschoben haben, war Eigler dieses Jahr halt das größte, sprich die Nummer 1. Letztes Jahr haben wir die größten Brötchen zu lange im Ofen gelassen, dann sind sie uns angebrannt. In der 2. Liga sind die Brötchen halt allgemein nen Tick kleiner. :winking_face:

  • Ok, der Logik kann ich folgen :face_with_tongue:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Astra

    Hauptsache du schmeisst mal wieder deinen Rotz hier raus und scherrst alles über einen Kamm. Den Satz les ich net das erste mal von Dir hier im Netz. Aber find dich damit ab, der Sinn eines Forums ist es auch anderer Leute Meinung zu lesen und vielleicht auch ein wenig zu verstehen und net jeden als anders hinzustellen nur weil man anderer Meinung ist. Es waren zwar mehrere Vorschreiber aber agrad DU stellst alle als doof hin die nicht rosarote brillen tragen und nicht alle als Heilsbringer und Superstars zu verkaufen versuchen und glauben. Und blätter mal ein wenig zurück, ich schrieb zwecks der hohen Ablöse und nicht das alles Kacke ist.


    Interessante Darstellung. Mich als Rosarot zu bezeichnen ist noch lustiger als dass, was Du sonst so schreibst....
    Was für ne Meinung vertrittst Du denn? Alles scheiße zu finden ist keine Meinung. Ich diskutiere mit Dir gerne, aber dann fang mal an, bessere Spieler zu nennen, die zu nem Zweitligisten kommen, der keine große Kohle hat und keine 100%igen Wundertüten sind.
    So ner Wundertüte nen Vertrag über 3 Jahre zu geben wäre fahrlässig. Klar ist Eigler kein Wunderstürmer alá 16Rückrundentorevittek, aber man weiß, was man hat. Nu haben wir doch bis auf Reinhardt fast alle Graupen draussen, find ich super. Hat Tvh klasse erkannt.
    Die richtig guten Spieler kamen doch ned mal letztes Jahr, für einige waren wir bei den Verhandlungen doch nur Mittel zum Zweck, um bei anderen Vereinen für mehr Geld unterzukommen. Wir sind eben ne graue Maus, international gesehen.
    Und im Bereich deutsche Spieler, jung, die auch mal die Kiste treffen, ist Eigler eine wirklich gute Alternative. Oder willst den Saenko nochmal lustlos ne Saison über den Platz schleichen sehen? Oder meinst, Vittek reißt nochmal was in seiner Fussballerkarriere?
    Schäfer ist sicher nicht der beste deutsche Torhüter, war er auch nie. Aber er ist ein Spieler, der innerhalb der Mannschaft ein hohes Standing hat.
    Leider weiß ich, dass der letzte Kapitän, also Galasek sich nur um seine Tschechen und Slowaken gekümmert hat, was letztlich zu einer Spittung der Mannschaft geführt hat. Spielerisch hätten wir ned absteigen müssen, aber wir hatten keinen innerhalb der Mannschaft, der die Positon des Kapitäns entsprechend ausgefüllt hat.
    Schäfer wird die wenigsten Tore der zweiten Liga bekommen,... da wette ich mit Dir ein Bier. Schlägst ein? Und ein zweites Bier, wenn Eigler mehr als 10 Tore macht? Ok? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Wetten ?? Ja bin ich dabei, zahle auch die 2 Bier gerne bei denen wir dann plauschen können. Hab eingeschlagen. Eigler macht keine 10 Buden und die wenigsten Gegentore bei Schäfer .... naja das wir 2 trinken können.... :wink: Sonst hast du schon recht, komm mir hald noch immer recht verarscht vor, aber egal.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wetten ?? Ja bin ich dabei, zahle auch die 2 Bier gerne bei denen wir dann plauschen können. Hab eingeschlagen. Eigler macht keine 10 Buden und die wenigsten Gegentore bei Schäfer .... naja das wir 2 trinken können.... :wink: Sonst hast du schon recht, komm mir hald noch immer recht verarscht vor, aber egal.


    Aber verarscht haben uns doch ganz andere, doch nicht die Schäfers, Judt's, Eiglers, Bressags etc. Verarscht haben uns doch die Saenkos, Reinhardts, Vitteks, Kollers, Beauchamps, Schmidts, Misimovic's, Kristiansens dieser Welt.
    Denen hättest gleich welchen Trainer vorsetzen können, keiner hätte den Abstieg verhindert.
    Aber die meisten der Deppen sind doch weg. Die neuen Spieler sind doch durch die Bank junge hungrige Spieler. Klar, mit 20 Spielern um die 20 Jahre steigst vielleicht gerade mal ned ab, aber niemals auf. Drum ist Schäfer wichtig.
    Jetzt haben wir uns genug geärgert, freuen uns, wenn Saenko noch weg ist und geniessen das erste Spiel gegen Ahlen.
    Weißt Du, was mir am meisten weh getan hat, dass die Fans untereinander sich geprügelt haben wegen denen Doldis. Was der Club ist, dass sind seine Fans und so verrückte wie unser Präsident. Der Mann ist Club.
    Und wenn der Oechler irgendwann mal was zu sagen hat, dann waren Deine Postings nicht mehr als ein laues Lüftchen im Vergleich zu meinen dann folgenden.... dass versprech ich jeden hier. :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @ Eiskatze


    ach komm..
    Der braucht das doch, lass ihm den Spass..
    Wenn der Club verliert, leidet er.. Wenn er gewinnt, auch..
    So ein armes Würstchen :lol:

  • wie schön wenn sich alle lieb haben :wink:
    hoffen wir mal, die wette wird gewonnen und das bier muss spendiert werden :face_with_tongue:
    dann wars doch ne guuuute saison jungs ! :slightly_smiling_face::face_with_tongue:

  • @icetiger: :hoch::hoch::hoch::hoch: endlich mal einer ders auf den punkt bringt.


    Astra: wennste gefrustet bist, bringts aber nix über gott und die welt zu lästern, alles schieße zu finden und damit sich selber vor alternativen zu verstecken. also think pink. manchmal muß das halt sein. nur man solls nicht übertreiben.

  • Toller Beitrag, icetiger, I agree zu fast 100 per cent.
    Aber wenn uns alle Spieler so verarscht hätten wie Zwetschge mit seiner Bilanz, dann hätten uns gerne alle verarschen dürfen. Er war mit Abstand der einzige Grund, warum wir beinahe noch den Klassenerhalt geschafft hätten. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von icetiger1968

    Weißt Du, was mir am meisten weh getan hat, dass die Fans untereinander sich geprügelt haben wegen denen Doldis. Was der Club ist, dass sind seine Fans und so verrückte wie unser Präsident. Der Mann ist Club.


    Danke!!! Das sind wahre Worte..

  • Zitat von Astra

    Was kann man sich mit solchen kaufen ?? 11 treue ClubFans in die Mannschaft zaubern die einigermassen den Ball treffen wär wohl die leichteste Aufgabe, aber was gewinnen wir damit ??


    Bei Harry einen riesen Aufstand machen bei 2,5 Mille und bei Eigler mit 1,5 alles als normal ansehen. Wir werden sehen was er uns sportlich bringt der "Christian".


    Eigler wird ja hier einiges zugetraut, begründet damit, dass er seine Torgefährlichkeit vor 2 Jahren in der 2.Liga bereits nachgewiesen hat. Das ist ja richtig und auch völlig in Ordnung. Ich hoffe inständig, dass wir mit ihm einen torgefährlichen Stürmer verpflichtet haben.
    Dagegen würden die meisten hier Vittek gerne los haben. Vittek hat seine Klasse in der 2.Liga und in der 1.Liga bereits nachgewiesen (letzte Saison natürlich nicht). Warum traut man ihm kein comeback zu?
    Ich für meinen Teil traue Vittek (und auch Charisteas) mehr zu als Eigler und hoffe, dass zumindest Vittek hier bleibt.

  • Unabhängig davon ob er gut ist, aber interessant zu sehen, dass andere Vereine Scouts besitzen. Haben wir eigentlich noch irgendeinen Scout? Ich glaub es nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einen in der Slowakei und der andere sitzt in Australien. Oder der aus der Slowakei hat mal in Australien Urlaub gemacht. :lol:

  • Zitat von stc

    und noch etwas wichtiges steht da drin. eigler kostet nur 1,2 mio, wenn wir in den nächsten 4 jahren nicht aufsteigen. das ist ja fast schon eine "f*rth-klausel" :slightly_smiling_face:


    da gäbe es eine Platz 5 Klausel :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!