Christian Eigler (#8)

  • Sind wir mal gespannt, was der Messias und Erlöser CE8 heute in seiner Audienz zum Besten gibt :smiling_face_with_sunglasses:


    Wahrscheinlich a la :
    Herr Eigler, Glückwunsch zu Ihrem Tor!
    CE8: Danke war ein tolles Gefühl.
    Herr Eigler wie sehen sie die Situation in München aktuell?
    CE8: Naja von der Ferne äh
    Herr Eigler vielen Dank für Ihren Besuch, und bei uns gibts nun Hallenhalma, das Aufstiegsspiel des FC Otzenhausen gegen den TSV Dittelfing um den Aufstieg in die Kreisliga C Gruppe 2. :ironie:

  • ich nehme an, dass nach ca 3 min Club inkl. Eiglerinterview und 5 min Nordösis, 35 min Ski -WM das Thema ist.
    Achja, ein Formel 1 Pilot hatte noch einen Unfall, wahrscheinlich erzählt der Striezel wieder 10 min über den Unfall....

  • Zitat von Remember68

    So ein blödsinn! die gelb-rote war genau das richtige! Einer muss hinlangen und den stoppen, dass es der Eigler macht, ist halt ärgerlich, aber wenigstens macht er es. Simons versucht es vorher schon, is aber zu wenig und chandler und schieber laufen dann nur nebenher. Lieber bekommt er 5 Min vor schluss gelb rot als wir das 1-1... sinnfrei war natürlich die erste gelbe, aber sowas passiert halt... kennt jeder, der man selbst auf dem platz stand...


    falsch. der war noch soweit weg und es waren noch so viele da dass nicht einer der schon gelb hat hinlangen darf!

  • Zitat von Faboulas

    Wie er sagt er würde gern bei den bayern spielen :runter:


    Ach komm... so a Schmarrn. Er hat gesagt, dass wohl jeder Spieler mal gern bei den Bayern spielen würde - und dann sofort nachgelegt, dass es für ihn nicht in Frage kommt und er gern für den Club und unter Hecking spielt... :roll:


    Edit: kam sehr sympathisch rüber - und ist halt a echter Franke. :hoch:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi ()

  • Zitat

    Wie er sagt er würde gern bei den bayern spielen :runter:


    Wie gesagt wie sollst auf so ne dumme Frage g´scheit antworten!
    Und er sagt JEDER Spieler würd des gern!! Aber net er!

  • Zitat von Faboulas

    Wie er sagt er würde gern bei den bayern spielen :runter:


    ....war doch nur Spass


    ....die frägt aber auch unmögliche Sachen...


    ......was soller auch sagen??

  • is halt a echter franke....nicht geboren um interviews zu geben *lol*
    aber die fragen waren auch scho wieder sowas von scheiße
    fand ihn aber auch sehr selbstkritisch....naja vielleicht wird es ja doch noch was mit eigler und dem glubb :winking_face:

  • Schöne fränkische Antwort war aber auch.


    Wie sehen Sie die Situation beim FC Bayern? Kriegt man das mit ? Verfolgt man das?


    Ja naja man kriegts schon mit aber eigentlich interessierts mich net :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!