Tobias Pachonik (#33)

  • Zitat von Zockerkönig

    Chandler war sicher nicht der Grund für den Abstieg. So fair sollte man schon bleiben!


    Und Pachonik war gestern auch nicht besser als Chandler. Aber die Leistung war ok und er hat Potential.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kattla

    sauber tobi! eine tolle leistung, mit einsatz & wille & technik !
    einer der besten neben polak gg aue. weiter so!



    Pachonik ist 19 Jahre alt, er ist am Beginn seiner Laufbahnm, seine Entwicklung braucht Zeit daher Geduld, übrigens ist er einer
    aus dem NLZ des CLUBS, wenn ich dieses auch gerne kritisiere, jetzt wünsche ich mir auch noch kreative Kräfte also MF und Stürmer
    als Nachrücker aus dem NLZ .

  • Zitat von Zockerkönig

    Chandler war sicher nicht der Grund für den Abstieg. So fair sollte man schon bleiben!


    Wer hat das behauptet?

  • Zitat von PHM+

    Pachonik ist 19 Jahre alt, er ist am Beginn seiner Laufbahnm, seine Entwicklung braucht Zeit daher Geduld .


    So ist es! Junger Kerl in seinem ersten Spiel in der 2. Liga, und dafür hat er das schon sehr gut gemacht. Finde es sehr gut dass der Trainer ihm das Vertrauen gibt und vill kommt die Routine schneller als gedacht dann kann er noch ein wichtiger werden und die Frage Rechtsverteidiger ist beantwortet.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von PHM+

    Pachonik ist 19 Jahre alt, er ist am Beginn seiner Laufbahnm, seine Entwicklung braucht Zeit daher Geduld, übrigens ist er einer
    aus dem NLZ des CLUBS, wenn ich dieses auch gerne kritisiere, jetzt wünsche ich mir auch noch kreative Kräfte also MF und Stürmer
    als Nachrücker aus dem NLZ .


    Preißinger und Teuchert sag ich nur,warte nur ab die werden spätestens in 2 Jahren "für Furore sorgen"(wenn sie sich so weiterentwickeln).

  • Zitat von mrolpe

    Bis jetzt erfüllt er meine Erwartungen :lol:


    Man braucht sich halt auch net wundern, wenn man einen (eventuell ja außergewöhnlich guten) Viertliga-Spieler nimmt, ihn in die 2.Liga klatscht und sagt "so du bist jetzt Aufstiegsfavorit"...

  • er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. er ist eben ein nachwuchsspieler aus der jugend!
    das schlimme ist eigentlich, dass er angha im griff hat und wir trotzdem katastrophal besetzt sind...
    ein paradebeispiel, für baders internen auffang und sparwahn .. genau das zeigt, dass man aus dem abstieg null komma null gelernt hat!

  • armer kerl... dem sollte man erst mal ein wenig zeit geben. aber moment, dem anderen, angha, sollte man auch erst mal ein wenig zeit geben :lol::schaem: . grandiose kaderplanung!!! martin bader managergott (wolle wolf zustimmergott).


    winzie

  • Zitat von Misterfcn

    er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. er ist eben ein nachwuchsspieler aus der jugend!
    das schlimme ist eigentlich, dass er angha im griff hat und wir trotzdem katastrophal besetzt sind...



    Das ist die Ist-Situation - wer keine Geduld hat, darf ihn tatsächlich nicht spielen lassen, nicht jetzt


    Aber wenn er jetzt nicht spielt, wird er auch in 1-2 Jahren nicht besser sein.


    Er hat Potential - zweifelsohne - aber ohne Geduld, müssen wir uns wieder einen Chandler oder Wiesinger-1994 kaufen.

  • Naja, ganz ehrlich. Die Niederlagen haben ganz andere, wesentlich tatkräftiger verursacht. Und die bringen Pachoniks Lebensalter fast in Profijahren auf den Rasen...

  • was ich nicht vestehen kann ist, dass bei anderen vereinen auch die spieler aus der 4. liga kommen, aber die funktionieren. beispiel gießelmann von fürth. kam auch aus der regionalliga nord, aber hat schon letztes jahr gleich funktioniert und war heute ne klasse besser als unsere.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jepp, kein Vorwurf ... Sprung aus ner durchschnittlichen 4.Ligatruppe in Liga 2 und dann sollst plötzlich den Bundesligaaufstiegsmacker raushängen lassen.
    Das funktioniert halt nur in MaBa´s blühender "Fussball Manager 2015" Fantasie...


    EA SPORT´S ............ it´s in the game!

  • Zitat von Gschmarri

    was ich nicht vestehen kann ist, dass bei anderen vereinen auch die spieler aus der 4. liga kommen, aber die funktionieren. beispiel gießelmann von fürth. kam auch aus der regionalliga nord, aber hat schon letztes jahr gleich funktioniert und war heute ne klasse besser als unsere.


    weil die in ein team kommen, wo es ein konzept gibt, wo die anderen funktionieren und sie quasi nur ihren job machen müssen. bei uns kommen die spieler und sollen einen job machen. problem ist nur, daß wenn sie z.b. einen bestimmten paß spielen würden, da plötzlich kein spieler steht.
    das ist wohl so wie wenn du in einer firma z.b. in der produktion bist und einen job in der fertigungsstraße hast. du wechselst die firma und dann geben die dir zwei wochen einarbeitungszeit, du schaust es dir an, ziehst deine lehren und zack, nach zwei wochen machst du den job ganz gut. wechselst du allerdings zum fcn, dann weißt du nach den zwei wochen immer noch nicht wirklich, wie du deinen job zu machen hast (gut, du warst auch vorher in der fertigung, aber diese ist doch ein wenig anders), weil es den, der es dir zeigen soll, aktuell noch nicht gibt. dann gibt es ihn, aber lustiger weise gibt es den, der den schritt vor dir in der fertigung macht noch nicht. aber ok. nach weiteren zwei wochen gibt es den vor dir schon, aber irgendwie liefert der die teile anders als von dir erwartet und komischerweise arbeitet der hinter dir eine andere schicht.


    winzie

  • Die Defensivschwächen, die er schon gegen Aue zeigte, waren heute gravierend.
    In der heutigen Verfassung hat er kein Zweitliganiveau.
    Allerdings hatten dies heute die Wenigsten.
    Aber mal ehrlich.....wieviel Gottvertrauen müssen eigentlich Verantwortliche haben, wenn sie nur mit einem Pachonik und einem Angha für die RV-Positon in eine Saison gehen ?
    Ich verstehe es nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!