Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Wir spielen am letzten Spieltag gegen die sicher abgestiegenen Paderborner, da kannst schonmal 8 Kisten machen und in einem emotionalen Ende das Stadion abreißen. FCN!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich bleib dabei, unsere Gegner heißen Pauli und Bochum. Platz 2 haben wir nicht mehr selber in der Hand, da müsste jetzt schon noch viel passieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Vor der Länderspielpause Ende März lässt sich das nicht bewerten. Dann ist der 27. spieltag rum und wir haben dann eigentlich in 7 Spielen noch Braunschweig und St. Pauli als harte Gegner. Gegen der Rest muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 7 Spieltage vor Schluß der letzten Saison war Lautern noch 2. mit 4 Punkten Vorsprung auf den KSC............ :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich seh das so.


    Bleiben wir von größeren Verletzungen veschont und schafft es die Mannschaft bis zum Ende die Konzentration hoch zu halten gehen wir hoch. Egal ob direkt oder über die Rele.


    Wenn uns der enge Kader im Weg steht gehts ehr wieder Richtung Mittelfeld.

  • 10 rounds for knock-out... :cmon::ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von putzi

    Ich seh das so.


    Bleiben wir von größeren Verletzungen veschont und schafft es die Mannschaft bis zum Ende die Konzentration hoch zu halten gehen wir hoch. Egal ob direkt oder über die Rele.


    Wenn uns der enge Kader im Weg steht gehts ehr wieder Richtung Mittelfeld.


    Wir haben dieses ja echt Glück mit Verletzungen! Wenn ich da an Freiburg denke und die sind immer noch 2.!

  • Ja schön super Freiburg.
    Dafür hatten wir Anfang der Saison keine Abwehr!!


    Aber du wirst uns sicher gleich darüber aufklären daß es sich schließlich um Profis handelt die jede Position spielen können oder ein vernünftiger Trainer es ihnen beibringen kann,stimmts??

  • Zitat von schwengl

    Ja schön super Freiburg.
    Dafür hatten wir Anfang der Saison keine Abwehr!!


    Aber du wirst uns sicher gleich darüber aufklären daß es sich schließlich um Profis handelt die jede Position spielen können oder ein vernünftiger Trainer es ihnen beibringen kann,stimmts??


    Echt war unsere ganze Abwehr verletzt? :shock:

  • Zitat von putzi

    Ich seh das so.


    Bleiben wir von größeren Verletzungen veschont und schafft es die Mannschaft bis zum Ende die Konzentration hoch zu halten gehen wir hoch. Egal ob direkt oder über die Rele.


    Wenn uns der enge Kader im Weg steht gehts ehr wieder Richtung Mittelfeld.


    Seh ich wie putzi. Was wir nicht vergessen dürfen, ist, dass der Club aus mittlerweile verdrängten Gründen das erste Drittel der Saison verpasst hat. Nach 6 Spielen 8 Punkte hinter dem SC, nach 11 Partien sogar 9. An 13 Spieltagen haben wir also 5 Punkte gut gemacht. Und 10 stehen noch aus.


    Noch mehr Zuversicht macht ein Blick auf die wahre Tabelle. +12 heißt, die Truppe war sogar noch besser.


    Und ehrlich, auch wenn es am Ende nicht reicht, werde ich mit der Saison zufrieden sein. Denn nicht nur mit den neuen Votständen hat man die Weichen in eine (bessere) Zukunft gestellt, auch unter Weiler kann sich dieses Team noch deutlich weiter entwickeln.


    Seit 2007 hatte ich nicht mehr soviel Optimismus in Bezug auf meinen Club.

  • Zitat von DarthVader

    Wir haben dieses ja echt Glück mit Verletzungen! Wenn ich da an Freiburg denke und die sind immer noch 2.!


    Und in der Zeit wo sie die verletzten hatten (nämlich direkt zum Auftakt in die Restrunde) haben sie auch gleich zweimal nacheinander verloren... Meine Güte, verzapf doch nicht ständig so einen Müll. Auch Freiburg kann die Verletzungen von Stammkräften nicht kompensieren.
    Und jetzt komm nicht daher, dass die in Bielefeld auf der Bank saßen. Burgstaller saß bei uns in St. Pauli auch mal auf der Bank.


  • + 1 :hoch:

  • Zitat von Lupo89

    Und in der Zeit wo sie die verletzten hatten (nämlich direkt zum Auftakt in die Restrunde) haben sie auch gleich zweimal nacheinander verloren... Meine Güte, verzapf doch nicht ständig so einen Müll. Auch Freiburg kann die Verletzungen von Stammkräften nicht kompensieren.
    Und jetzt komm nicht daher, dass die in Bielefeld auf der Bank saßen. Burgstaller saß bei uns in St. Pauli auch mal auf der Bank.


    Petersen saß auf der Bank. Und der hat wie viele Tore erzielt schon?


  • Rechnen müsste man können. :schaem: In 13 Partien haben wir dem SC 6 Punkte abgenommen und 10 Spiele bleiben noch. :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Lern lesen oder lass bitte das posten...


    Nein, nicht! Gib ihr keine Alternativen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!