Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von kleinerUdo

    Platz 4 auch. Ich habe 1999 erlebt...


    Is ein Ding...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbst wenn der Glubb alle Spiele 0:3 verliert und Pauli alle 3:0 gewinnt sind wir Dritter. Ich bin zwar auch meistens pessimistisch, aber ich bitte dich... :blaaah::mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    Platz 4 auch. Ich habe 1999 erlebt...


    Man kanns auch überstrapazieren mit dem 1999 Vergleich.


    Junge, wir sind durch!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo

    Club spielt aber direkt gegen pauli. Da ein 0:4 und die anderen Spiele mit je 3 Toren Unterschied. .. Ich sag nur 1999.


    Boah Udo .... trink a Bier und relaxe

  • Zitat von PHM+

    @Darüber denke ich schon lange nach ein Verein, eine Stadt, dazu das Umland, unsere Möglichkeiten, dieser Verein kann nur krank sein, ich habe etwas Hoffnung auf die derzeitige Führung, aber es braucht Geduld und Zeit, das
    Hauptproblem sind noch immer die Finanzen, nur Werbepartner, Sponsoren usw. können uns helfen, früher hatten wir fußballverrückte Geldgeber, ich habe auch Zweifel ob uns derzeit ein Aufstieg helfen würde.
    Frage , wer würde uns helfen ??


    Ich helfe dir!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe


    Man kanns auch überstrapazieren mit dem 1999 Vergleich.


    Junge, wir sind durch!


    Ach ja? wusste gar nicht, dass man als Dritter direkt aufsteigt?


    Sorry hattrick, musste sein. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    Rele ist noch nicht rechnerisch sicher!


    Wir haben eine deutlich bessere Tordifferenz von, ich glaube, 21 Toren zu St. Pauli.
    Wir müssten also alle Spiele verlieren, die alle Spiele gewinnen und zusätzlich in 3 Spielen 22 Tore gut machen.......also mehr als 7 pro Spiel.
    Unmöglich.
    Die Reli ist, ohne wenn und aber, sicher. Punkt. :grinning_face:

  • Wir haben schon den geilsten club der welt! Innerhalb von 2 stunden dreht sich die kollektive fanstimmung um 180°. FCN ich liebe dich. :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Wir haben schon den geilsten club der welt! Innerhalb von 2 stunden dreht sich die kollektive fanstimmung um 180°. FCN ich liebe dich. :mrgreen:


    Also ich hab den FCN auch vor 2 Stunden schon geliebt :wtf!:

  • die Frage ist: welchen Quälgeist aus der ersten Liga werden wir als Gegner bekommen ?

  • Zitat von Chancentod

    So isses.


    Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen, müsste Pauli immer noch 9 Punkte und 21 Gegentore in 3 Spielen aufholen.


    D.h. die müssten jetzt jedes Spiel (inkl. dem gegen uns) mit mind. 5 Toren Differenz gewinnen.


    Also ich hab ja beim Club schon vieles erlebt, aber das ist nicht mal nach Club-Maßstäben im Bereich des Möglichen :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Wenn Leipzig am Montag verliert, bin ich mir sicher,dass wir die noch einholen.


    Das wär der Oberknaller. Glaube aber leider, dass die in Kaiserslautern gewinnen. Daheim gegen Bielefeld sowieso.

  • LEJ müsste halt noch zwei mal verlieren und wir alles gewinnen. Schaun wir mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!