Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • 3 Heimsiege und ein Punkt in Kiel und wir sind durch. Da lege ich mich fest.

    Und ich gehe mit!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • erstmal gegen HDH 3 Pkt holen. Absolut wichtig!!

    Dann 1 Pkt in Ingolstadt und dann in Kiel gewinnen

    Das dürfte die halbe Miete sein

    Eins von den letzten beiden Heimspielen gewinnen,das dürfte es dann gewesen sein

  • Ich bin eigentlich eher skeptisch, was den Clubaufstieg angeht dieses Jahr. Aber ich hab mit meinem Sohn jetzt mal auch diesen Tabellenrechner gemacht. Die Paarungen in den letzten Wochen sind ja der Wahnsinn. Die Mannschaften von oben haben direkte Duelle vor der Brust.

    Das wird eine richtig enge Kiste und das kann dann doch auch unser Vorteil werden. Wichtig sind die beiden Heimspiele gegen Heidenheim und Braunschweig. Bei diesen Spielen ist ein Sieg pflicht.

    In Kiel bin ich mir fast sicher, dass wir zumindest nicht verlieren werden und da sie ja auch nicht gerade ein leichtes Programm haben, brauchen wir halt dann noch mindestens einen Sieg.

    Knackpunkt ist jetzt einfach Heidenheim .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Heidenheim, Braunschweig, Kiel und Düsseldorf.


    Daraus nicht verlieren und zwei besser drei Siege und man sollte auf den ersten beiden Plätzen bleiben.

  • Wenn bei uns der Knoten nochmal aufgehen soll, ist primär ein Dreier gegen Heidenheim zwingend erforderlich - egal wie: Mit Hoch & Weit, Hacke & Spitze oder Dings & Bums.


    Dummerweise braucht aber Heidenheim ebenfalls dringend einen Dreier, sind sie doch am Wochenende auf den Relegationsplatz abgerutscht.


    Also wird dieses Unterfangen schwer genug, denn beide haben nun den Druck und der Club hat sich offensichtlich als Jäger wohler gefühlt denn als Gejagter.


    An Ingolstadt und den Rest der Spiele denke ich erst, wenn das Heidenheim-Spiel rum ist und spare mir lieber die ganzen Hochrechnungen - könnte gut sein, dass man diese schon am Wochenende ad acta legen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hast recht, Karbbfm bis auf den letzten Absatz. Nach HDH is doch in keinerlei Richtung irgendwas entschieden. Selbst wenn wir dann 5 Punkte auf Kiel Vorsprung haben sollten.

  • Hast recht, Karbbfm bis auf den letzten Absatz. Nach HDH is doch in keinerlei Richtung irgendwas entschieden. Selbst wenn wir dann 5 Punkte auf Kiel Vorsprung haben sollten.

    Na ja, ich hatte eher in die andere Richtung gedacht. Wenn das gegen HDH auch in die Binsen geht, braucht man nicht mehr groß zu rechnen, denn es ist schwer vorstellbar, wie man dann nochmal die Kurve kriegen soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dann wären wir schlechtestenfalls einen Punkt hinter Kiel und hätten das direkte Duell noch. Evtl. liegt uns ja auch die Verfolgerrolle besser.

    Aber natürlich bin ich etz auch für drei Punkte gegen Schnatterer & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!