DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Chris

    Weinzierl und Managergott Reuter eben in Magdeburg gescheitert



    :woohooo: FCM FCM :woohooo:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von FPF_Franke

    Bielefeld - Sandhausen.
    10er das Wolfgang Wolf gerade das Spiel scoutet.


    Wenns um den Klos geht fänd ich das ok !

  • Zitat von Chris

    Weinzierl und Managergott Reuter eben in Magdeburg gescheitert


    Jo jetzt nur noch absteigen und ein Derby vergeigen und dann wissen wir endlich, dass Reuter doch nicht besser als Bader ist. :hoch:

  • Ach Freunde, wozu über ein Ausscheiden von RB groß freuen? Dann kämen sie halt nächste Saison weiter... ist doch alles nur aufgeschoben, genau wie beim Aufstieg. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes, bei mir regt sich bei Punktverlusten von denen schon gar nichts mehr.

  • Zitat

    Michel arbeitet sich im Alleingang bis zum Strafraum vor und fällt, doch Schiedsrichter Kinhöfer lässt weiterspielen - eine knifflige Entscheidung.


    hat das jemand gesehen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Union raus...


    Offenbach hält mit 10 das 0:0 gg Audi

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • So, jetzt geht es gleich los mit dem Spiel Schalke 04 gegen Dynamo Dresden. Ich bin gespannt, ob die Dresdner ihre wirklich bislang sehr gute Form auch im DFB-Pokal beibehalten können. Ich habe bisher die jeweiligen Zusammenfassungen deren Drittliga-Spiele verfolgt und muss sagen, dass diese Mannschaft sich sehr schnell gefunden hat und wirklich sehr guten und auch sehr ansehnlichen Fußball gezeigt hat. Man muss respektieren, dass hier trotz der sehr vielen Abgänge (immerhin 19 Spieler) die Zusammenstellung des neuen Kaders sehr durchdacht und mit Überlegung geschehen ist. Auch wenn man die Aussagen des Trainers und der Spieler verfolgt, merkt man sehr deutlich, dass da bereits jetzt schon ein sehr tiefes Kollektivgefühl dahinter steckt und man sich auch sehr selbstbewusst nach Außen hin präsentiert.


    Schalke sollte nicht den Fehler machen und meinen, diese Partie nur mit halber Kraft angehen zu müssen! Vielleicht fehlt es bei Dynamo in manchen Bereichen an Technik, was sie aber in dieser recht frühen Saison doch zumindest mit Einsatzwillen und Kampfgeist ausgleichen! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und freue mich darauf, zwei Mannschaften zu sehen, die alles in die Partie werfen und zumindest leidenschaftlich auftreten.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von pinbot

    Und das die kpl. 2. HZ!
    Wir verlängern...wie so oft schon auf Biebers Höhen.


    Du hast hiermit meine Zustimmung.. zu einem Sieg :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Habe mir gestern das Spiel Kiel vs 1860 live vor ORT reingezogen....obwohl die Lust nach Pokal seit Freitag....ach lassen wir das...


    Die Kieler haben sehr unglücklich gegen schwache 1860iger verloren.
    OK die Münchner haben wenigsten zwei Tore durch Okotie geschafft. (Ansonsten war der aber nur schwach)


    Aber von einen selbsternannten Aufsteiger erwartet man viel mehr.
    Die Fans von 1860 haben schon vor der Halbzeit gebrüllt.... Wir wollen Euch kämpfen sehen....


    OK... Die sind weiter... und nur das zählt!


    Sollten auch brüllen....
    Wir wollen eine gute Mannschaft sehen....


    Dafür müssen wir noch kräftig nachlegen....
    Scheiße, waren das Dreckstage seit Montagabend!


    Hölle und schwarze Pest...

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Aufgehts Cottbus!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!