DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Mar

    gurken uns selbst raus. in 95 minuten keine chance? war da eigentlich auch nur ein einziger konstruktiver angriff dabei?


    Bloß der Vollständigkeit wegen das Spiel ist 10-9 nach Elfmeterschießen ausgegangen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von clubfanatiker

    Dank Glubb null Bock auf Pokal gucken. Vergeht einem die Lust und anscheinend anderen auch sonst wäre hier wohl mehr los.


    Bader schaut bestimmt ob irgendwo ein Fesnter auf geht

  • Zitat von FPF_Franke

    Bielefeld - Sandhausen.
    10er das Wolfgang Wolf gerade das Spiel scoutet.


    MaBa stimmt dem zu.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Zockerkönig

    Denke aus Bielefeld kommt noch einer :twisted:


    Dann brennt nicht nur der Rasen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • So, RB spielt. Dann werd ich mal abspülen...


    Einer unserer Mods:

    Zitat

    RE: 1. Runde DFB-Pokal - Die anderen Spiele
    Livebericht aus Leipzig: Wer sich über unsere Stimmung beschwert, sollte mal hier, vor Ort, die Stimmung "genießen".Viele Leute, keine Stimmung = RB! Die 120 Paderborner sind lauter......

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Zitat von Mafiosi

    Auch dem Lewerenz von den Kickers würde ich den Sprung zutrauen - klasse Fußballer!


    Die beiden waren schon Klasse (also Bieber und Lewerenz). Haben immerhin einen etablierten Zweitligisten aufgemischt.
    Das Ergebnis war ja noch schmeichelhaft für Düsseldorf (Kickers 2 x Aluminium in der reg. Spielzeit und nen Elfer in der Verlängerung nicht gekriegt).

  • Zitat von Mafiosi

    Den Bieber von Kickers Würzburg zu holen wär wohl gescheiter gewesen als Mlapa.


    wir holen lieber Spieler,die woanders keiner haben will :brodel:

  • jawoll...


    FCM!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auxboro versucht grad mit allen Kräften, sich zu blamieren...in drei min ham se das auch geschafft!
    Und in L overtime.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Weinzierl und Managergott Reuter eben in Magdeburg gescheitert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!