DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Zockerkönig

    geschieht diesem Deppen ganz recht. Alleine die Aktion gegen den 4. Schiri war unter aller Sau.


    Droht ihm die Faust an, möcht net wissen was passiert wäre wenn Klopp das gemacht hätte :roll:
    Und dann wieder dieses rumgeschleime und Umarmen mit allem was net bei drei auf dem Baum ist :kotz:


    des sind alles Arschlöcher - ob Klopp oder Pep


    An Hitzfeld oder Osram reicht der nie dran!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • HaaaaaahahahahahahahA. Jetzt erstmal FACEBOOK Kommentare von beleidigten Bauern lesen die ja 72 Elfmeter im Spiel hätten bekommen müssen.


    Und nächste Woche kriegen sie gegen Barca gleich wieder auf die Fresse.

  • Zitat von Alarma

    Heut freu ich mich mal richtig aufs Sammer Interview :winke:


    Das Wunderbare ist ja, dass er als Sky-Experte vor seiner Bayern-Zeit stets loslederte, wenn Spieler in Spielen ausrutschten, weil sie seiner Meinung nach das falsche Schuhwerk anhatten.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Zockerkönig

    geschieht diesem Deppen ganz recht. Alleine die Aktion gegen den 4. Schiri war unter aller Sau.


    Droht ihm die Faust an, möcht net wissen was passiert wäre wenn Klopp das gemacht hätte :roll:
    Und dann wieder dieses rumgeschleime und Umarmen mit allem was net bei drei auf dem Baum ist :kotz:


    Eben.
    Pep ist so ein Fake-Gentleman.
    Der nervt mich mehr als ein offensichtliches Arschloch.
    Robben geschrottet.
    BVB massiv unterschätzt.
    Scheisse gewechselt.
    Rumgepöbelt.


    Kann meinetwegen noch ne Weile in München bleiben! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 4 von 4 verschossene Elfer bei den Bayern - zweimal grotesk ausgerutscht
    Guenni mit nem klasse Elfer dagegen


    Schiri auf beiden Seiten mit seltsamen Bewertungen
    was ein krasses Ende

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Robben verletzt, Thiago verletzt und Lewandowski wohl mit Gehirnerschütterung. Einzig die Auswechslung von Müller habe ich nicht verstanden.


    Verrücktes Spiel, würde den Titel dem Kloppo sogar gönnen, auch wenn ich den BVB nicht riechen kann.

  • geil der Neuer:
    war ein klarer Elfer von Schmelzer ist aber eh Wurscht, der waer wohl auch nicht reingegangen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dasboard

    Robben verletzt, Thiago verletzt und Lewandowski wohl mit Gehirnerschütterung. Einzig die Auswechslung von Müller habe ich nicht verstanden.


    Verrücktes Spiel, würde den Titel dem Kloppo sogar gönnen, auch wenn ich den BVB nicht riechen kann.


    naja gegen Golfsburg hätte ich außer Bayern, Hoppenheim und Leipzig wohl fast allen anderen die Daumen gedrückt ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zaphod

    4 von 4 verschossene Elfer bei den Bayern - zweimal grotesk ausgerutscht
    Guenni mit nem klasse Elfer dagegen


    Schiri auf beiden Seiten mit seltsamen Bewertungen
    was ein krasses Ende


    NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRNBEEEEEEEEEEEEEEEEERG 1!!!!!!! BAYYYYYYYYYYYYYYYERRRRRRRRNNNNN NUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHLLLLLLLL!!!!


    Haha, so geil. Unfassbar wie die 4 Elfer nicht verwandeln konnten. Klar, zweimal weggerutscht, aber die anderen beiden waren genau so schwach geschossen. Freut mich fürn BVB, jetzt sollns den Pokal holen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fakt ist: Meister wird jeder Trainer mit Bayern!
    Pokal ist immer alles drin - nur sollte halt nicht gerade der Trainer versagen...
    CL Halbfinale ist im Prinzip schon als Erfolg zu werten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Prometheus

    Das Wunderbare ist ja, dass er als Sky-Experte vor seiner Bayern-Zeit stets loslederte, wenn Spieler in Spielen ausrutschten, weil sie seiner Meinung nach das falsche Schuhwerk anhatten.


    :loool:


    War er bei Sky im Interview? Oder hält er seine scheiss Fresse nur ums Verrecken in jede Kamera, wenn die Truppe gewinnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!