Dauerkarten werden günstiger

  • Bin ich froh, dass ich mich dieses Jahr entschieden habe NICHT zu verlängern.... Ich stehe immer zu meinem FCN. Aber solange solche Pisser meinen Verein führen und ihn augenscheinlich an die Wand fahren, will ich meine Freizeit nicht damit versauen jedes mal die andere Seite vom Stadion jubeln und feiern zu sehen.


    Fan ja, aber solange da nichts auf die Kette gebracht wird, Nein Danke.
    Wenn die Lieblingshure einen Tripper hat, besucht man sie auch nicht!!!

  • Kurz habe ich doch wieder überlegt, aber heute wurde mir die Entscheidung definitiv abgenommen. Danke an Martin B. , den Totengräber unseres Vereins.

  • Hey ist hier jemand im Block8 kann mir jemand sagen ob da 90min gestanden wird?
    sah zumindest vom 6er öfters so aus!
    Wäre WICHTIG wenn mir das jemand beantworten könnte!

  • Zitat von Sanaki

    kein einziges spiel werd ich mehr schauen, wenn sich nicht grundsätzlich was ändert!!!


    Da kannst wahrscheinlich 20-30 Jahre warten.

  • Servus


    war heute am Valze und habe mein DK verlängert, vor mir war nur einer es war nix los auser das 2/ 3 des Parkplatzes abgeserrt war mit security und VIP Shuttle irgendwas war da wohl im hilten los (Tennis)


    ich hab in Fanshop mal angesprochen das die Bankdaten nicht gleich sind ein Buschstabendreher: Hat net intressiert Briefe sind schon alle raus...


    Da frag ich mich eigentlich schon arbeiten bei uns nur Amateure und werden bezahlt wie Profis ??


    Der Club is a depp.



    Gruss


    Jockl

  • der scheiß spruch hängt ja immer noch überall in der stadt rum, kann es einfach nicht mehr lesen


    von den fans sicher gut gemeint


    von bader zum geld machen ausgenutzt, von den spielern als ausrede für beschissene leistungen


  • Vlt sollte ich mal ne Bewerbung rausschicken.


    Nix können und Gut bezahlt werden, a Traum.

  • das könnte so ein richtig, richtig großer Denkzettel für den Verein werden, der finanziell dazu extrem weh tut!!
    Vielleicht der Letzte entscheidende Tropfen, dass auch dem letzten Entscheidungsträger die Augen geöffnet werden und der Sargnagel unseres geliebten Vereines endlich seines Amtes enthoben wird!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die 20 % Billiger sind immer noch viel zuwenig für die zu erwartende Leistung. Wir gehen wie 1996 nochmal runter und die reden von sofortigen Wiederaufstieg. Bloss mit welchen Spielern? Viel Spass im Stadion 2014/2015 mit grottenfussball wie 1996. Ich lass meine DK verfallen! Block4

  • Meine Verlängerung liegt auch mindestens so lange auf Eis, bis ich den neuen Trainer und den Kader kenne!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Ernst der Kader wird doch nicht viel besser spielen als in liga 1 ? Nur in Liga 2 haben wir mehr chancen weil es da noch schlechtere Vereine gibt, da schauen wir dann wieder gegen ein paar gut aus. Was aber den größtenteil nicht entsprechen wird. Die deutsche 2Liga ist in meinen Augen die stärkste 2.Liga in ganzen Europa.


    Aber für das Geld kann man sich echt was besseres leisten :mrgreen:

  • Mal ein kleiner positiver Aspekt zu den neuen Dauerkarten:
    Bisher galt die Karte als Fahrkarte für den VGN-Bereich ab vier Stunden vor dem Spiel.
    Jetzt sind's fünf Stunden.

  • Zitat von Morbo

    Mal ein kleiner positiver Aspekt zu den neuen Dauerkarten:
    Bisher galt die Karte als Fahrkarte für den VGN-Bereich ab vier Stunden vor dem Spiel.
    Jetzt sind's fünf Stunden.


    Damit man länger saufen gehen kann um Baders Horrorshow zu ertragen?

  • Zitat von Morbo

    Mal ein kleiner positiver Aspekt zu den neuen Dauerkarten:
    Bisher galt die Karte als Fahrkarte für den VGN-Bereich ab vier Stunden vor dem Spiel.
    Jetzt sind's fünf Stunden.



    Fahren bei den frühen Anfangszeiten überhaupt scho Bus und Bahn? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!