Dauerkarten werden günstiger

  • Also wenn von all den Zweiflern einer ne Karte im 11er nicht verlängert, ich nehme sie gerne!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • servus, kurze frage :slightly_smiling_face:
    kann ich meine dauerkarte fürn 9er auch online verlängern oder muss ich da wieder persönlich zum service center?
    Weiss da jemand bescheid?
    Danke schonmal :hoch:

  • Und die Karte von "Kind" auf "Ermäßigt" umschreiben kann man online wohl auch nicht, oder? Wäre auch zu einfach.

  • Frage:
    Am 26.06. ist Mitgliederverkauf - im Text steht "DauerkarteN" ... Wieviele
    kann man dann kaufen? Ist das beschränkt?
    Danke schonmal im Voraus! :hoch:

  • So so, 6000 Dauerkarten in der ersten Woche verkauft. Und wie sind so die letzten 2 Wochen verkaufstechnisch ausgefallen?


    Weiß da jemand was? Oder kann man fast schon davon ausgehen, dass diese Zahlen so gering ausgefallen sind, dass man sie von Vereinsseite aus schlichtweg nicht mehr veröffentlichen will?

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Zitat von stecken

    servus, kurze frage :slightly_smiling_face:
    kann ich meine dauerkarte fürn 9er auch online verlängern oder muss ich da wieder persönlich zum service center?
    Weiss da jemand bescheid?
    Danke schonmal :hoch:


    Sollte kein Problem sein. Ich hab mein im 11er auch online verlängert.

  • Zitat von stecken

    servus, kurze frage :slightly_smiling_face:
    kann ich meine dauerkarte fürn 9er auch online verlängern oder muss ich da wieder persönlich zum service center?
    Weiss da jemand bescheid?
    Danke schonmal :hoch:


    hast doch letzten monat sicher den verlängerungs-brief mit dem überwseisungsschein bekommen, da steht alles drin :winking_face:


    kurzfassung: entsprechenden betrag überweisen, falls du die karten zugeschickt haben möchtest, 5 € zusätzlich mitüberweisen.
    zurücklehnen und abwarten :winking_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • ach chess, wäre doch schade wenn du das schlussendlich an spielern festmachen würdest...


    natürlich hätte auch ich klement mal gerne in der 1. Mannschaft gesehen. allerdings hab ich von anfang an die zweifel ob er das tempo (hauptsächlich in Liga 1) mitgehen kann.
    bzw. anders ausgedrückt wirkt er relativ langsam. man sieht schon bei kiyo das ihm z.b. die absolute Schnelligkeit zu nem ganz starken 10er fehlt.


    gärtner - spielte mMn immer sehr unauffällig, was ja nichts schlechtes auf seiner Position bedeuten muss... aber entweder er wollte jetzt nicht mehr bei uns bleiben oder eben sind die verantwortlichen einfach der Meinung er ist zu schwach... bzw. schwächer wie z.b. petrak polak stark evseev ... also wieso muss man ihn mit hochziehen ? ... gut die aussage 4-5 spieler hochziehen hätte man sich sparen können.



    ich denke wenn man den kader bis jetzt sieht... ist er für die 2. Liga absolut in Ordnung. defensiv zentral IV'S + DM'S sind wir stark besetzt. rechts und links wird's auf etwas besseren 2.liga durchschnitt hinauslaufen...
    stürmer sind wir auch gut besetzt...auch wenn ich gerne noch peki gegen einen anderen tauschen würde... und in der offensiven Dreierreihe kommt denke ich viel auf kiyo an. mit kiyo sind wir da gut besetzt.


    trotz allem sollte man hier noch einen zusätzlichen flügelspieler holen.


    wir müssen uns leider damit abfinden, dass wir nurnoch 2. Liga sind... sollte der aufstieg klappen, dann muss man wieder weitersehen... bräuchte man wieder 3-4 neue Stammspieler + 2-4 neue für die breite...

  • Zitat von club_forever

    Wir werden unsere drei Dauerkarten auch nicht verlängern.


    Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man deinen Usernamen in Betracht zieht! :mrgreen:

  • Wieso haben es 4 Trainer in den letzten Jahren nicht geschafft die 2 hochzuziehen? Es wird Gründe haben.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von hankkann

    Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man deinen Usernamen in Betracht zieht! :mrgreen:


    Club forever heißt ja nicht zwangsläufig Dauerkarte forever!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hätten wir nicht super Plätze und bei uns noch direkt daneben Freunde von uns ihre Karten würden wir unsere auch nicht verlängern.


    Verlängern werden wir aber erst am letzten Tag...

  • Hab meine letzten Freitag zur besten Zeit (ca. 16 Uhr) am Valze verlängert. War ein wenig überrascht, dass dort zu dem Zeitpunkt der einzige war..

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Service am Fan nach dieser bescheidenen Runde geht anders


    Hallo,
    ich bin Besitzer von zwei Dauerkarten im Block 4 und möchte den Block gerne innerhalb der Nordkurve wechseln.
    Besteht die Möglichkeit, wenn ich die reservierten DK jetzt kaufe und ich in der freien Verkaufspahese zwei andere Karten bekomme, die "alten Dauerkarten zurückzugeben?
    Anfahrtsweg nach Nürnberg ca. 220km.



    Antwort vom Service Center
    aktuell sind alle Plätze in der Nordkurve belegt, wenn Sie Ihre bisherigen Plätze kaufen und Sie anschließend gegen andere Plätze umtauschen möchten, geht dies ausschließlich im Service-Center, gegen 15,-€ Bearbeitungsgebühr und auch nur wenn Sie die neuen Plätze im Service-Center kaufen.
    Viele Grüße
    1. FCN Marketing GmbH


  • Fazit: gar nicht verlängern und dann sehen was frei ist. Was du vorhast ist Rosinenpicken und da bin ich ganz froh drüber, dass da ein paar Hürden eingebaut sind, damit das nicht jeder macht!


    MFG

  • Ich bin auch sehr gespannt, was am 26.6. noch zur Verfügung steht. Mal sehen, was da für DKs frei sind. ich befürchte langsam, dass alle verlängern und ziemlich gar keine Plätze frei sind in der NK. Das wäre natürlich schade.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich bin auch sehr gespannt, was am 26.6. noch zur Verfügung steht. Mal sehen, was da für DKs frei sind. ich befürchte langsam, dass alle verlängern und ziemlich gar keine Plätze frei sind in der NK. Das wäre natürlich schade.


    denke, dass es in der NK sehr wenig freie Plätze geben wird... dafür wird auf den GG oder SK einiges frei werden!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!