Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Habe beschlossen mal Pause zu machen.


    In den letzten Wochen und Monaten bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es mir nicht mehr wirklich um Fussball, sondern um was anderes ging. Irgendwie bin ich mehr im Abseits-Bereich unterwegs und "tausche" mich über Politik aus... . Außerdem entwickle ich mich gerade zu eben diesem arroganten Sack, die ich hier immer gerne ankreide und anfahre. Zuerst habe ich gehofft, ich könnte es ignorieren, aber das schaffe ich irgendwie nicht... . Das bin nicht ich. Muss mich davon entfernen.


    Außerdem habe ich vergessen, wie sehr mir der Glubb eigentlich bedeutet, warum ich mich hier angemeldet habe, oder wie sehr ich die tollen (aber manchmal sehr schwierigen) Anhänger mag. Als Nicht-Franke ist das hier schon echt eine Erfahrung! Habe viel gelernt... .


    Ich werde mal in mich gehen und mich wieder auf mein wahres Ich konzentrieren und gegebenenfalls gewisse Entwicklungen zurückfahren. Mir ist erst vor kurzem wirklich aufgefallen, wie sehr ich mich zu einem ätzenden bzw. Gift und Galle spuckenden und vor allem überheblichen Menschen entwickelt habe... .


    Wünsche euch eine gute Zeit und bis bald!


    NUR DER FCN!:red_heart:

  • Dir auch alles Gute und hoffentlich bis bald :slightly_smiling_face:

  • Wie ihr bemerkt habt, habe ich mich schon länger nicht mehr hier an Diskussionen hier im Forum beteiligt. Mir ging es so ähnlich, wie Wahre Liebe FCN. Auch ich habe gemerkt, dass ich manchmal sehr dünnhäutig ragiere.

    Es ist halt manchmal so, dass es gar keine Diskussion mehr ist. Einige User werfen mit Schlagwörtern um sich und wiederholen sie zehn mal am Tag. Sehr gut zu lesen in dem Thread unseres ehemaligen Trainers Canadi. Wir hatten es doch schon alle kapiert, dass er nicht mehr zu halten sein würde und trotzdem wurden wir Stunde um Stunde mit Schlagwörtern zugedichtet. Irgedwann gehts dir halt so auf den Geist, dass du einfach dagegen schreibst. Dann gibts halt auch User die immer Recht haben. Da überlegst du dir dann halt zweimal ob du zu diesem Thema dann noch etwas schreibst. Noch schlimmer finde ich es, wenn hier Verantwortliche oder Spieler des Vereins immer wieder beleidigt werden oder ihnen die Kompetenz abgesprochen wird.Wenn einem alles am Verein stört, warum ist man dann Anhänger dieses Vereins? Wenn mans besser kann, dann bitte bei der nächsten JHV antreten, eine drei Minuten Ansprache halten und sich wählen lassen. Manche meinen wirklich sich müssen ihren alltäglichen Frust hier im Forum ausleben.

    Ich habe ja trotzdem immer mitgelesen und ich finde es sehr gut, dass die Moderatoren es geschafft haben die aufkommenden Rechtstendenzen einzudemmen. Ausserdem habe ich jetzt endlich meinen neuen Laptop in Betrieb und werde mich wieder hier einmischen. Ich hoffe, dass meine Beiträge sachlich auch emotional aber doch nicht beleidigend sein werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wirst halt in jedem Forum haben, dass es Leutz gibt, die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Und am schlimmsten sind die, die ständig von Toleranz reden und dann keine Meinung neben Ihrer eigenen gelten lassen. Welcom back, Loko .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wirst halt in jedem Forum haben, dass es Leutz gibt, die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Und am schlimmsten sind die, die ständig von Toleranz reden und dann keine Meinung neben Ihrer eigenen gelten lassen. Welcom back, Loko .

    Stimmt, es gibt leider immer weniger Menschen, die andere Meinungen tolerieren können.

  • mir wäre wichtig, dass man eine begründete Meinung akzeptieren kann, ich bin der Meinung weil; ich bin anderer Meinung weil … Dieses ständige du bist nur negativ, du bist nur rosarot nervt

  • Oh der Performance-Thread wird zum Auskotz-Thread.

    Stimmt, es gibt leider immer weniger Menschen, die andere Meinungen tolerieren können.

    Ich erweitere. Es gibt immer weniger Menschen, die ihre eigene Meinung begründen und andere Meinungen tolerieren können. Nicht zu vergessen, dass Widerspruch heutzutage gleich gesetzt wird mit „ich darf meine Meinung nicht sagen“.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hier mal ein Experte zum Thema Toleranz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Absolut super duper. Schade, dass man vom Polt so gut wie nichts mehr hört und sieht. IN den 80er Jahren war halt seine Hoch-Zeit.

  • Osterhasi? Leider sind meine Boxen derzeit kaputt, ich brauch dringend neue.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Was ich schon immer mal sagen wollte / Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht“ zu „Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht“ geändert.
  • Ihr Lieben,

    ich werde in der nächsten Zeit eine kleine Auszeit vom Forum nehmen.

    Die letzten Tage wurden (im wesentlichen dank Corona) zunehmend anstrengend, sowohl familiär als auch beruflich, so dass ich mich stärker fokussieren und meine Zeit besser einteilen muss.

    Aber sobald es wieder halbwegs geht und ich den Kopf wieder frei hab, bin ich gerne wieder zurück.

    Bleibt gesund und geht anständig miteinander um! ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!