Bin dann mal (kurz) weg oder auch nicht

  • Ich brauch auch mal ne Auszeit, ob ichs durchhalte wird sich zeigen.

    Ich war gestern nicht mal enttäuscht nach dem Gegentor. Es gibt einfach viel zu viel was wichtiger ist, als sich über überbezahlte Instagrammodels aufzuregen. Bin entemotionalisiert aktuell.

    Düsseldorf und Regensburg geb ich mir defintiv nicht diese Woche. Da hab ich was besseres zu tun.


    Ich erwarte nichts mehr von dem Verein.

    Meinen Mitgliedsbeitrag könnens behalten diese Traurigen, mehr schon aber auch nicht. Leider hab ich mich erst für meinen Kleinen im Fanshop eingedeckt. Aber eigentlich will ich ihm das hier in der Oberpfalz nicht antun. Schade, ausgerechnet jetzt wo er richtig anfängt, sich dafür zu interessieren. Bayern-Fan braucht er nicht werden, dann lieber gar nix. Aber ich wär ihm auch nicht böse.

  • Ich bin diese Woche immer mal wieder unterwegs.

    Habe aber Vorsichtsmaßnahmen für Obersalzberg-Wandernde getroffen!


  • So, Fastenzeit steht vor der Tür und ich hab für mich beschlossen, heuer mal Social Media zu fasten…also unter anderem auch das Forum.


    Mal schauen, ob ich es schaffe, die 6 Wochen bis Ostern durchziehen 😅


    Also nicht wundern, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir lesen werdet…

  • So, Fastenzeit steht vor der Tür und ich hab für mich beschlossen, heuer mal Social Media zu fasten…also unter anderem auch das Forum.


    Mal schauen, ob ich es schaffe, die 6 Wochen bis Ostern durchziehen 😅


    Also nicht wundern, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir lesen werdet…

    Ich weiss die Zeit zu überbrücken :face_blowing_a_kiss:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das steht dem Steve natürlich frei, aber das Fasten gleich welcher Art soll ja auch eine spürbare Entbehrung sein! Von da her bin ich eher ein Unterstützer der Durchhalter, der "Finisher", die eine Aufgabe erfolgreich absolvieren. Allen Freunden mit solchen Fastenwünschen in den kommenden Wochen gebührt mein Respekt! Meine besten Wünsche begleiten euch. a020.gif

    It's a jungle out there.

  • Und nicht vergessen: sonntags darf man unterbrechen! :old: (Quelle: Pfarrer)


    Wusst ich lange nicht. Bis ich mal die Tage gezählt hab und auf deutlich über 40 gekommen bin.

  • Fasten gleich welcher Art soll ja auch eine spürbare Entbehrung sein!


    Also doch Forum 24/7!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!