Danny Blum (#9)

  • Zitat von Vv00t

    geht vermutlich um die zu früh ausgeführte Ecke.. aber gut.. wenn die ankommt und einer von uns schnell schaltet ist er die coolste Sau.. von daher, kA ob man da jetzt draufhauen muss. Frustbewältigung halt. :roll:


    ganz ehrlich, die war super getreten. da hätte einer im strafraum schalten müssen und nur den fuß hinhalten. der ball kam perfekt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von soerenrudi

    Ich würde ihn behalten. Er ist einfach eine Waffe in den letzten 20 Minuten und kann Spielentscheidend sein.


    auf jeden Fall - es kommt nix besseres nach.


    Die Top-Leute der 2. Liga u. auch 3. Liga kriegen wir nicht - selbst wenn sie ablösefrei sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von soerenrudi

    Ich würde ihn behalten. Er ist einfach eine Waffe in den letzten 20 Minuten und kann Spielentscheidend sein.


    Danny wird uns erhalten bleiben. Ist taktisch gesehen einfach zu schlecht für die erste Liga. Mehr als Einwechsler wird er bei uns aber auch nicht sein können.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich würde ihn behalten. Er ist einfach eine Waffe in den letzten 20 Minuten und kann Spielentscheidend sein.


    Die Frage ist ob er bleiben will. :winking_face:

  • Wo will er denn hin? Bzw welcher signifikant besser aufgestellte Verein möchte ihn denn verpflichten?


    Den Jungen kannst in kein Team einbauen. Er spielt und spielt und spielt aber der Kopf ist halt nicht dabei.


    Fußball-taktisch gesehen wären die 80ern und frühen 90er Jahren gut aufgehoben gewesen.

  • Zitat von soerenrudi

    Wo soll er denn hin wollen?


    Es gab schon im Winter für ihn ein Angebot aus der Türkei. Mit seiner Schnelligkeit und Schusstechnik wird er trotz seiner unübersehbar vorhandenen Schwächen Angebote bekommen. Wenn er bei irgendeinem mittelmäßigen türkischen Erstligisten Stammspieler werden kann, ist das für womöglich attraktiver als bei uns auf der Bank zu sitzen; hängt von seinen eigenen Prioritäten ab. Je nachdem wie baderesk sein Salär bemessen wurde, kann es außerdem sein, dass er bei einer potenziellen Verlängerung Abstriche im Lohn hinnehmen müsste. Und aufgrund der Vertragskonstellation (zum 30.06. auslaufend) sitzt er am langen Hebel.

  • Kein Mann für wichtige Spieler. Ich glaube er kommt nicht gut damit klar wenn Druck auf ihm lastet und überdreht dann gerne.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von soerenrudi

    Wo soll er denn hin wollen?


    vielleicht zu einem anderen 2. ligist wo er stammspieler ist? wobei wenn füllkrug und burgstaller gehen kann er das auch hier sein!

  • Er wäre auch nächste Saison kein 34 Spiele Stammspieler, aber ich fände es nach wie vor gut ihn im Kader zu haben. Wen bekämen wir denn für die Position des Stürmers Nr. 3 der ablösefrei und besser wäre?

  • Zitat von Chaos

    Kein Mann für wichtige Spieler. Ich glaube er kommt nicht gut damit klar wenn Druck auf ihm lastet und überdreht dann gerne.


    Wäre auch meine Einschätzung. Dennoch ist er kein Vollblinder. Dann und wann kann er mal wertvoll sein, deswegen wäre ich nicht böse wenn er bleiben würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Danny wird uns erhalten bleiben. Ist taktisch gesehen einfach zu schlecht für die erste Liga. Mehr als Einwechsler wird er bei uns aber auch nicht sein können.


    das reicht auch mMn !


    Braucht zumindest in Liga 2 wenig Anlaufzeit.


    Ist schnell, spielt unkonventionell und hat nen guten Schuss.


    Schwächen von Beginn an, da eigensinnig und wenig nach hinten arbeitet.


    Ist am Ende - wenn taktische Zwänge fallen - aber sicher der bessere Spieler von der Bank als es Burgi oder Fülle wären.


    Solche Leute brauchst auch - in Liga 2 !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Um es mal kraß zu formulieren.....Einwechselspieler deren Verträge auslaufen, bedürfen nicht unbedingt der Verlängerung......und vielleicht will er ja auch anderwo Stammspieler sein.
    Gab es da nicht im Winter ein Angebot aus der Türkei ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Um es mal kraß zu formulieren.....Bankspieler deren Verträge auslaufen, bedürfen nicht unbedingt der Verlängerung.


    kapier ich jetzt nicht so ganz...


    Es gibt/gab auch immer die typischen Joker - und wenn sie im Unterhalt günstig sind, warum denn nicht?


    Es können nicht alle Stammspieler sein...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kapier ich jetzt nicht so ganz...


    Es gibt/gab auch immer die typischen Joker - und wenn sie im Unterhalt günstig sind, warum denn nicht?


    Es können nicht alle Stammspieler sein...


    Weil wir die Kadergröße und auch die Kosten, mit Blick auf die DFL-Auflagen, reduzieren müssen.
    Daher käme eine Verlängerung für mich nur bei Stammspielern infrage.
    Dies träfe auf Schäfer und Margreitter zu.....aber selbst da bin ich mir über eine Verlängerung nicht sicher.
    Schäfer ja, wenn er eine deutliche Reduzierung seines Gehaltes akzeptiert und bei Margreitter bin ich mir nicht sicher, ob Gehalt und Leistung korrespondieren.
    Wie auch immer.....einen Spieler weiterzuverpflichten, dessen herausragendste Leistung ist, ein guter Einwechselsspieler zu sein....halte ich daher, mit Blick auf Sparkurs und DFL-Auflagen, für wenig ratsam.
    Es kann nicht jeder bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!