• Viel zu allein gelassen und kein klassischer Mittelstürmer.
    Über außen bringt er uns mehr.
    Dazu müssten aber Sylvestre oder Kutschke mal halbwegs profitaugliche Form nachweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Viel zu allein gelassen und kein klassischer Mittelstürmer.
    Über außen bringt er uns mehr.
    Dazu müssten aber Sylvestre oder Kutschke mal halbwegs profitaugliche Form nachweisen.

    So sieht es aus. Blum ist einer der wenigen im Kader, dem ich durchaus mehr zutraue. Nur als Mittelstürmer ist er verschenkt. Zeigt aber nur wieder die "Planungssicherheit" der Verantwortlichen, dass scheinbar weder Silvestre noch Kutschke vorne drin besser sind, so muss er da halt die Lücke füllen. Unfassbar eigentlich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auffällig ist, daß Sylvestre nach guten Spielen und Toren unter Ismael, unter Weiler immer schwächer wird.

    sylvestr ist konterspieler und kommt m.e. im 4-4-2 am besten zur geltung ... spielen wir halt nicht und konter können wir auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auffällig ist, daß Sylvestre nach guten Spielen und Toren unter Ismael, unter Weiler immer schwächer wird.

    Auffällig ist, dass fast jeder Spieler beim Club auf Dauer schlechter wird, bzw. sich nicht weiter entwickelt.

    Woran das wohl nur liegt?

    FRANKENSTADION

  • Hab heut auch gsacht, der Möh trifft den Ball in paar Wochen (wenns gut läuft) sicher nemmer so ins Tor, sondern 8m drüber. :lol:

  • Zitat von Mar

    sylvestr ist konterspieler und kommt m.e. im 4-4-2 am besten zur geltung ... spielen wir halt nicht und konter können wir auch nicht

    was können wir aktuell überhaupt?

  • Zitat von maecglubb

    was können wir aktuell überhaupt?

    den vollen baderschen leistungskatalog

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    den vollen baderschen leistungskatalog

    ja bader hat das seine, ohne frage.
    aber blum als MS? ohne jgelichen planvollen spielaufbau? mit hoch und weit? die ärmste sau für mich und auch wiederholt das falsche schwein, das beim glubb geschlachtet wird.
    wenigstens hat er seinem unmut durch seine körpersprache heut luft gemacht (für mich war das auch schon gegen die löwen im stadion live zu beobachten).

  • wenn ich gegen eine mannschaft die in der regel so hoch verteidigt nicht von hinten rausspielen kann, dann muss vorne jemand den ball festmachen - dafür ist kutschke verpflichtet worden ... :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum spielt in diesem Kackkader eigentlich niemand auf der Position, dir er auch gelernt hat?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Warum spielt in diesem Kackkader eigentlich niemand auf der Position, dir er auch gelernt hat?

    Gute Frage. Würde mich nicht wundern, wenn Weiler gar kein Trainer wäre. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Gute Frage. Würde mich nicht wundern, wenn Weiler gar kein Trainer wäre. :mrgreen:


    Bader ist ja auch kein Sportvorstand und Möckel kein Scout. Nur WoWo macht wirklich das was er auch gelernt hat und kann. Bei der Bewertung von Kaffeebohnen gibt es keinen besseren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mir zu 1000% sicher, dass unser Spiel besser aussehen würde mit Kutschke, Burgstaller oder Füllkrug in der Spitze.
    Danny Blum ist am wertvollsten wenn er als RM auch mal nach innen ziehen kann. Vorne reibt er sich nur auf und ist völlig verschenkt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fuß ins Gesicht kriegen, weiterlaufen, Angriff einleiten! Davon sollten sich andere Mal eine Scheibe abschneiden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!