Danny Blum (#9)

  • Also bei manchen Kommentaren hier kann man sich echt am Kopf fassen... :schaem:
    Etz lasst den halt erstmal spielen.
    Manche erwarten hier einen 2. Esswein oder so.


    Drmic kannte doch auch keiner vorher...
    (ohne ihn jetzt gleich mit Josip zu vergleichen...)


    Ich denke schon, dass er uns in dieser Liga weiterhelfen kann.
    Immerhin scheint er ja motiviert zu sein - das was man von so manchen Spielern im aktuellen/ehemaligen Kader nicht behaupten kann.

  • Zitat von axxis

    Immerhin scheint er ja motiviert zu sein


    Das wird ihm die Hausmafia schon noch austreiben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wenn man hier grad so rumliest, könnt man meinen wir wären schon in die 3. Liga abgestiegen.....


    Meine Güte, nun lasst den Bou doch erst Mal für den Club spielen. Danny Blum war verletzt, jedoch hatte ich Ihn in einigen Spielen gesehen und ich fand Ihn sehr gut.
    Er ist jung, er kann sich entwickeln.


    Und: ich bin erst Mal über jeden froh der neu zum Club kommt. Neuer Spieler = neuer Wind. Und es erhöht die Chance das der eine oder andere der "Alten" beim Club nicht mehr spielt oder vor Ende des Transferfensters den Club noch verlässt.


    Ich freu mich, dass er sich für den Club entschieden hat! Herzlich willkommen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • muss mal inmitten der vielen nervigen Schwarzmaler+ Weltuntergangs-Kommentare
    hier ein paar gute Postings herausheben denen ich allesamt voll zustimme - nämlich diese hier:



    :hoch:
    [

    Zitat von münchner clubfan

    Hm, einige sogenannte Fans verdienen die zweite Liga - vielleicht nicht mal die.


    DB ist eine gute Verpflichtung für einen Zweitligisten und er hat noch Potential nach oben.
    Ich hatte das vor ein paar Wochen sogar so ähnlich geschrieben.


    Ihn so zu begrüßen wie es hier einige Möchte-Gern-Fans in diesem Forum tun, ist beschämend.
    ...
    Die Brötchen werden kleiner - und wenn die Verantwortlichen nicht aufpassen für viele Jahre - kapiert das endlich.


    :hoch:
    [

    Zitat von Alllllex

    Herzlich Willkommen!
    Ist mir als einer der talentierteren Spieler dieser 2.Ligasaison aufgefallen.
    Freue mich drauf ihn beim Glubb zu sehen. Endlich mal einer der die Berufsbezeichnung Linksaußen verdient hat :hoch:


    :hoch:
    [


    :hoch:


    Danke axxis, münchnerClubfan, Allllex und Frankenlegendla!
    Wohltuend dass es inmitten der vielen sarkastischen Pessimisten hier auch noch solche Schreiber wie Euch gibt!

  • Willkommen. Ich seh den Transfer auch positiv. Er ist schnell, beidfüßig und noch entwicklungsfähig. Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer, der mit den Jungs akribisch im taktischen Bereich arbeitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von NetzersDelling

    Der Transfer bekommt auch nochmal einen ganz besonderen Geschmack wenn man sich die Zitate von Bader und Woy so durchliest. Z.b. "wir werden an unsere finanziellen Grenzen gehen" mhhh lecker!


    naja, das ist schon die grenze, ablösefreie spieler aus der 2.liga .....

  • Hallo Fans,


    nach langen wilden Spekulationen kann ich verkünden das ich ab der neuen Saison für den 1. FC Nürnberg auflaufen werde. Ich habe mich gegen Angebote aus der 1. Bundesliga und sogar einem Premiere League Club entschieden, weil ich der Überzeugung bin mit dem 1. FC Nürnberg den richtigen Club gefunden habe um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Bin sehr stolz darauf bei solch einem Club spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Ich will meinen Teil dazu beitragen, damit so ein traditionsreicher Club wie der 1. FC nürnberg da hin kommt wo er hingehört. Nämlich in die 1. Bundesliga. An dieser Stelle will ich mich nochmal bei allen Fans des SV Sandhausen für die tolle Unterstützung bedanken. Selbstverständlich gilt mein Dank auch dem Verein und allen Verantwortlichen des SVS allen voran in Person vom Trainer Alois Schwartz dem ich viel zu verdanken habe und dem Manager Ottmar Schork, die sich sehr um einen Verbleib bemüht haben und mich in allem Unterstützt haben. In diesem Sinne euer Danny !!!


    10390098_286642758180725_8717711019015231417_n.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • :hoch:


    Willkommen beim Club, Danny! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Herzlich willkommen!


    Ich hoffe du wirst uns in Zukunft viel Freude bereiten in letzter Zeit war dies ja nicht der Fall.


    Gib einfach den Bestes, dann wird dieses blöde geschreibe hier auch ein Ende haben.

  • Zitat von Zarate_66

    Hallo Fans,


    nach langen wilden Spekulationen kann ich verkünden das ich ab der neuen Saison für den 1. FC Nürnberg auflaufen werde. Ich habe mich gegen Angebote aus der 1. Bundesliga und sogar einem Premiere League Club entschieden, weil ich der Überzeugung bin mit dem 1. FC Nürnberg den richtigen Club gefunden habe um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. Bin sehr stolz darauf bei solch einem Club spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Ich will meinen Teil dazu beitragen, damit so ein traditionsreicher Club wie der 1. FC nürnberg da hin kommt wo er hingehört. Nämlich in die 1. Bundesliga. An dieser Stelle will ich mich nochmal bei allen Fans des SV Sandhausen für die tolle Unterstützung bedanken. Selbstverständlich gilt mein Dank auch dem Verein und allen Verantwortlichen des SVS allen voran in Person vom Trainer Alois Schwartz dem ich viel zu verdanken habe und dem Manager Ottmar Schork, die sich sehr um einen Verbleib bemüht haben und mich in allem Unterstützt haben. In diesem Sinne euer Danny !!!


    10390098_286642758180725_8717711019015231417_n.jpg


    Wenn ich nur den linken darauf sehe wirds mir kotzübel!

  • Mir wird übel wenn ich im Hintergrund unseren Triumph sehe und dran denke was der Linke daraus gemacht hat. :voodoo:

  • Ich glaub, selbst wenn Ronaldo, Messi und co zum Club kämen - jetzt, nicht als Altstars und solide finanziert - würden immer noch welche schreiben: Rohrkrepierer, kann nichts werden, Bader raus, alles Scheiße.... Diese Mentalität ist so krank :wall: und ich kann niemandem verdenken, wenn er sich das nicht antun will. Mein Respekt für jeden, der kommt und / oder bleibt.

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Zitat von Dude

    Er hatte Angebote aus der ersten Liga und England und hat sich für uns entschieden. Ja klaaaaaar :lol:


    Unabhängig von der Qualität Blums, die ich nicht beurteilen kann, kann das ja gut sein. Nur: Dort wäre er dann halt so einer wie bei uns die letzten Jahre gewesen, der "über die II. an den Kader rangeführt werden soll" aka "in ein paar Jahren 3. Ligaspieler mit einem 10-minütigen Einsatz für den 1. FC Nürnberg in der Vita", während er jetzt bei uns zur 1. Mannschaft gehören wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!