Danny Blum (#9)

  • Zitat von Hans Smooth

    Manche von ihnen sicher, andere aber mit Sicherheit auch nicht. Wie der Rest der deutschen Bevölkerung.


    und wenn er sich in aleister c. umbenennen lässt, dann hat er wenigstens verünftlige intialen...


    herrjeh wenn ihm sein glaube an was auch immer die kraft gibt, profifußball zu zelebrieren, darf es uns doch vollkommen wurst sein, ob er zu gott, allah, jahwe (den unterschied müsste mir eh mal einer erklären, die bedienungsanleitungen sind halt aweng unterschiedlich) oder zu frau percht betet oder eben nix davon oder was ganz anderes. es gibt echt sachen, die gehen den normalen fan halt grad mal gar nix an. und so lange er aus diesem glauben heraus nix tut, was seiner leistungsfähigkeit hemmend wirkt, isses doch bitte danke worscht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von clubfanatiker

    Von mir aus glaubt er den goldenen Kuhschwanz, Hauptsache der Fußballgott ist ihm endlich hold.


    Genauso schaut`s aus! :hoch:


    Mir persönlich wäre so ein Interview mit diesen Aussagen wohl viel zu privat, aber wenn er das Bedürfnis hat, sich in der Form mitzuteilen - wieso nicht?
    Ich wünsche ihm alles Gute.

    Upper Palatinate first.

  • ehrlich gesagt ist für mich diese frage, die ausgerechnet jetzt zum thema wird, ähnlich surreal, wie andere dinge, die zur zeit in surrealer manier beim glubb laufen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Rassismus darf keine Chance haben und jeder darf den Gott anbeten, den er möchte!


    :exclamation_mark:

  • Zitat von maecglubb

    ehrlich gesagt ist für mich diese frage, die ausgerechnet jetzt zum thema wird, ähnlich surreal, wie andere dinge, die zur zeit in surrealer manier beim glubb laufen.


    Vorallem weil Danny dass mit dem Islam auch schon in einem Video Interview gesagt hat, und das schon vor über einem viertel Jahr oder noch länger.
    Finde es gerade nicht auf der FCN Seite aber da war er am Steuer seines Autos gesessen und hat über seine Verletzung und die OP geredet.
    Ist also wirklich schon länger her, und er macht auch wirklich kein Geheimniss draus bzw. ist warsch wirklich Stolz darauf wenn er es jetzt schon das 2te mal betont dass es ihm geholfen hat in seiner Krankenzeit. Warum nicht?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • dito. solange es ihm hilft, sein leben organisiert, diszipliniert, respektvoll und maßvoll zu leben und nicht in die richtung exzesse, gewalt, aggression geht, gar kein thema.

  • Zitat von Portobello

    Als gläubiger Moslem wird er wohl nicht bis morgens in der Disco saufen.


    ...Ribery...? :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch Kicker-online, zum heutigen Stuttgart-Spiel, schildert einen positiven, guten Club.


    Er befasste sich auch mit den 3 " Neuzugängen " Kerk, Mlapa und Blum.
    Während Kerk sehr gute Kritiken bekam und Mlapa eine solide, wurden bei Blum noch erhebliche Defizite festgestellt.
    Weiler empfand, daß er noch keinerlei Spiel-Rhythmus besitzt.
    Das ist zwar nicht aussergewöhnlich, nach so einer langen Verletzungszeit.......bereitet mir aber Sorge, ob und wann er uns wirklich helfen kann.
    Ich fürchte, es kann noch dauern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Kicker-online Bericht zum heutigen Stuttgart-Spiel schildert einen positiven, guten Club.


    Er befasste sich auch mit den 3 " Neuzugängen " Kerk, Mlapa und Blum.
    Während Kerk sehr gute Kritiken bekam und Mlapa eine solide, wurden bei Blum noch erhebliche Defizite festgestellt.
    Weiler empfand, daß er noch keinerlei Spiel-Rhythmus besitzt.
    Das ist zwar nicht aussergewöhnlich, nach so einer langen Verletzungszeit.......bereitet mir aber Sorge, ob und wann er uns wirklich helfen kann.
    Ich fürchte, es kann noch dauern.


    Ich würd einfach mal das Trainingslager abwarten oder ? :wink:

  • Danny Blum wird auch Zeit brauchen. Außerdem kann man die wahre Leistungsfähigkeit kaum einschätzen. Umso schwieriger mit ihm zu planen für die Rest Rückrunde.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich würd einfach mal das Trainingslager abwarten oder ? :wink:


    Falls er da überhaupt mit darf.


    Weiler will da ja noch ein paar Spieler streichen.

  • Zitat von k-m-b


    Falls er da überhaupt mit darf.


    Weiler will da ja noch ein paar Spieler streichen.


    Denk ich schon :hoch: damit sind wohl eher Ott ,Ozdemir Bulthuis gemeint :hoch:

  • Heißt es nicht immer ein Spieler benötigt die selbe Zeit zurückzukommen, die er verletzt war. Das bedeutet, daß erst in ca. einem halben Jahr ernsthaft mit ihm zu rechnen ist. Wer wirklich daran glaubt, daß er uns in der Rückrunde helfen kann, ist ein hoffnungsloser Utopist oder Bader.

  • Zitat von Glubbfan 97


    Denk ich schon :hoch: damit sind wohl eher Ott ,Ozdemir Bulthuis gemeint :hoch:


    Bei Bulthuis kann man das hoffen. Könnte aber auch Ramirez sein.

  • Die Kritik war eindeutig von Rene Weiler.
    Aber es war ein Testspiel. Deshalb würde ich auch das Trainingslager abwarten. Im Moment hört es sich so an, dass er ziemlich weit weg von der Anfangsformation ist.
    Nach dieser langen Pause wird es für ihn schwer werden. Entscheidend wird sein, wie schnell er an die Forderungen von Weiler umsetzen kann. Auch eine Charaktersache.

  • Zitat von kaiserburg

    Die Kritik war eindeutig von Rene Weiler.
    Aber es war ein Testspiel. Deshalb würde ich auch das Trainingslager abwarten. Im Moment hört es sich so an, dass er ziemlich weit weg von der Anfangsformation ist.
    Nach dieser langen Pause wird es für ihn schwer werden. Entscheidend wird sein, wie schnell er an die Forderungen von Weiler umsetzen kann. Auch eine Charaktersache.


    Die Kritik ging m.E. nicht gegen Blum, sondern sollte aufzeigen, dass er nach der langen Verletzung noch etwas brauchen wird.

  • Zitat von Argo

    Die Kritik ging m.E. nicht gegen Blum, sondern sollte aufzeigen, dass er nach der langen Verletzung noch etwas brauchen wird.


    Das würde ich so verstehen, wenn er die Kritik auf Fitneß und Spielpraxis beschränkt hätte, aber er hat auch noch die Möglichkeit erwähnt, daß die fehlende defensivleistung an der Mentalität liegen könnte.

  • Zitat von emilou

    Das würde ich so verstehen, wenn er die Kritik auf Fitneß und Spielpraxis beschränkt hätte, aber er hat auch noch die Möglichkeit erwähnt, daß die fehlende defensivleistung an der Mentalität liegen könnte.


    Kann auch so gemeint sein, daß er sich vom Kopf her aus erneuter Verletzungsangst noch nicht so in Zweikämpfe traut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann auch so gemeint sein, daß er sich vom Kopf her aus erneuter Verletzungsangst noch nicht so in Zweikämpfe traut.


    Okay, das wäre eine nachvollziehbare mentale Blockade, die auch abbaubar ist durch Spielpraxis. Aber letztlich läßt das halt auch befürchten, daß er bei den ersten Spielen noch nicht wirklich eine Alternative ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!