Danny Blum (#9)

  • Zitat von Necher

    is seit jahren so dass du als einziger ms vorne drin der oberhonk bist. von lewandowski siehst a nix im Endeffekt aber der bekommt halt 1x den Ball und der is drin. sowas darfst aber auch vo keinem unserer ms erwarten. dass der etz mal paar Ecken versendet hat... ja mei. is er net der erste bei uns. hat in der 1. Hz. 2,3 gute Möglichkeiten gehabt. so schlecht sah ich ihn nicht. dass die bierdimpfl im stadion bei seiner auswechslung und hier innen scho wieder das Prädikat vollnull auspacken is halt leider auch wieder typisch glubb.
    nur die allerwenigsten hier können grau. und wenn Burgi im nächsten Spiel kein Tor schießt oder vorbereitet lieste hier 100% auch wieder irgendwas von Pulver verschossen oder ähnlichem rotz.
    dass Blum nicht mehr so gut is momentan wie zu Beginn ist klar, aber wie gesagt er spielt auf ner fucking Position.


    aber dass dann gleich wieder irgendwelche starallüren Verschwörungstheorien kommen und kann nur fifa und läuft nur cool an etc. is sowas von daneben einfach. warte blos drauf bis der erste was über sei frisur sagt.


    Kritik ja gern und wenn jemand auf Dauer Vollversagt darf die dann auch gern bissl härter ausfallen, aber etz in dem Fall möcht ich einfach mal sagen "haltet doch einfach mal eure dumme fresse"



    spielt auf ner fucking position und bekommt da meist fucking bälle aufgrund unseres spielaufbaus und passspiels.
    und für mich spielt er auf der fucking falschen position.
    oder vielleicht hat er auch angst und iss psychisch betrachtet aufgeregt , wenn er vorn nach nem fucking zuspiel den ball verliert, dass es hinten wegen kirschbaum gleich wieder scheppert :question_mark:

  • Zitat von maecglubb



    spielt auf ner fucking position und bekommt da meist fucking bälle aufgrund unseres spielaufbaus und passspiels.





    @Der Spieler überschätzt sich selbst, durch mangelnde Spielintelegenz ist sein Spiel egoistisch, Hecking hat Dost in Wolfsburg die Meinung gesagt, Magath oder Meier, hätten ihm
    schon längst den Kopf gewaschen, Weiler ist offenbar zu weich, Blum braucht eine härtere Hand, seine derzeitigen Leistungen dienen der Mannschaft nicht.


    Ob er auf der falschen Position spielt, jedenfalls sollte er nicht auf der Aussenbahn spielen, ich finde er ist ein klassischer Mittelfeldspieler, wenn er sich selber so sieht dann muß
    er sich als Arbeitstier zeigen.

  • Wahnsinn wie krass er hier kritisiert wird!


    War vor der Saison und nach den ersten Spielen noch ein Hoffnungsträger und jetzt wird hier gnadenlos draufgeknüppelt. Da fällt einem nix mehr zu ein. Weiß nicht wie emotional aufgeladen die ein oder andere Aussage getätigt wurde, aber den Grundtenor finde ich reichlich abartig.


    Wie bereits von mir geschrieben, halte ich ihn derzeit für etwas übermotiviert und verkrampft. Gehört dennoch mit Burgstaller und Schöpf zu unseren besten Offensivspielern.

  • Zitat von FCNMax

    Wahnsinn wie krass er hier kritisiert wird!


    War vor der Saison und nach den ersten Spielen noch ein Hoffnungsträger und jetzt wird hier gnadenlos draufgeknüppelt. Da fällt einem nix mehr zu ein. Weiß nicht wie emotional aufgeladen die ein oder andere Aussage getätigt wurde, aber den Grundtenor finde ich reichlich abartig.


    Wie bereits von mir geschrieben, halte ich ihn derzeit für etwas übermotiviert und verkrampft. Gehört dennoch mit Burgstaller und Schöpf zu unseren besten Offensivspielern.


    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte Max. Er war und ist lange nicht so gut, wie er hier teilweise gemacht wurde. Er hat aufgrund seiner Schnelligkeit durchaus ganz gute Fähigkeiten und kann auch mal spektakuläre Momente kreieren, die für Aufsehen sorgen. Allerdings ist er nicht sehr variabel und durchaus damit eindimensional und auch ein Stück weit berechenbar. Er hat nicht die Technik eines Superspielers, aber mei deshalb hatte er in Sandhausen gespielt und kickt nun beim Club in Liga 2.


    Er ist aber durchaus brauchbar für Liga 2, allerdings sollte er sich nicht für Robben 2 halten, der wird er natürlich nie. Dafür bin ich im Moment positiv überrascht, dass er weniger verletzungsanfällig ist, als in Sandhausen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte Max. Er war und ist lange nicht so gut, wie er hier teilweise gemacht wurde. Er hat aufgrund seiner Schnelligkeit durchaus ganz gute Fähigkeiten und kann auch mal spektakuläre Momente kreieren, die für Aufsehen sorgen. Allerdings ist er nicht sehr variabel und durchaus damit eindimensional und auch ein Stück weit berechenbar. Er hat nicht die Technik eines Superspielers, aber mei deshalb hatte er in Sandhausen gespielt und kickt nun beim Club in Liga 2.


    Er ist aber durchaus brauchbar für Liga 2, allerdings sollte er sich nicht für Robben 2 halten, der wird er natürlich nie. Dafür bin ich im Moment positiv überrascht, dass er weniger verletzungsanfällig ist, als in Sandhausen.


    Sehe das genauso wie Du! Er hat seine Qualitäten - und die können uns auch weiterhelfen. Aber natürlich ist er auch kein Überspieler.


    Was mich nur stört ist wie hier mit ihm abgerechnet wird. Als hätte er den ein oder anderen persönlich beleidigt und man ist froh jetzt draufhauen zu können... Mit sachlicher/berechtigter Kritik hat das teilweise ja gar nix mehr zu tun.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Vor allem sollte er im Moment die Füsse von Standards lassen.
    Möhwald kann das viel, viel besser.


    das stimmt. Völlig unverständlich, dass er am Wochenende zunächst alle freistösse und ecken geschossen hat.
    Wobei Möhwald mit seiner ersten ecke nahtlos an Laiserslautern anknüpfen konnte.


    Blum sollte einfach mal seine füsse von ruhenden bällen fernhalten.

  • eigentlich wird er ja hauptsächlich wegen seiner standards kritisiert.vor allem wegen seiner gruseligen ecken.6 der letzten 8 glubbtore gingen standardsituationen voraus.alle hatte möhwald getreten.und auf einmal schiesst der blum wieder standards.ist schon merkwürdig,wenn man sich einer möglichkeit beraubt um ein tor zu erzielen.

  • Zitat von PHM+


    @Der Spieler überschätzt sich selbst, durch mangelnde Spielintelegenz ist sein Spiel egoistisch, Hecking hat Dost in Wolfsburg die Meinung gesagt, Magath oder Meier, hätten ihm
    schon längst den Kopf gewaschen, Weiler ist offenbar zu weich, Blum braucht eine härtere Hand, seine derzeitigen Leistungen dienen der Mannschaft nicht.


    Also immerhin hatte Weiler ihn im Derby zunächst auf der Bank gelassen und dafür Füllkrug gebracht, wofür er von Fussballexperte Zarate66 scharf kritisiert wurde! :schaem:


    Ich glaub schon, dass der Trainer sieht was Blum macht. Er wurde ja auch ausgewechselt gegen Bielefeld.
    Nur seh ich nicht wo es dem Spieler oder dem Trainer irgendwas bringen sollte, wenn Weiler hier öffentlichkeitswirksam draufhaut. Bei "Kreativspielern" (und dazu rechne ich Blum, auch wenn du ihm mangelnde Spielintelligenz unterstellst) ist ein Draufhauen m.E. sowieso nicht der richtige Weg. Vielmehr sollte in eindringlichen Taktikgesprächen erläutert werden, was von ihm erwartet wird. Wie er es dann umsetzt... bzw. ob es klappt ? Derzeit klappt halt leider nicht recht viel.


    Vielleicht wäre sogar Sylvestr im Moment wieder die beste Wahl für den Sturm.


    Blum hat (leider) ein Formtief! Hieraus Weiler einen Strick zu drehen bzw. Blum als untauglich bzw. Robben für Arme abzustempeln ist Unfug!

  • Zitat von PHM+

    @Der Spieler überschätzt sich selbst, durch mangelnde Spielintelegenz ist sein Spiel egoistisch


    @Der CLUB Intelegenz lässt sich nicht kaufen :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Der CLUB Intelegenz lässt sich nicht kaufen :exclamation_mark:


    du hast doch vom Duden und Blasen keine Ahnung!
    Ich will hier auf höchstem Niveau diskutieren und du musst wieder alles ins Lächerliche ziehen!

  • Zitat von mariO_o

    Raus aus der startaufstellung und wenn er kommt dann bitte auf den Flügel


    Blum raus Silvestr rein!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Spielt wie Flasche leer.
    Sollte auf jeden Fall mal ne Pause (aka Denkzettel) auf der Bank bekommen und sich dann als Einwechsler wieder richtig reinhauen.
    Lücke hat gestern gezeigt wie's geht.

  • Zitat von Sagat

    Spielt wie Flasche leer.
    Sollte auf jeden Fall mal ne Pause (aka Denkzettel) auf der Bank bekommen und sich dann als Einwechsler wieder richtig reinhauen.
    Lücke hat gestern gezeigt wie's geht.


    Verstehe auch nicht, wieso der immer in der Startelf ist. Müsste doch der Trainer sehen, dass das derzeit nichts bringt.

  • Zitat von hattrick

    Mit welcher Begründung darf Blum Woche für Woche spielen?


    Steht so im Vertrag :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!