Danny Blum (#9)

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Also ich an Bornemanns stelle würd den Blum net kritisieren.
    Da muss man ja sonst Angst um seinen Kopf haben...


    Warum? Weil er Muslim ist?


    Du verursachst gerade enorme Schmerzen im Stirnbereich durch den Aufschlag auf der Tischplatte.

  • :schaem:


    Aber nicht der erste, der sich hier so outet. Dem Betreiber einer größeren nürnberger Facebookgruppe folge ich z.b. nicht mehr, seitdem er sich hier mit pegida solidarisiert hat :winking_face:


    Ist doch schön, dass sich die Leute jetzt reihenweise offenbaren. Früher haben sie das versteckt gemacht. Heute geben sie sich zu erkennen, man kan den Dialog suchen und falls das unmöglich ist, die Herrschaften ab da gepflegt ignorieren :slightly_smiling_face:


    Works for me

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gegen die Sandhäuser würde ich ihn einfach mal von Beginn an bringen. Weis nicht genau warum aber hab das Gefühl da könnte was gehen.
    Vorausgesetzt er nimmt den Kopf hoch und arbeitet gut nach hinten mit.

  • Zitat von Zühnigger

    Weiss Danny etwa wie es ist, im Winter auf dem Sandhaufen zu spielen ?


    er kennt dort die ganzen abläufe und jeden grashalm. er weiß genau, was uns da erwartet, er kennt dort sogar die kurve. wir haben immer gesagt, wir wollen sandhausen annehmen, danny blum unser jolly joker dabei. er weiß, wie sandhausen, tickt, lebt und atmet.
    kurzum: ich würde ihn morgen auch bringen.

  • Sollten wir eher auf Konter spielen, wäre er natürlich eine Waffe. Denke, dass dies auch die Sandhäuser (ist das die Mehrzahl? :grinning_face: ) wissen und ihn kaum arg viel Platz geben werden und somit wird er auch evtl. den ein oder anderen Verteidiger im defensiven Bereich binden.

  • Freut mich für ihm, dass er heute eingenetzt hat.
    Außerdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, daß man ihn wieder bringen kann.
    Weiter so :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Freut mich für ihm, dass er heute eingenetzt hat.
    Außerdem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, daß man ihn wieder bringen kann.
    Weiter so :hoch:


    :hoch:

  • Für mich der klassische Einwechselspieler im positiven Sinne.
    Er braucht keine lange Anlaufszeit, sondern ist von der ersten Minute im Spiel.......sein Tor war überlegt gemacht und zeugte von Selbstvertrauen.
    Weiter so !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich der klassische Einwechselspieler im positiven Sinne.
    Er braucht keine lange Anlaufszeit, sondern ist von der ersten Minute im Spiel.......sein Tor war überlegt gemacht und zeugte von Selbstvertrauen.
    Weiter so !


    und solche brauchste auch!


    Kerk im Prinzip derselbe!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat er sich damals in Sandhausen was zu Schulden kommen lassen? Wird sowohl im Transfermarkt Forum als auch im offiziellen Forum beschimpft, z.B. als "Mannheimer Ghettopfeife".

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Hat er sich damals in Sandhausen was zu Schulden kommen lassen? Wird sowohl im Transfermarkt Forum als auch im offiziellen Forum beschimpft, z.B. als "Mannheimer Ghettopfeife".


    ..und sowas kommt doch sonst nur bei wirklich gutem Grund vor? :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und wieder gut gejokert!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!