Jakub Sylvestr (#11)

  • Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste


    Der schlechteste???


    Ich bitte Dich. Das Tor war der Hammer auch so ein paar gefällige Situationen, bei denen die anderen nicht mitgespielt haben.
    Schlecht waren die zwei Stockfehler.


    Für mich war der schlechteste Brecko.

  • Mann sind hier Blinde unterwegs.. "Der Schlechteste". :schaem: Fast lustig wenns nicht so traurig wär was hier teilweise geschrieben wird..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste



    schönes foto vom chertjan, aber deine einschätzung sehe ich so nicht. sicher ist es nicht am einfachsten mit ihm zusammenzuspielen, aber das ist es offensichtlich mit vielen anderen bei uns auch nicht. der schlechteste war er heute mm nach mitnichten.

  • Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste


    Sorry - im Zusammenspiel mit Salli endlich sowas wie Offensivspiel. Ist mehrfach nach hinten gegangen, um das Spiel in Gang zu setzen, hat in der eigenen Hälfte Defensivzweikämpfe geführt - sicher nicht alles Gold was glänzt,


    aber im Vergleich mit den erneut vollkommen indisponierten Burgstaller und Alushi um KLASSEN besser!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste


    :schaem:

  • Zitat von Mar

    Sorry - im Zusammenspiel mit Salli endlich sowas wie Offensivspiel. Ist mehrfach nach hinten gegangen, um das Spiel in Gang zu setzen, hat in der eigenen Hälfte Defensivzweikämpfe geführt - sicher nicht alles Gold was glänzt,


    aber im Vergleich mit den erneut vollkommen indisponierten Burgstaller und Alushi um KLASSEN besser!


    Du bringst es auf den Punkt :hoch:

  • Zitat von quaks

    Mal wieder ein grauenvolles Spiel von ihm Tor hin Tor her es passt nicht mit Burgstaller es passt mit niemandem aus der Mannschaft!
    Schade aber wenn Schwartz ihn nochmal bringt dann bitte mit 9 anderen Feldspieler als heute


    Für mich der schlechteste


    Versteh ich jetzt net warum du dies so siehst,klar hat nicht alles geklappt kanns aber auch nicht hat ja kaum Spielpraxis.
    Er hat Einsatz gezeigt, er hat unser Tor geschossen die meisten die heute am Platz standen sind planlos durchs Spiel gestolpert. Für mich einer der Besseren wenn nicht der Beste.

  • Absolut bemüht und immerhin endlich auch wieder erfolgreich ein Tor geschossen! Die Ansprüche von manchen sind ja irgendwo nachvollziehbar, angesichts der "Torflut" unseres letztjährigen Sturms (wobei auch erst in der RR), aber bei Sylvestr muss man halt auch sehen, wie seine letzten x Monate so waren. Das mit eingerechnet ist es absolut Klasse, wie er wieder zieht! Weiter so! Und mit Salli könnte ich mir da zukünftig schon eine nicht geringe Torgefährlichkeit vorstellen!


    Wünschte, ich hätt ihn schon heut in meine Startelf genommen im Managerspiel :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Mar

    Sorry - im Zusammenspiel mit Salli endlich sowas wie Offensivspiel. Ist mehrfach nach hinten gegangen, um das Spiel in Gang zu setzen, hat in der eigenen Hälfte Defensivzweikämpfe geführt - sicher nicht alles Gold was glänzt,


    aber im Vergleich mit den erneut vollkommen indisponierten Burgstaller und Alushi um KLASSEN besser!


    sehe ich genau so. als salli kam gab's zumindest mal den Versuch eines Doppelpasses. Mit Burgstaller braucht man sowas gar nicht versuchen. Wieso er und nicht Burgstaller raus musste, versteht sicherlich nur der Trainer.

  • Bester man seit zwei Spieltagen, hätte mir das mal jemand letztes Jahr gesagt :grinning_face:


    Is aber auch nicht einfach für ihn, neben ihn wirken aktuell alle wir Hackstöcke, erst mit Salli wurde das besser. Musste sich auch oft im Mittelfeld selbst die Bälle erkämpfen..

  • Sylvestr scheint zu polarisieren, so viele Extremmeinungen wie hier vertreten sind. :wink:
    Zuletzt zwei gute Spiele, auf denen sich aufbauen lässt, aber immer noch reichlich Luft nach oben.
    Wenn der Trainer bei seiner ersten Wechselvariante geblieben wäre, hätte ich keine Einwände gehabt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wenn ich denn der Einzige bin der es so sieht auch gut; aber verratet mir doch mal warum erst als er draussen war sowas wie druck erzeugt wurde warum kam erst dann was von burgi warum waren dann plötzlich chancen da ?


    feiert ihn wenn ihr wollt zu unseren anderen spielern passt er nicht...

    Alles für den Club

  • Nicht schlecht gespielt und erfreulicherweise getroffen.
    Für mich aber absolut nicht der Heilsbringer.
    Ich hoffe sehr dass noch nach gerüstet wird!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der Einzige der mir gestern und in DD gefallen hat. Bietet sich gut an und kommt mit seinem Antritt auch mal an einen Gegenspieler vorbei. Gefällt mir sehr gut! :hoch:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von quaks

    Wenn ich denn der Einzige bin der es so sieht auch gut; aber verratet mir doch mal warum erst als er draussen war sowas wie druck erzeugt wurde warum kam erst dann was von burgi warum waren dann plötzlich chancen da ?


    Es wurde nicht positionstreu gewechselt. Salli hat sich anstelle des defensiven Mühl sofort ins offensive Mittelfeld eingeschaltet und ist viele Meter gelaufen.
    Teuchert hat m.E. mehr Torgefahr ausgestrahlt als Sylvestr. Allerdings ist das ein Argument für Teuchert und nicht für Burgstaller, der auch in der starken Schlußphase weitgehend von den Heidenheimer Verteidigern abgemeldet war.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    hannes-fcn » 13.08.2016, 08:16
    Nicht schlecht gespielt und erfreulicherweise getroffen.
    Für mich aber absolut nicht der Heilsbringer.
    Ich hoffe sehr dass noch nach gerüstet wird!


    Richtig, leider hat er gegenwärtig keinen Anspielpartner, der auf seine Ideen eingehen kann.
    Bleibt zu hoffen, daß sich bald was tut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!