Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • bester wechsel ever.



    2. stoßstümper bringen, aber den einzigen raus, der den ball nach vorne bringen kann... :lol::lol::lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kein Konzept!
    Kein anständiger Spielzug!
    Hoch und weit nach vorne!
    Das kann doch net sein!
    Ismael ist vielleicht ein Viertligatrainer, aber kein Bundesligatrainer!

  • Da hat sich das Warten aber gelohnt!!!
    Unglaublich wie man eine "Mannschaft" nur derart konzeptlos wie einen Hühnerhaufen auf den Platz schicken kann...das erste Bader-Opfer....ER kann ja nix dazu...."Wir haben ja immer gesagt..."
    Verpiss dich Bader und nehm den Hampelmann gleich mit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von pipi86

    Kein Konzept!
    Kein anständiger Spielzug!
    Hoch und weit nach vorne!
    Das kann doch net sein!
    Ismael ist vielleicht ein Viertligatrainer, aber kein Bundesligatrainer!


    der macht nur das was BADER gefordert hat.

  • Machs gut Valerien, leider 4 Nummern zu groß.


    VERBEEK JETZT!
    BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Niklas Stark

    GERTJAN VERBEEK!!!!!


    Das sag sogar ich als Verbeek Gegner. Lieber den Holländer als diesen ratlosen, unerfahrenen Franzosen................

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade, er wär mir als Trainer eigentlich ganz sympathisch.


    Aber die bisherigen Spiele waren teilweise richtig erschütternd.
    Man sieht keinen Plan und die Spieler auf dem Platz wissen nicht wohin mit der Kugel.


    Heute waren die langen Bälle nach Vorne das einzige Mittel.
    Das sagt alles.

  • Ich denke mal, Union Berlin wird sein Abschiedsspiel werden, denn wir werden es mit Pauken und Trompeten verlieren...Wahrscheinlich ist IV doch einer der am meisten überbewertesten Trainer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das sag sogar ich als Verbeek Gegner. Lieber den Holländer als diesen ratlosen, unerfahrenen Franzosen................


    Das kleinere Übel ist aber auch keine Lösung...Oder um mit einem meiner Lieblings-Kabarettisten zu sprechen: Gehst du ins Lokal und fragst den Ober: Wovon wird mir am langsamsten schlecht?

  • Ein bisschen Schonfrist sollte man ihm noch immer geben - er ist sicher bei geordneten Vereinsstrukturen ein ordentlicher Trainer (das Wort gut konnte ich jetzt leider nicht mehr schreiben)


    Aber in jedem Spiel ist er für einen Bockmist gut.
    Die Idee mit Pekhart, Mlapa und Colak aufzulaufen, war gelinde gesagt "übel".
    Den Bulthuis zu kaufen ist schon ein Elend, aber ihn statt Ramirez auflaufen zu lassen, ist eine Beleidigung - vermutlich ist jetzt auch Ramirez verbrannt.
    Und Pinola Elfmeter schießen zu lassen, zeugt einfach von fehlendem Sachverstand.


    Vor Wochen schrieb ich "er muss schnell lernen, sonst wird das nix" - heute muss man sagen, wenn er jetzt nicht den Lern-Turbo einlegt, erlebt er zumindest den Oktober nicht mehr.


    Aber ganz ehrlich: für die Verpflichtung von Bulthuis, Mlapa, Koch oder Füllkurg kann er nix - halt, bei Mlapa hätte er nein sagen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!