Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ein Konzept ist nicht erkennbar. Aufstellung und Auswechslungen scheinen nach dem Prinzip Try and Error zu erfolgen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Ein Konzept ist nicht erkennbar. Aufstellung und Auswechslungen scheinen nach dem Prinzip Try and Error zu erfolgen.


    Ich bin da momentan ziemlich ratlos. Der macht doch keinen doofen Eindruck, aber was er spielen läßt, seine Aufstellungen, seine Einwechslungen....


    Und selbst in Liga zwei ist Mittelfeld auflösen und mit 4 Mittelstürmern (Mlapa, Pekhart, Sylvestr, Füllkrug) spielen schon sehr diskussionswürdig.

  • Meine Fresse was trainieren die Vögel denn Tagtäglich. So viele Ecken und fast alle nur Grütze.
    Dachte wir haben lt. V.I Spielermaterial das flexibel ist um sich je nach Gegner darauf einzustellen bzw die Aufstellung danach auszurichten.
    Kein Konzept zu erkennen. Unter aller Sau alles !!!! Harakiri ist das mehr nicht und das man in 90 Minuten keine echte Torchance hat das ist mehr als traurig.

  • Zitat von hembi

    Meine Fresse was trainieren die Vögel denn Tagtäglich. So viele Ecken und fast alle nur Grütze.
    Dachte wir haben lt. V.I Spielermaterial das flexibel ist um sich je nach Gegner darauf einzustellen bzw die Aufstellung danach auszurichten.
    Kein Konzept zu erkennen. Unter aller Sau alles !!!! Harakiri ist das mehr nicht und das man in 90 Minuten keine echte Torchance hat das ist mehr als traurig.


    Naja, Torchancen gabs schon heute ... die wurden nur kläglichst vergeben :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat

    Valerien Ismael: "Wir haben heute ein besseres Spiel gemacht. Die Statistik spricht klar für uns, doch im Fußball zählt nicht die Statistik, sondern das Ergebnis. Der Knackpunkt war aus meiner Sicht der Elfmeter. Wenn wir den machen, wird es ein anderes Spiel. Gerade in der aktuellen Drucksituation hätte uns eine Führung gut getan. Insgesamt sind wir im Abschluss zu hektisch gewesen. Wir können der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat bis zum Schluss alles versucht. Umso bitterer ist das Ergebnis."


    - Bessere Spiel: Wie blind ist die Bayernsau eigentlich?
    - Statistik spricht für uns: Steck sie dir sonstwohin
    - es zählt nur das Ergebnis: Ach nee echt? Ganz schlaues Kerlchen
    - Knackpunkt war nicht der Elfmeter, man hatte 90 Minuten Zeit diesen miserabel schlechten Gegner zu besiegen
    - wenn wir den machen: WENN. Wenn der Hund net gschissen ...
    - Drucksituation: Die wird immer größer du talentfreier Spaßvogel von möchtegern Profitrainer
    - Abschluss zu hektisch: Welcher Abschlusss????????? Würde herausgespielte Torchancen voraussetzen
    - Kein Vorwurf an die Mannschaft? Richtig, den Scheißdreck hat Bader eingekauft!!!!!!!!!!
    - Sie hat alles versucht? Blind oder was? Oder meinst du sie spielt im Rahmen ihrer nicht vorhandenen Möglichkeiten? Dann stimme ich zu.
    - Nicht das Ergebnis ist bitter, sondern der ganze Verein!

  • Zitat von Anaerob

    Naja, Torchancen gabs schon heute ... die wurden nur kläglichst vergeben :exclamation_mark:


    Tschuldigung dann hab ich da grad bei den "chancen" ned hingschaut is ja a beleidigung für meine Gloddzer :shock::shock::shock:

  • Zitat von Anaerob

    Naja, Torchancen gabs schon heute ... die wurden nur kläglichst vergeben :exclamation_mark:


    Was heute alles als Torchance bezeichnet wird, beleidigt ja jeden Fußballer!!

  • Zitat von Anaerob

    Naja, Torchancen gabs schon heute ... die wurden nur kläglichst vergeben :exclamation_mark:


    Diese Torchancen wurden jedoch weniger durchdacht erspielt, sondern häufig mit Zufall produziert.
    Generell erscheint mir eher, daß weniger Ismael überfordert scheint, sondern die Truppe die er trainiert.
    Hat er den Elfer so dilletantisch geschossen ?
    Ist er, wie ein Schülertorwart, an einer Flanke vorbeigesegelt ?
    Und stand er danach träumerisch auf der Linie ?
    Es sind doch eher immer wieder diese amateurhaften Stockfehler, die uns aus der Bahn werfen....und das nicht erst seit heute.
    Ich bin weniger über den Trainer erschrocken, sondern mehr über diesem zusammengestellten Kader.

  • Zitat von hembi

    Tschuldigung dann hab ich da grad bei den "chancen" ned hingschaut is ja a beleidigung für meine Gloddzer :shock::shock::shock:


    Koch hat das 1:1 auf dem Fuß (den muss er machen), Pino's Elfer (oder ist das keine Torchance?), dann als Sylvestr rechts durch ist uns Mlapa bedienen will ( :schaem: ), ähnliche Situation kurz darauf mit Koch (wieder :schaem: ) ... und die größte :schaem::schaem: als Mlapa den Ball verstolpert im gegnerischen 16er bei 5:3 für uns!!


    Alles Situationen in denen Tore fallen MÜSSEN!!


    Was insgesamt das Spiel nicht besser macht, sondern nur noch deutlicher die fehlende Qualität im Kader zeigt!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • war es schon zu Zeiten von Trainerlehrling Wissi schon konzeptlos.. ist es unter Missiö Baquette konzeptlos.. planlos.. eierlos.. fußball-los..


    ich bin nur noch fassungslos..... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von hattrick

    Was heute alles als Torchance bezeichnet wird, beleidigt ja jeden Fußballer!!


    Amen, wenn ich mit dem Ball am Fuß mutterseelenallein in den Strafraum renne und dann dem Gegenspieler (aber direkt) in die Beine passe, dann ist das keine Torchance!
    Rausgespielte chancen gabs nicht, oder ich hab sie nicht als solche wahrgenommen. Die Frankfurter Verteider mussten ja nicht mal grätschen um an den Ball zu kommen.
    Eine Spielidee gabs in 4 Begenungen bislang keine.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bald ists vorbei mit der Übeltäterei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnte Bader´s Rekordentlassung werden. Bin gespannt wie lange sie ihn verlieren lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Niklas Stark

    Und dann Wolf? Oder die Prinzenrolle? Oder machts Marek?



    Sollte es soweit kommen, wäre das natürlich ein Versagen auf allergrößter Ebene - schlimmer ginge nimmer.


    Und Mintal darf man für diese Situation auf gar keinen Fall verbrennen. Das wäre ein absolutes Himmelfahrtskommando - wahrscheinlich für jeden Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!