Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • für hoch und weit (nicht nur aus dem halbfeld, sondern quasi als system) hätte ich an anderer stelle die verpflichtung von ein paar mäc-schotten vorgeschlagen.

  • Zitat von maecglubb

    für hoch und weit (nicht nur aus dem halbfeld, sondern quasi als system) hätte ich an anderer stelle die verpflichtung von ein paar mäc-schotten vorgeschlagen.


    Bin mal gespannt, ob im Winter irgendwelche Schotten kommen.


    Wenn ja, dann bedeutet das, dass Bader seine Inspiration aus diesem Forum bekommt

  • Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespannt, ob im Winter irgendwelche Schotten kommen.


    Wenn ja, dann bedeutet das, dass Bader seine Inspiration aus diesem Forum bekommt


    meinen segen hätte er für diese wir haben immer gesagt filosofie. evtl könnte man dann ein fenster auf meinem bescheidenen bierdimpflkonto aufgehen lassen. ich stimme da zu und setze mich auf meine kleine honda, damit jemand mit der harley back for good kommt :schaem:

  • Jo. Nach der Arbeit seine Kids die erste und einzige halbe Stunde des Tages sehen und danach rausfahren. Nur, um mal so richtig die Mannschaft niedermachen zu können. Und dann natürlich mitten in der Nacht wieder heimkommen und fast nix schlafen, weil man wieder arbeiten muss, um sich die Scheiß Dauerkarte überhaupt leisten zu können, die man nur hat, um mal so richtig Frust abzulassen.


    Chapeau Herr Ismael, genau so muss es sein!

  • Seine Aussage bzgl. der Pfiffe zeigt im Grunde nur, dass die Nerven blank liegen. Ich gehe von einer grauenhaften englischen Woche aus, dann ist die Trainerdiskussion am kochen. Evtl. lässt er die nächsten Spiele defensiver spielen, aufsteigen tun wir dieses Jahr mit dem Material sowieso nicht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • was er gesagt hat ist im Kern richtig,weil es nicht hilft.
    Aber das Publikum zahlt und hat das Recht sich lautstark zu äußern auch wenn es ihm nicht passt und der Mannschaft nicht hilft!


    Leider wurden völlig falsche Hoffnungen / Erwartungen an die Fans verkauft
    das rächt sich jetzt und nach den nächsten 3 Spieltagen werden wir sehen was noch kommt.
    Martin wird wohl schon mit Slomka chatten :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Sicherlich war das sehr dumm was er da gesagt hat. Mit solchen Aussagen gießt er nur unnötig Öl ins Feuer.


    Nimmt man noch seine Sprüche von wegen, dass hier die Stimmung so schnell umgekippt ist und das eine neue Mannschaft geboren ist, dann summieren sich seine unnötigen Aussagen langsam. Von seinen Aufstellungen/Wechseln und taktischen Fragezeichen mal ganz zu schweigen. Mag sein, dass er mal ein ganz ordentlicher Trainer wird, im Moment gibt er aber kein tolles Bild ab.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nimmt man noch seine Sprüche von wegen, dass hier die Stimmung so schnell umgekippt ist und das eine neue Mannschaft geboren ist, dann summieren sich seine unnötigen Aussagen langsam. Mag sein, dass er mal ein ganz ordentlicher Trainer wird, im Moment gibt er aber kein tolles Bild ab.


    Er übt noch, sowohl bei der Kommunikation nach innen, als auch nach aussen

  • Ach Ismael, lese doch mal die Heimbilanz seit 2013/14 bitte. Dafür war es noch viel zu ruhig am Montag nach dieser erbärmlichen Darbietung.
    Wieviel Geduld von uns immer abverlangt wird. Mit mir hat auch keiner Mitleid, wenn ich mich als Glubbfan oute und nur belächelt werde.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Zockerkönig

    Sieht wohl leider so aus, aber wir brauchen erstmal nen neuen Vorstand :wink:



    Richtig! Nicht das Pferd von hinten an aufzäumen. Hoffentlich bekommen wir all das, was wir uns so sehnlichst wünschen.

  • Zitat von hoeschler

    Jo. Nach der Arbeit seine Kids die erste und einzige halbe Stunde des Tages sehen und danach rausfahren. Nur, um mal so richtig die Mannschaft niedermachen zu können. Und dann natürlich mitten in der Nacht wieder heimkommen und fast nix schlafen, weil man wieder arbeiten muss, um sich die Scheiß Dauerkarte überhaupt leisten zu können, die man nur hat, um mal so richtig Frust abzulassen.


    Chapeau Herr Ismael, genau so muss es sein!


    :hoch: Den gleichen Gedanken hatte ich die gesamte Heimfahrt am Montag Abend und habe aus diesem Grund gerade die Auswärtsfahrt nach Karlsruhe abgesagt,obwohl ich mich seit Wochen auf dieses Match, das Stadion und das old-school-Flair gefreut habe.


    Leck mich Ismael! Nimm den Bader, den Woy und den Schramm und VERPISST EUCH!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Quizfrage:


    Wieviele Absteiger aus Liga 1. haben in den letzten 20 Jahren ihre komplette Mannschaft ausgetauscht und sind direkt wieder aufgestiegen?


    Merkste was Valerien?


    Hat ihm nur keiner gesagt bei den Vertragsverhandlungen.


    Außerdem kommt er aus WOB, da gibts keine Fans.


    Auch als aktiver beim FCB und Werder hat er nie 4 von 6 Spielen verloren, denke er dachte sowas geht gar nicht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von clubfanatiker

    Ach Ismael, lese doch mal die Heimbilanz seit 2013/14 bitte. Dafür war es noch viel zu ruhig am Montag nach dieser erbärmlichen Darbietung.
    Wieviel Geduld von uns immer abverlangt wird. Mit mir hat auch keiner Mitleid, wenn ich mich als Glubbfan oute und nur belächelt werde.


    Sehe ich genauso. Als ob gerade am Montag die Stimmung zum Schlechten gekippt sei! Das Gegenteil war doch der Fall! Pfiffe kamen viel zu wenige, um die Truppe aufzuwecken!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich genauso. Als ob gerade am Montag die Stimmung zum Schlechten gekippt sei! Das Gegenteil war doch der Fall! Pfiffe kamen viel zu wenige, um die Truppe aufzuwecken!


    Ihr (die Manschaft) seid doch für die schlechte Stimmung verantwortlich !


    Im Ernst: es gab doch allerhand Dauer-Allez. Zumindest war das so über die Übertragung zu hören.
    So lange so viele Zuschauer selbst an einem Montagabend kommen, um Party zu feiern, ist doch alles in Ordnung.

  • Er kennt das nicht, er ist noch nicht lange hier.
    Aber mal allgemein:


    Trotz der verschissenen sportlichen Entwicklung seit Sommer 2013 - Hinrunde ohne Sieg, Abstieg mit 26 lachhaften Punkten incl. Heimpleiten mit 0-5 gegen desolaten HSV, 2-5 gegen FFM, dreimal in Folge Pokalaus in Runde eins +
    drei (mit 0-0 = 4) mal ein Derby vergeigt- ich glaube nicht, dass es in einem Traditionsverein dieser Größe und Bedeutung (für die Region und Fans) JEMALS so ruhig gewesen ist.


    Vgl. "Aufstände" in Köln ("Wenn ihr absteigt...") oder Gladbach (Abstieg und Niederlage in Hopptown), von Dresden ganz zu schweigen...

  • Der Ismael kann nichts dafür.
    Der hat sich das alles sicher leichter vorgestellt.
    Ist halt ein Mann ohne Erfahrung.
    Die Billigtruppe wurde von Bader zusammengestellt.
    Der Bulthuis hat ne Million gekostet, der Ramirez ist nur geliehen - nur so kann ich mir erklären das er den aufstellen muss!
    Mit der Truppe kannst du niemals um den Aufstieg spielen, egal wer Trainer ist.
    Ein Neuaufbau wäre mit den Transfererlösen und einem guten Trainer möglich gewesen - aber nicht unter Bader! Chance vorbei!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!