Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von ChrisN

    Gefragt wird er schon. Aber er hat auch nicht so viel Praxiserfahrung und ist meist seinem naturell entsprechend ruhiger bei den Besprechungen. Analysieren kann er gut. Nur bei uns war er Co und dann eine Art Team-Manager oder Co-Co-Trainer der U21 Tschechiens. Eigentlich ist seine eigentliche Haupt-Rolle hier das Bindeglied zu MB zu sein. Mit seiner Erfahrung hilft er vor allem motivatorisch den Jungen. Seine Verbindungen nach Tschechien sind bei Neuverpflichtungen auch schon sehr hilfreich. Es sollte nur kein zu großer Block sein. Aber er ist eben auch aus Sicht einiger Spieler der Zuträger von Mannschaftsinternas zu MB. Das macht seine Rolle schwierig. Kein Wunder, dass Stani ihn nicht als Co wollte.
    Er würde MB nie in wichtigen Dingen widersprechen. Das muss allen klar sein.


    Lustig! Wo hast Du Deine "Weisheiten" über MM her?

  • Scheinbar unfähig der mann, kann nach wochen der vorbereitung kein klares system von ihm erkennen. War ihm unvoreingenomen aber das was zur zeit ersichtlich wird ist wohl leider doch nur 4. klassig, danke herr bader für einen vermeintlich weiteren griff ins klo... beide raus, oder besser alle raus, von bader zu woy nach wolf zu unserem kompetenten senilen Aufsichtsrat. Ausser chicco und evtl mintal aber in anderer position dürfen bleiben. Hoff echt auf den Gömmel...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Ich bin für totales Tabula Rasa. So wie bei der Mannschaft!


    Bader weg! Woy weg! Wolf weg! Ismael weg! MöckeL weg! Zietsch weg!


    Für Ismael würde mir neben den üblichen Verdächtigen (Stevens, Slomka) auch der Rene Weiler gefallen.


    Weiler ist immer noch vereinslos und die anderen werden sich meiner Meinung nach den Glubb nicht antun.


    Außerdem ist Weiler sicher auch günstiger.


    Da er auch Managerqualitäten hat, könnte man sich zumindest vorläufig die Neubesetzung der Wolf Stelle sparen.


    Vor allem dann, wenn ein neuer Vorstand wie z.B. Magath käme!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • warum hat bader unsere ansprüche so nach unten schrauben können, naja immer nur klassenerhalt als ziel nach jahren hält einen halt klein... ich glaube ein vernünftiger trainer würde eher den reiz verspüren diese mannschaft ( also nciht mit diesen spielern) wieder hoch zu bringen, vielleicht sogar zu etablieren oder mehr, dafür müsste halt mr der fc nürnberg ist soo klein blablader himself seinen stuhl räumen. Ansonsten wird das nix mit etablierung wenn jedes jahr die besten verkauft werden ohne gleichwertigen ersatz. Aber wir sind ja der fc nürnberg und keiner will zu uns, schwachsinn... WIR SIND DER GLUBB, nur die machen nix draus, bader ist gescheitert raus jetzt!!

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von atzengruber

    Das traditionelle Bratwurstgrillen am Christkindlesmarkt wird der gute Valerien nicht mehr miterleben...


    Das würde mich dann schon wundern. So mancher Club-Profi wurde sogar nur an diesem Tag eingesetzt.

  • Zitat von Hazard

    Das würde mich dann schon wundern. So mancher Club-Profi wurde sogar nur an diesem Tag eingesetzt.


    Sollte der bisherige Punkteschnitt beibehalten werden, kann man wohl davon ausgehen.


    Die Frage ist halt, wer sich diesen Verein wirklich antun will. Und es wird nicht lange dauern,
    bis das böse L-Wort im Forum die Runde macht. :heul:

  • Das böse L wird nicht in Betracht kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass mans erneut mit einem "Trainerneuling" versuchen würde...
    ...aber grundsätzlich könnte ich mich sogar mit ner Bayern-Fraktion anfreunden. Babbel und Nerlinger sollen gemeinsam übernehmen...Schlimmer kanns nimmer werden...
    Oder man wartet noch 2 Wochen bis Magath frei ist.....Wäre für nen Umbau bestimmt nicht der Falsche....

  • also im heutigen print-kicker wird der ismael und der ganze club schon sehr kritisch vom christian biechele hinterfragt.
    "Von dem ausgerufenen Neubeginn voller leidenschaft nach den deprimierenden abstiegswochen in liga eins ist nichts zu spüren."
    er fragt auch weiter, wie denn der glubb die fortuna in hälfte 2 knacken wollte:
    "Über außen, mit frühem pressing, mit der brechstange? Nichts war zu erkennen, das resultat dementsprechend: der FCN kam in hälfte zwei zu keiner einzigen chance!"


    ich seh bei den beiden auswärtspartien keine chance für uns. oder fühlen sich unsere club-profis auswärts wohler, weil da
    nicht so viele böse und kritische fans von uns da sind? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    also wenn wir in den nächsten drei partien 3 punkte holen, werte ich das als erfolg in der momentanen lage.
    für ismael wirds zu wenig sein, und der bader wird wieder ewig nen neuen coach suchen, weil ... des wird scho alles :wall:

  • Zitat von putzi

    Stimmt, beweist er ja gerade auf der Insel eindrucksvoll.


    Magath. :schaem:


    Zumindest könnt sich dann keiner beschweren, dass man nur auf dem vieeeelen Geld sitzen und sparbadern würde... das wär alles in der ersten Woche Winterpause weg :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Zumindest könnt sich dann keiner beschweren, dass man nur auf dem vieeeelen Geld sitzen und sparbadern würde... das wär alles in der ersten Woche Winterpause weg :winking_face:


    dafür sparen wir uns den vorstand sport den sportdirektor und den vorstand finanzen ein - letzrer wird durch einen wackeldackel ersetzt, die ersten beiden positionen übernimmt magath mit dem trainerposten gleich mit.


    :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    ich finde die mannschaft so schlecht nicht zusammengestellt. dass sie nicht gleich 2. ligameister wird ok, aber um den 3. platz herum müsste sie schon mitschwimmen können.
    valerien, roger, marek müssen jetzt einfach liefern: entweder eine form von fußball, die die fans mitnimmt und begeistert oder halt knallharten ergebnisfußball, der punkte bringt. im moment seh ich beides nicht. aber ich geb ihnen noch die chance.



    das meinst Du jetzt scherzhaft oder ?

  • Wieso?
    Das mit dem Schwimmen stimmt doch!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Baruse

    Er kennt den Ironie-Smilie noch nicht


    Ich finde, maecglubb hat gar nicht so unrecht. So Scheisse finde ich die Mannschaft gar nicht und es wäre schon interessant zu sehen was ein richtiger Trainer daraus machen kann. Wenn eine Mannschaft so planlos wirkt ist das schon Sache des Trainers.

  • Zitat von Portobello

    Ich finde, maecglubb hat gar nicht so unrecht. So Scheisse finde ich die Mannschaft gar nicht und es wäre schon interessant zu sehen was ein richtiger Trainer daraus machen kann. Wenn eine Mannschaft so planlos wirkt ist das schon Sache des Trainers.


    Ja und wenn wir einen richtigen Sportdirektor hätten, könnte der auch so einiges aus dem Verein machen.

  • Wenn es weiter Druck von der AR-Opposition gegen MB gibt und wir in Karlsruhe und Heidenheim nicht viele Punkte holen (wovon ich ausgehe), wird VI die JHV nicht als Trainer erleben, sondern schon vor dem Lautern-Spiel abgesägt.


    Damit würde MB Handlungskompetenz auch in schwierigen Zeiten beweisen und sich bei bestimmten Leuten unersetzlich machen, da unser Vorstand ja erst mal einen neuen tollen Trainer besorgen muss. Die Story, dass er bereit ist Fehler zu korrigieren (Trainer), ist fast noch besser als die Machbarkeitsstudie.
    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!