Valérien Ismaël (Ex-Trainer)


  • Dann verlieren wir jedes Spiel. 3 Spieler raus, 4 rein. :mrgreen:


  • Ich stimme dir zu Karbbfm dass die Mehreit hier im Forum natürlich gegen Trainer wie Köstner usw. gewesen wäre. Möchte jetzt auch nicht Klugscheissern, ich habe ihn schon nach Wiesinger gefordert.
    Diese Situation ist in meinen Augen einfach der Planlosigkeit seit dem Abgang Heckings geschuldet. Ich fand die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat auch absolut mies aber wenn man ehrlich ist stellt man doch fest, dass danach die Scheisse angefangen hat.

  • Zitat von moosbüffel

    Ich stimme dir zu Karbbfm dass die Mehreit hier im Forum natürlich gegen Trainer wie Köstner usw. gewesen wäre. Möchte jetzt auch nicht Klugscheissern, ich habe ihn schon nach Wiesinger gefordert.
    Diese Situation ist in meinen Augen einfach der Planlosigkeit seit dem Abgang Heckings geschuldet. Ich fand die Art und Weise wie er sich verabschiedet hat auch absolut mies aber wenn man ehrlich ist stellt man doch fest, dass danach die Scheisse angefangen hat.



    Wer soll uns aus der Krise führen? Gibt es so jemanden überhaupt?
    Am Besten wir machen einen Neustart in der 3. Liga.. :cry::cry:

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

  • :hirn:


    Ich war sehr positiv gestimmt als wir ihn geholt haben. Jetzt, ein paar Spieltage später, kann ich diese geschwollenen Drecksinterviews von Ismael nicht mehr hören. Es ist eine bloße Frechheit, was uns die Mannschaft hier aufbietet und ich erwarte mir, dass die Verantwortlichen dementsprechend auch mal öffentlich ein Zeichen setzen. Was oder wen soll man denn da noch schützen? Es gibt mittlerweile nur noch wenig Ausreden, gerade wenn man seit Wochen auf die gleichen Gründe verweist. Immer dieses Rumgeschwalle vom "Finden", "Reden", "eigenem Anspruch". Oder dieser Witz mit dem "Druck", der auf das Team ausgeübt wird. Was muss denn die Truppe schon für einen schlimmen/lähmenden Druck aushalten? Man bezeichnet sich von Beginn an selbst als Aufstiegskandidaten, verkackt erstmal wochenlang alles was man überhaupt verkacken kann und selbst dann diskutiert der Manager noch seelenruhig mit irgendwelchen Fans in der Kurve, holt sich wahrscheinlich noch Tipps ab. Und was ist bisher passiert? Ein paar "Wir haben die Schnauze voll"-Gesänge inmitten des "Ole Ole" und "Kleiner Bub" Strudel. Spieler die neu kommen und gut anfangen sind nach 2 Trainingseinheiten auf einmal übelst grottig, ein Spielsystem das einer Sau graust, die Abwehr eine Mischung aus vollkommen verunsichert und taktisch ungeschult, KEINE Chancen aus dem Spiel heraus, in fast jedem Spiel deutlich schwächer... und es wird jedes mal schlimmer! Wir sind definitiv kurz davor uns selbst als ernst zunehmenden Verein auszulöschen!

  • Köstner ist letzte Saison fast die ganze Rückrunde in Düsseldorf krankheitsbedingt ausgefallen. Komischerweise lief es unter Aushilfstrainer Reck dann viel besser als unter Köstner. Der Vertrag mit Köstner wurde nach Saisonende aufgelöst und Reck zum Cheftrainer gemacht.


    Köstner ist eher die Kategorie Trainerauslaufmodell. Ist ja auch nicht mehr der jüngste...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Köstner ist letzte Saison fast die ganze Rückrunde in Düsseldorf krankheitsbedingt ausgefallen. Komischerweise lief es unter Aushilfstrainer Reck dann viel besser als unter Köstner. Der Vertrag mit Köstner wurde nach Saisonende aufgelöst und Reck zum Cheftrainer gemacht.


    Köstner ist eher die Kategorie Trainerauslaufmodell. Ist ja auch nicht mehr der jüngste...


    Köstner stand halt damals im Raum als eventuelle Nachfolge von Wiesinger. Ich will einfach einen erfahrenen Trainer.

  • Früher hab ich mich immer gefragt ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Seit Ismael und seiner Berlinrede frage ich mich ob es ein Leben nach der Geburt gibt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Früher hab ich mich immer gefragt ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Seit Ismael und seiner Berlinrede frage ich mich ob es ein Leben nach der Geburt gibt.


    :loool::loool::loool:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von weam

    Warum hätte man Köstner akzeptieren sollen? Hä?


    Lesen, einfach bloss lesen. Und was habewn andere inzwischen bei uns bewirkt, was ein Köstner nicht hätte leisten können?


    Klar. wir hätten weiter Rupelfußball gespielt - den aber wenigstens in der 1. Liga!

  • Ich behaupte, dass dieser Kader die gleichen, vielleicht noch schlechteren Charaktereigenschaften hat als der Kader der Vorsaison - man spielt gegen den Trainer
    Ich behaupte, dass Ismael mit diesem Kader, aber auch mit dem Traineramt in Liga 2 sowie dem Erwartungsdruck hoffnungslos überfordert ist - es ist keinerlei taktisches Konzept, keine Handschrift zu erkennen - das Gefasel nach dem Berlin-Spiel, "eine neue Mannschaft ist geboren" zeugt von Unerfahrenheit und Inkompetenz
    Ich behaupte, dass wenn Ismael entlassen wird, es verdammt schwer werden wird, einen Trainer mit einer gewissen Qualität zu verpflichten - Lothar Matthäus lässt grüssen...
    Ich behaupte, dass wenn es nicht zu einem radikalen Umbruch im gesamten Verein kommt, der Club in der Bedeutungslosigkeit versinken wird - Ergo: Bader raus, Wolf raus, AR verjüngen resp. professionalisieren
    ...und ich behaupte, dass dieses Desaster seit dem Abgang vom Hecking absehbar und zu vermeiden gewesen wäre, wenn man die Ist-Situation sauber & objektiv analysiert und die Weichen entsprechend gestellt hätte! Mit 4.-Liga-Trainern und 2.-Liga-Kadern die 1.-Liga rocken wollen gelingt halt nur, wenn alles passt - und bei uns passt einfach nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • :winke::winke::winke::winke::winke:
    Und zwar schnell. Mir ist schon bewusst, dass uns dann bis Mittwoch wieder die Prinzenrolle winkt aber selbst der ist nicht schlechter wie unser konzeptploser "Könzepträinöööör".

  • Die Heidenheimer sollen schon mal die Feuerwehr holen - der Rasen wird brennen oder wie war das??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Es ist müßig darüber zu spekulieren ob es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre. Aber eines sollte klar sein: Ismael war eine Notlösung auch wenn uns dies anders verkauft wird.


    Jetzt scheint Ismaels Zeit abzulaufen. Ich finde es sehr schade und die persönlichen Anfeindungen ihm gegenüber nicht fair.


    Sicherlich hat er auch Fehler gemacht. Vielleicht hat er die Schwere der Aufgabe auch unterschätzt.
    Aber ob er wirklich so ein schlechter Trainer ist,Maße ich mir nicht zu beurteilen.


    Fakt ist dass die Ergebnisse desolat sind und das ist das woran sich ein Trainer messen lassen muss.

  • Zitat von KurtCHose

    Der Weilers René is noch zu haben :lol:


    NEIN! Wenn bitte einen der wenigstens halbwegs was nachzuweisen hat. Mir ist durchaus bewusst, dass zb. ein Slomka in unserer Situation nicht realisierbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!