Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von König

    Die Frage kann ich dir nicht beantworten, nur soviel: Keller wäre frei.


    es gibt bestimmt viele tolle Trainer, ob Herr Bader und WoWo auch einen Guten finden? Vor dem nächsten Schuss habe ich wirklich Angst :shock:

  • Zitat von macglubber75

    Um gottes Willen, nur nicht den Keller. Den find ich unterirdisch!


    Wiso er hat auf Schalke einen Super Job gemacht und dort guten Fussball spielen lassen einzig und allein seine außendarstellung in Punkto Medien hat ihm das Genick gebrochen . Und schau dir Schalke Jetzt an sie spielen schlechteren Fussball als unter Keller :exclamation_mark::wink:

  • Mich regt nur seine Fehleranalyse auf. Hätte er sich hingestellt und gesagt: "Mein Matchplan ging total daneben", dann wäre ich wirklich halbwegs besänftigt. Weil das Hoffnung macht, dass wir jetzt nicht nur diese "übers MF drüber ist unser Plan" Scheiße als Plan A haben und danach kommt nichts mehr.
    Indem ers schönredet und auch noch den Schöpf angreift zerstört er diese Hoffnung und er greift sich auch noch einen Jungen heraus, bei dem es ganz normal ist, dass er Leistungsschwankungen hat. Das geht so nicht.


    Darmstadt war geil auf den Sieg, ich hätte eine Kontertaktik dagegen zb gutgeheißen.
    Aber was ich gegen Leipzig noch als Schachzug akzeptiert habe (Überspielen des MF), das war gegen die Lilien nur noch blanke Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Von einem Bekannten


    Ich war am Samstag in Nürnberg. Nach dem Spiel der zweiten Mannschaft waren wir am Gelände des Valznerweiher. Was man hier so mitbekommt ist ganz interessant... VI ist im engerem Umfeld absolut nicht beliebt! Muss ein echter Stinkstiefel sein. Es trauern viele noch einem Dieter Hecking (vom Charakter her) hinterher und der Spielphilosophie von Gertjan Verbeek.


    Hat der Schäfer wieder sei Finger im Spiel :sherlock:

  • Ich glaube Ismael ist kein schlechter Trainer - es ist auch eine gewisse Handschrift in der Mannschaft zu erkennen, jedoch kann diese die Taktik nicht über 90 Minuten spielen vor allem wenns mal nicht nach Plan läuft.....da merkt man dann erst wie zerbrechlich das ganze Gebilde noch ist.


    Das alles braucht einfach noch viel Zeit! Ich denke erst im Januar kann man sich ein wirkliches Bild machen. Bis dahin sollte man den Abstand nach vorne nicht zu groß werden lassen.....


    Pro Ismael :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Handschrift? Taktik?


    Ich bitte um eine Erklärung.


    Denn was ich jedes Wochenende sehe ist alles andere als taktisch. Und gestern war der Gipfel.


    (Seine TAKTISCHEN Einwechslungen lassen wir mal besser außen vor)


    Und zu deinem Zeitargument: Er hatte Zeit! Er hatte das komplette Trainingslager, er hatte Länderspielpausen, er hatte 11 Spieltage. Wenn dabei wenigstens IRGENDWAS (außer Scheiße!) rumgekommen wäre, würde ich auch sagen, lasst ihn mal weitermachen, der kitzelt da noch mehr raus. Aber es kommt ja gar nichts. Null! Nada! Gar nichts!



    Die einzige Erklärung, die ich auf deinen Beitrag habe, ist, dass du das Achtung Ironie Schild vergessen hast.

  • Zitat von FCN74

    Ich glaube Ismael ist kein schlechter Trainer - es ist auch eine gewisse Handschrift in der Mannschaft zu erkennen, jedoch kann diese die Taktik nicht über 90 Minuten spielen vor allem wenns mal nicht nach Plan läuft.....da merkt man dann erst wie zerbrechlich das ganze Gebilde noch ist.


    Das alles braucht einfach noch viel Zeit! Ich denke erst im Januar kann man sich ein wirkliches Bild machen. Bis dahin sollte man den Abstand nach vorne nicht zu groß werden lassen.....


    Pro Ismael :hoch::hoch::hoch:


    nach vorne????? wo lebst du eigentlich....wenn sich in der kompletten Spielweise nichts ändert steigst du ab. Da muß ein neuer Trainer her der einen plan hat.!!

  • Ziemlich blamabel für Ismaël war, daß er gestern gleich doppelt ausgecoacht wurde. Einmal von Dirk Schuster und dann noch von Pele Wollitz. Es war ziemlich interessant, was der als Sport1-Co-Kommentator so analysierte und an Umstellungen für unser Spiel empfahl - und Ismaël dann genau das Gegenteil gemacht hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ziemlich blamabel für Ismaël war, daß er gestern gleich doppelt ausgecoacht wurde. Einmal von Dirk Schuster und dann noch von Pele Wollitz. Es war ziemlich interessant, was der als Sport1-Co-Kommentator so analysierte und an Umstellungen für unser Spiel empfahl - und Ismaël dann genau das Gegenteil gemacht hat...


    Der Wollitz kann sich ja bei uns bewerben :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    [r="Altmeister"]Ziemlich blamabel für Ismaël war, daß er gestern gleich doppelt ausgecoacht wurde. Einmal von Dirk Schuster und dann noch von Pele Wollitz. Es war ziemlich interessant, was der als Sport1-Co-Kommentator so analysierte und an Umstellungen für unser Spiel empfahl - und Ismaël dann genau das Gegenteil gemacht hat...


    Der Wollitz kann sich ja bei uns bewerben :lol:[/quote]


    Stefan Schnoor auch

  • Ismael stellt nach jeder! Niederlage seine Spieler öffentlich an den Pranger.
    Das ging schon nach dem Debakel gegen Fürth los, mMn. ein absolutes Unding.


    Ein Wort der Selbstkritik hingegen kommt ihm kaum über die Lippen.
    Bei mir ist der schon lange untendurch und seine "taktischen Fähigkeiten"
    sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt.

  • Nur weil er Franzose ist, bei den Bayern war und Schäfer degradiert hat hat er keinen Credit mehr....vielleicht liegst auch an euch, wenn ihr keine taktischen Veränderungen feststellen könnt!


    Außerdem können wir uns einen neuen Trainer gar nicht leisten! Wir sind quasi pleite bzw. brauchen Geld fürs Team......oder wollt ihr dann die Interne Lösung haben????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von putzi

    Du meinst weil man "Bader raus" in viele Absätze verpackt ist alles gesagt?


    Ne sorry. Das Bader raus unterschreibe ich, aber die Freisprechung aller Schuld für diesen lustigen Kader kann man Ismael nicht erteilen


    Ich sag mal so: ganz schuldlos isser net, wenn ich das anmerken darf. Er scheint kaum ein taktisches Verständnis zu haben. Ein System ist nicht erkennbar. Er scheint mit dem vorhandenen "Material" nicht zurecht zukommen. Hier sind wiederum, die Verantwortlichen Schuld, die den Kader zusammengestellt haben.
    Es fehlt an die Qualität des Kaders und an die Unerrfahrenheit des Trainers. Eine Mischung die einfach nicht passen kann. Ob ein erneuter Trainerwechsel den großen Wurf bringt, bezweifele ich aber auch stark...

  • Der Wollitz hat während dem Spiel genau einmal keinen Müll gelabert und das auch mit 30 Minuten Verspätung als Captain Hindsight.

  • Ein Trainerwechsel wir nicht den großen Wurf bringen, aber zumindest Hoffnung das man wieder Fußball spielt und zusehen kann.


    Wie ich schon geschrieben habe, am Kader liegt es nicht. Man muss halt auch die spieler auf den Positionen bringen wo diese am stärksten sind.

  • Zitat von loisl61

    Ismael stellt nach jeder! Niederlage seine Spieler öffentlich an den Pranger.
    Das ging schon nach dem Debakel gegen Fürth los, mMn. ein absolutes Unding.


    Ein Wort der Selbstkritik hingegen kommt ihm kaum über die Lippen.
    Bei mir ist der schon lange untendurch und seine "taktischen Fähigkeiten"
    sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt.


    Und genau ersteres wird ihm noch das Genick brechen denkt da dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!