Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig von der frage nach führungsspielern.
    bei uns klappen ja allzu oft die einfachen dinge des fußball abc´s nicht: zb. im richtigen moment spielen, kommen, gehen, ...
    das erschreckt mich so.


    Das sind sog. Automatismus, habe mal gehört, daß man so was trainieren können soll...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das sind sog. Automatismus, habe mal gehört, daß man so was trainieren können soll...


    Nönönö, so einfach ist das eben nicht, denn seit letzter Saison wissen wir, daß intensives Training ein Klima der Angst erzeugt.

  • Wo ist die Spielidee? Wo ist die taktische Grundausrichtung? Welchen Auftrag sollen die Witzfiguren Möse und Koch auf der 6 erfüllen? Wo sind die Fortschritte die man sich angeblich im Training erarbeitet? Hoch und weit auf Silvestre das ganze kennen wir noch mit Meyer und Jan Koller. Wo das ganze endete ist bekannt....

  • Zitat von Zaphod

    ... da muss man abstriche machen und muss sogar schon auf trainer Kathegorie Stanislavski, Fink und Co verzichten


    Es soll Berufsgruppen geben, die von Abstrichen gar nicht mal schlecht leben...


    ...Leider aber nicht unser aller geliebter Club :schimpf:

  • Was ich wirklich traurig finde ist dass bislang noch keiner hier im Forum aufzeigen konnte warum irgend ein anderer Trainer mit dieser Gurkentruppe Erfolg haben sollte. Einfach rauszuposaunen "Ismael raus" ist so was von primitiv!

  • Zitat von norimberga

    Wo ist die Spielidee? Wo ist die taktische Grundausrichtung? Welchen Auftrag sollen die Witzfiguren Möse und Koch auf der 6 erfüllen? Wo sind die Fortschritte die man sich angeblich im Training erarbeitet? Hoch und weit auf Silvestre das ganze kennen wir noch mit Meyer und Jan Koller. Wo das ganze endete ist bekannt....


    Ja, wobei hoch und weit auf Koller machte (im Ggs. zu unserem jetzigen Hemd da vorn im Sturm) wenigstens noch irgendwie Sinn.
    Aber was willst machen - irgendwie musst Du ja dieses nicht vorhandene Mittelfeld überbrücken. Oder sollen Möse und Koch von heut auf morgen doch noch das Fußballspielen lernen und mal nen Spielaufbau mit Pässen nach vorne betreiben???

  • Ein Witz ist ja noch gut gemeind,nicht jeder Trainer ist gleich eine guter Trainer wenn er den schein hat.
    Aber VI solte erstmal in der Kreisliga anfangen,um das einmal eins zu lernen im Fussball.


    "Ich will jetzt keine alten Kamellen wieder hier rein bringen aber ich habe mir gesteren das Sportstudio angesehen und unser alter Trainer war dort(DH)"
    Ich finde er ist doch seher sympathisch,und was er da momentan in Wolfsburg macht kann sich auch sehen lassen.
    "ja ich weiß manche mochten seine Fussball auch nicht"aber eins muss man fest halten unter im waren wir immer sicher in der BL wenn auch der Fussball nicht der tollste war.
    Und eins ist auch noch festzuhalten,seid er weg ist gehts mit dem Club nur noch berg ab aber das ist auch Bader,s verdienst.


    So einen würde ich mir jetzt wüschen,der Fussball nicht so toll aber erfogreich ich glaube wenn das bei VI so wäre wurde wir momentan auch nicht motzen.
    Aber VI spielt eine ganz ganz schlechten Fussball und der erfolg bleibt auch noch aus,wie lange will man sich das bitte noch geben :question_mark:


    Ich hoffe das das bald eine ende hat,wer dan kommt oder Trainer wird ist mir jetzt erst mal egal weil schlimmer kann,s momentan nicht kommen.

  • Zitat von Scheffe

    Was ich wirklich traurig finde ist dass bislang noch keiner hier im Forum aufzeigen konnte warum irgend ein anderer Trainer mit dieser Gurkentruppe Erfolg haben sollte. Einfach rauszuposaunen "Ismael raus" ist so was von primitiv!


    Dann wasch dir halt einfach mal deine verheult-traurigen Augen.

  • Wo soll das noch hinführen? Wo wird das noch enden?
    Immer wenn man denkt schlimmer geht's nimmer, wird man eines Besseren belehrt.
    Aber kann doch jetzt im Herbst nicht schon wieder den Trainer feuern.
    Das hat doch schon früher nichts gebracht. So langsam will ja schon kaum mehr einer zum Club.
    Die Suche nach einem neuen Coach gestaltet sich jedesmal schwieriger.
    Andererseits wenn man nichts unternimmt, steigen wir mit diesem Häuflein Elend gleich nochmal ab.


    Bitter notwendig wäre es gewesen, den unglücklich und unmotiviert agierenden Sportmanager zu ersetzen.
    Dieser aber sitzt dank einer kleinen Hausmacht fester im Sattel denn je und manövriert den Club weiterhin tiefer in den Morast.
    Wenn jetzt nicht schleunigst das Ruder rumgerissen wird, werden wir auf absehbare Zeit mehr keine Chance auf Bundesliga mehr haben.

  • Noch viel weniger kann man einen Trainer behalten, für den offensichtlich so gar nichts mehr spricht. Das grenzt an komplette Selbstaufgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!