Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Altmeister

    Wie wäre es mit Funkel als neuem Trainer?


    Fußball aus den letzten 300 Jahren spielen wir doch jetzt schon! Funkel? Nö.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Na ja bei 60 hat Funkel auch nix gerissen.


    Weiß aber auch nicht wer es machen sol UND wer realistischerweise in Frage kommt. Bin ja für Fink.


    Versteh mich nicht falsch, keinen von den beiden möchte ich hier sehen. Kurz hat nach seiner ersten Station in Lautern aber überhaupt nix mehr auf die Reihe gekriegt. Das kannst, bei aller Abneigung, von Funkel nun wirklich nicht behaupten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von RangerLui

    Rueckkehr-nach-Nuernberg-moeglich-Wolfgang-Wolf_teaser_620x420.jpg


    ich hab bei dem Anblick jetzt schon Gänsehaut in der Speiseröhre!


    :lol::yuck:

  • Ich freu mich scho wieder auf die ganzen Trainer...
    -vorschläge
    -gerüchte
    -scho da, dann doch net
    -kandidaten in der engeren Auswahl


    Yeeeehaw, des wödd subbä!
    :woohooo:

  • Zitat von Karbbfm

    Fußball aus den letzten 300 Jahren spielen wir doch jetzt schon! Funkel? Nö.


    wir brauchen eine Trainer, der uns vor dem Abstieg rettet
    über schönen Fussball können wir nächste oder übernächste Saison reden

  • Einen Dreierpack von den Stuttgarter Kickers. Horst Steffen als Trainer, Michael Zeyer als Manager und Besar Halimi als Spielmacher.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Einen Dreierpack von den Stuttgarter Kickers. Horst Steffen als Trainer, Michael Zeyer als Manager und Besar Halimi als Spielmacher.


    wäre ungefähr 10000 mal zu viel Kompetenz auf einem Haufen für unsere Bierdimpfl :lol:

  • Zitat von hattrick

    Boah, nee.


    Manche werden sich noch umschauen, wer sich das hier unter den aktuellen Voraussetzungen antun wird, zumal jetzt nicht mit 1. Liga gelockt werden kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Manche werden sich noch umschauen, wer sich das hier unter den aktuellen Voraussetzungen antun wird, zumal jetzt nicht mit 1. Liga gelockt werden kann.


    Dann können wir aber auch den VI behalten.

  • Zitat von quaks

    steinigt mich aber mir ist wowo lieber als prinzenrolle


    Naja das ist halt die Auswahl zwischen Pest und Cholera. Da wäre mir WoWo auch lieber, noch lieber wäre mir allerdings keiner der beiden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Oberon

    Wolf bildet mit Prinzen das neue Traumduo am Valznerweiher!


    Und wer wird dann sportlicher Leiter bzw. Wolfs Nachfolger als Trainer?

  • Zitat von ChiLLs

    Stevens?


    Frooch ermool den Woy, ob sich der Glubb den ieberhabbds nu leisdn kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!