Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Eigentlich hätte der AR bereits am Samstag morgen tagen müssen und heute hätte der neue Trainer da sein müssen.


    Halloooo :winke:


    AR ist ein Ehrenamt und kein Beruf.


    Also lasst doch die Leut am Wochenende ihren häuslichen Verpflichtungen nachkommen.
    Samstag war der perfekte Tag, um den Garten winterfest zu machen und Fenster zu putzen.
    Sonntag ist Ruhetag.


    Also bitte... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von lachgasimo

    Wurde nicht in einem bild-Artikel geschrieben,dass Bader aus Respekt vor ismael erst nen Trainer sucht wenn der alte offiziell entlassen ist?


    Und hey,der ar war immerhin auswärts dabei,zweimal am wochenende glubb stand so nicht in der arbeitsbeschreibung von zeck und co


    Aus Respekt vor dem Verein sollte Bader seinen Hut nehmen, unglaublich wie der Trainer verheizt und untaugliche Spieler holt.

  • Zitat von putzi

    Warum genau wartet man eigentlich bis Montag damit den Trainer zu entlassen wenn die Entscheidung schon Freitag gegen 20:15 gefallen ist?


    Ich mein auch wenn meine Hoffnung auf den neuen Mann gleich null ist hat man doch bei den letzten Trainersuchen eigentlich merken können das jeder Tag den der neue Trainer zur Verfügung hat wichtig ist.


    Eigentlich hätte der AR bereits am Samstag morgen tagen müssen und heute hätte der neue Trainer da sein müssen.


    Das versteht kein Mensch, eigentlich muss der AR überhaupt nicht tagen, das hätten sie auch schnell in einer Telefonkonferenz abstimmen können, schließlich waren sie erst letzten Montag für 5h zusammen, das heißt es müssen keine grundsätzlichen Standpunkte mehr ausgetauscht werden. Der einzige annehmbare Grund für ein persönliches Zusammenkommen wäre aus meiner Sicht, wenn es schon einen Nachfolger für Ismaël gibt, der noch abgenickt werden muss. Aber daran glauben tu ich nicht, das zieht sich wahrscheinlich wieder bis zur Winterpause, hat ja die letzten Male schon die Trefferquote in der Trainersuche enorm erhöht wenn man sich Zeit gelassen hat. :wall:

  • Tut mir leid für dich Vale, kack der Managerschlampe bitte noch mal gepflegt in seinen Audi bevor du heimfährst!
    Ich wünsch dir dass du einen anständigen Verein findest und dass unsere Milchmädchenvereinsführung nicht noch eine Karriere vernichtet hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Tut mir leid für dich Vale, kack der Managerschlampe bitte noch mal gepflegt in seinen Audi bevor du heimfährst!
    Ich wünsch dir dass du einen anständigen Verein findest und dass unsere Milchmädchenvereinsführung nicht noch eine Karriere vernichtet hat.


    +1


    Eine Sauerei was jetzt abgeht. Das nächste Bauernopfer, während der Vorstand weiterwurschteln darf.
    Unfassbar!

  • Zitat von Zockerkönig

    +1


    Eine Sauerei was jetzt abgeht. Das nächste Bauernopfer, während der Vorstand weiterwurschteln darf.
    Unfassbar!


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.



    Der berühmte Nagel auf den Kopf getroffen!

  • Zitat von El Molotov


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.


    Man kann in der Mannschaft null Weiterentwicklung sehen. Die 7 Punkte-Serie war ja auch mehr als glücklich. Für mich gehört er auf jeden Fall weg.


    Wie die BILD schreibt, hat Koch anscheinend auch einen Antrag auf Entlassung von Bader und Woy gestellt. Ich kann verstehen, dass man nicht alle 3 gleichzeitig entlassen wird, da sonst der Verein mehr oder weniger handlungsunfähig dasteht, aber man sollte Bader nahelegen, dass man sich einvernehmlich zum 31.12.14 trennt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von El Molotov


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.


    Ich sehe das anders. Dieser Kader ist einfach grauenhaft zusammengestellt und reicht von der Qualität her einfach nicht für mehr.
    Wenn du von Beginn an Unruhe hast, wie soll sich eine Mannschaft da bitte Entwickeln können. Ich sage nicht das er Fehlerfrei ist, aber die Umstände mit denen er von Beginn an zu kämpfen hatte, sind nicht gerade einfach gewesen.
    Für mich ist das alles eine Folge der Misswirtschaft und ich würde ihn mindestens noch bis zum Winter arbeiten lassen.

  • Zitat von El Molotov


    Naja ganz so ist es auch nicht. Dass der Vorstand - und zwar alle beide - sofort entlassen gehören ist klar. Da sind wir uns auch einig. Aber Ismael hatte das selbe taktisches Konzept wie Wiesinger. Nämlich gar keines. Und ich persönlich empfand ihn zudem als unsympathischen Dampfplauderer.


    Molli, genau so isses. :hoch:


    Ich fürchte aber noch weitaus Schlimmeres als Nachfolger.
    Welcher Trainer - der sofort helfen könnte - sitzt denn schon frei herum?
    Die Guten haben doch zurecht alle ihre Engagements.


    Insofern ist mit so einer Kündigung unterjährlich keine Besserung zu erwarten.
    Die Fehler wurden schon an anderer Stelle begangen, aber ich glaube es ist müßig darüber zu schreiben.
    Om mani padme hum...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von kaiserburg

    Der berühmte Nagel auf den Kopf getroffen!


    Wenn ich so einen jungen Trainer hole und ihm eine Milchbubimannschaft hinstelle, noch dazu eine komplett neu zusammengestellte, muss mir klar sein dass das zu 90% nicht auf anhieb funktionieren wird.
    Ich muss als erfahrener Manager aber auch wissen dass du hier eben diese Zeit nicht hast. Und somit war die Entscheidung einen derart jungen und unerfahrenen Trainer hier in die "Lehre" zu schicken ein Himmelfahrtskommando.
    Ob VI mal einer wird oder nicht weis ich nicht, ist mir seit Freitag auch ehrlich gesagt wurscht, aber die Wahrscheinlichkeit dass das so endet war hoch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe das anders. Dieser Kader ist einfach grauenhaft zusammengestellt und reicht von der Qualität her einfach nicht für mehr.
    Wenn du von Beginn an Unruhe hast, wie soll sich eine Mannschaft da bitte Entwickeln können. Ich sage nicht das er Fehlerfrei ist, aber die Umstände mit denen er von Beginn an zu kämpfen hatte, sind nicht gerade einfach gewesen.
    Für mich ist das alles eine Folge der Misswirtschaft und ich würde ihn mindestens noch bis zum Winter arbeiten lassen.


    Leider Gottes haben diese Meinung wir Fans exklusiv!
    Siehe doch den Bild Artikel mit Grethlein. Die sind ALLE der Meinung wir haben eine Ergebniskrise und mit einem neuen Trainer wird alles besser! Bader wird nichtmal ansatzweise kritisch beäugt: Zitat "Ob es gut ist, dass wir diese Frage sechs Wochen nach der Jahreshauptversammlung erneut behandeln, sei dahingestellt. Ich glaube nicht, dass wir so die aktuelle sportliche Situation lösen."


    Wir sind so dermaßen am Arsch...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kleiner Nachtrag... mit dieser Aussage disqualifiziert er sich nun selbst:
    "Die Mannschaft hat Qualität und kommt da heraus"
    Er wird sich nie, aber auch nicht mal Ansatzweise gegen Bader aufdrängen und Verstärkungen fordern! Sonder wie manch anderer alles abnicken!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Klar ist Ismael ein Bauernopfer, dennoch muss er jetzt entlassen werden. Es ist null Konzept zu erkennen, die Abwehr die schlechteste der Liga. Es geht mittlerweile nur noch darum, jetzt Stabilität reinzukriegen und Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Das traue ich Ismael nicht mehr zu. Mit einem neuen Trainer kann es kaum schlechter werden.


    Dass eigentlich noch weitere Köpfe rollen müssten, ist auch klar. Einen "freiwilligen" und halbwegs geordneten Rückzug von Bader und WoWo zum 31.12. würde ich auch für optimal halten.

  • Zitat von kaiserburg

    Auf die Nachfolge bin ich am meisten gespannt!
    Wer wird uns da wohl präsentiert werden???


    Die Baderfindungskommission wird schon einen viert- oder fünftklassigen Trainer präsentieren.

  • Zitat von kaiserburg

    Auf die Nachfolge bin ich am meisten gespannt!
    Wer wird uns da wohl präsentiert werden???


    Wer ist mir völlig schnurz.
    Ich werde mich zurücklehnen und genüsslich beobachten wie lange MaBa diesmal braucht einen Nachfolger zu finden.
    WoWo wird das interimsweise machen - der Zustand kann dann von 1 Woche bis Saisonende anhalten.


    Gähn....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ist denn der Wiesinger immer noch auf der Gehaltsliste?
    Lese gerade in der Zeitung, dass somit 4 Trainer gleichzeitig zu bezahlen sind---
    wenn denn demnächst ein neuer Wundertrainer dazu kommt.

  • unglaublich , dass der noch überhaupt da ist
    so einer muss direkt nach dem Spiel gefired werden...


    Ziel "knapp" verpasst...adieu monsieur


    nein der Deppenverein überlegt noch und hat natürlich schon tolle Kandidaten in der Hinterhand

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!