Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Wie prophezeit übernimmt Wowo noch vor der Winterpause. Ismael bekommt eine zweite Chance mit der Zweiten und Prinzen der Rasenversenger darf gehen. Wäre die kostengünstigste Variante. Dazu noch die längst fällige Änderungskündigung für Bader. Wozu braucht nämlich ein drittklassiger Manager erstklassige Bezüge ? Das ist die einzige Möglichkeit unseren Spottdirektor zu zwingen, sich nach einem neuen Job umzusehen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wissenschaftlich gesehen ist Ismael eine billige Kopie von Schroedinger's Gedankenexperiment um seine Katze:


    Heute ist er zugleich Trainer beim 1. FCN und auch nicht.
    Erst wenn der AR heute Abend spricht wird er auf einen Zustand festgenagelt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Ach nää...der nächste Lehrling, der die deutschen Ligen nur aus dem Fernsehen kennt. Danke nein.


    die frage ist bloß, wer soll zu uns noch kommen wollen? labbadia und co werden keinen bock mehr haben

  • Zitat von Zaphod

    Wissenschaftlich gesehen ist Ismael eine billige Kopie von Schroedinger's Gedankenexperiment um seine Katze:


    Heute ist er zugleich Trainer beim 1. FCN und auch nicht.
    Erst wenn der AR heute Abend spricht wird er auf einen Zustand festgenagelt.


    Dank Big Bang Theory versteh ich dich :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dank Big Bang Theory versteh ich dich :lol:


    Schrödingers Katze ist aber Quantenmechanik und nicht Big Bang, auch wenn es den heute Abend geben sollte. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich sag Ismael bleibt heute Trainer. Man muss sich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass irgendetwas in diesem Verein den Gesetzen der Vernunft gehorcht. Wir sind das vereingewordene Chaos.

  • Zitat von Caulfield

    Ich sag Ismael bleibt heute Trainer. Man muss sich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass irgendetwas in diesem Verein den Gesetzen der Vernunft gehorcht. Wir sind das vereingewordene Chaos.


    Wenn heute Abend nicht mindestens ein leitender Angesteller (besser wären min. zwei) entlassen wird, dann weiß ich auch nimmer weiter...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hallo zusammen,


    Radio Gong in Würzburg meldete vor kurzem die Beurlaubung von Trainer Ismael. Ist da was dran?
    Interimsmäßig wolh WoWo.
    Weiler wohl top kandidat.


    Gruß Bernd

  • Zitat von Caulfield

    Ich sag Ismael bleibt heute Trainer. Man muss sich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass irgendetwas in diesem Verein den Gesetzen der Vernunft gehorcht. Wir sind das vereingewordene Chaos.


    Na ja, wundern würd´s mich net. Da es aber wohl heute abend irgendeine Konsequenz geben muss, wid Woy gefeuert, Bader übernimmt das Finanz-Ressort, Ismael wird sein Nachfolger auf dem Sportdirektor-Sessel, Wolf wird neuer Trainer und Lothar Herbert Matthäus wird neuer Leiter der Fußball-Abteilung. Recht so? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zaphod

    Wissenschaftlich gesehen ist Ismael eine billige Kopie von Schroedinger's Gedankenexperiment um seine Katze:


    Heute ist er zugleich Trainer beim 1. FCN und auch nicht.
    Erst wenn der AR heute Abend spricht wird er auf einen Zustand festgenagelt.


    :lol: so isses
    der martin könnte aber die komplette Quantenmechanik auf den kopf stellen. bei ihm gibt es nur einen zustand- fcn am arsch!

  • Es ist auf der anderen Seite auch völlig Wurst ob Ismael bleibt oder geht. Nachdem wieder das Expertenduo Bader-Wolf den nächsten Trainer suchen wird besteht eine ca. 80%ige Chance dass das wieder eine völliger Schlag in den Pudding wird.

  • Zitat von Caulfield

    Es ist auf der anderen Seite auch völlig Wurst ob Ismael bleibt oder geht. Nachdem wieder das Expertenduo Bader-Wolf den nächsten Trainer suchen wird besteht eine ca. 80%ige Chance dass das wieder eine völliger Schlag in den Pudding wird.


    Nöp. Und zwar mit dem Lieblings Argument "Ein anderer kann es nicht schlechter machen - besser ist aber mit VI nicht vorstellbar".


    Unabhängig von Bader-Woy-WoWo hat VI für mich keine Argumente und "schrott Kader" lasse ich so nicht gelten da diese "schrott" Leute schon gezeigt haben das sie mehr können und DAS liegt für mich durchaus am Trainer.


    Nicht falsch verstehen, ein anderer Trainer macht aus denen keine CL-Truppe und mit fast 100%iger Sicherheit auch keine Aufstiegstruppe ... aber mehr als das was wir sahen, schon.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von nevermore87

    wie gesagtm Gong meldete gerade die Beurlaubung..


    Find dazu im Internet noch nix, würd mich auch wundern, wenn die Bestätigung jetzt schon rausgegeben wird.
    Oder man hat ne TelKo veranstaltet, damits heut Abend schneller fertig sind :nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von nevermore87

    ich leider auch nicht.
    Aber Gong ist eigentlich schon zuverlässig..


    Welche Quelle wurde denn genannt? Oder nach eigenen Informationen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!