Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Mir ist es momentan egal wär die Mannschaft Trainiert und wenn,s der Cicco ist :muah:
    In 2 Wochen nach der Länderspielpause möchte ich einen fähigen Trainer auf der Bank haben.

  • Zitat von FCN76


    3 Stunden dauerts mindestens, hat der im BR gesagt


    Ja der Praktikant hat verplant die Häppchen zu bestellen und um 19:40 kommt gzsz ...daher dauerts a weng

  • Zitat von strehl

    Lt. Internet (Onefootball) Meldung von heute Nachmittag, soll der 41 jährige Schweizer René Weiler das Traineramt
    Übernehmen.


    Die BLöD hatte das auch schon mal gemeldet, allerdings mit Fragezeichen.

  • Zitat von strehl

    Lt. Internet (Onefootball) Meldung von heute Nachmittag, soll der 41 jährige Schweizer René Weiler das Traineramt
    Übernehmen.


    haben die sich auf die Bild bezogen ?

  • Zitat

    Mir ist es momentan egal wär die Mannschaft Trainiert und wenn,s der Cicco ist :muah:
    In 2 Wochen nach der Länderspielpause möchte ich einen fähigen Trainer auf der Bank haben.


    Und nen neuen Vorstand dahinter!



    Bayern 3 ab 21:45Uhr

  • Zitat von wikinger

    Die BLöD hatte das auch schon mal gemeldet, allerdings mit Fragezeichen.


    Sind natürlich im Moment nur Gerüchte.
    Ein zweites, dass sich hartnäckig hält, ist daß angeblich ein Trainer übernimmt, der bereits den Club trainiert hat.
    Hab ich von einem Regionalliga Trainer der keinen Namen nennen wollte, meinte aber nicht WoWo.
    Diese beiden Tendenzen halten sich auf jedenfall hartnäckig.
    Bei Bader weiß eh niemand was passiert! :shock:

  • Zitat von strehl


    Sind natürlich im Moment nur Gerüchte.
    Ein zweites, dass sich hartnäckig hält, ist daß angeblich ein Trainer übernimmt, der bereits den Club trainiert hat.
    Hab ich von einem Regionalliga Trainer der keinen Namen nennen wollte, meinte aber nicht WoWo.
    Diese beiden Tendenzen halten sich auf jedenfall hartnäckig.
    Bei Bader weiß eh niemand was passiert! :shock:


    GEEERTJAAAN VERBEEEEK! :onfire:

  • Zitat von strehl


    Sind natürlich im Moment nur Gerüchte.
    Ein zweites, dass sich hartnäckig hält, ist daß angeblich ein Trainer übernimmt, der bereits den Club trainiert hat.
    Hab ich von einem Regionalliga Trainer der keinen Namen nennen wollte, meinte aber nicht WoWo.
    Diese beiden Tendenzen halten sich auf jedenfall hartnäckig.
    Bei Bader weiß eh niemand was passiert! :shock:


    Dann wäre der Fokus momentan auf Weiler, Magath, Hitzfeld, Verbeek, Wiesinger (hat der schon in AUT unterschrieben?), Prinzen und Oenning, eventuell (wenn einer sein Amt aufgibt) von Heesen, Meyer und Gerland.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Dann wäre der Fokus momentan auf Weiler, Magath, Hitzfeld, Verbeek, Wiesinger (hat der schon in AUT unterschrieben?), Prinzen und Oenning, eventuell (wenn einer sein Amt aufgibt) von Heesen, Meyer und Gerland.


    Oenning und der Glatzenoennnig im Duo!!! :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!