Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Bader ist entweder ein machtgeiles Arschloch das um seine Speichellecker wissend jeden Unsinn verzapfen kann oder mittlerweile geisteskrank, da müssen Aussagen keinen Sinn ergeben. Tun sie ja auch seit Monaten nicht mehr.


    er tritt einfach nicht nach, sondern verhält sich ehrenhaft.
    und versucht ismael wieder einen job zu vermitteln damit wir net so lange zahlen müssen.

  • Zitat von hankkann

    er tritt einfach nicht nach, sondern verhält sich ehrenhaft.
    und versucht ismael wieder einen job zu vermitteln damit wir net so lange zahlen müssen.


    Aber so einen hirnverbrannten Scheiß glaubt ihm doch kein Mensch. Hätte er genauso gut auch gar nichts sagen können. Oder halt das branchenübliche "wir bedanken uns für die Zusammenarbeit" und fertig. Glaubst echt, es gibt irgendwo einen Manager der sich denkt: "Hau mir ab mit dem Ismael. Aber andererseits: Der Bader hat gesagt, der ist ein hervorragender Trainer, als er ihn rausgeworfen hat. Also nehm ich ihn halt doch."?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Immerhin hat er sich mitm Don angelegt!
    Ansonsten, DANGÄÄÄÄ! für Deinen Einsatz. Mit dem Bader-Krempel kann halt selten einer umgehen.

  • Zitat von weyoun


    Aber so einen hirnverbrannten Scheiß glaubt ihm doch kein Mensch. Hätte er genauso gut auch gar nichts sagen können. Oder halt das branchenübliche "wir bedanken uns für die Zusammenarbeit" und fertig. Glaubst echt, es gibt irgendwo einen Manager der sich denkt: "Hau mir ab mit dem Ismael. Aber andererseits: Der Bader hat gesagt, der ist ein hervorragender Trainer, als er ihn rausgeworfen hat. Also nehm ich ihn halt doch."?


    Bobic und Kreutzer?

  • In der Regionalliga wird sich irgendwann schon eine zweite Mannschaft von einem Erst- oder Zweitligisten finden lassen, wo der Valeriööö unterkommt. Billig wird es natürlich nicht, weil so viel Kohle wie bei uns gibt's dort nicht. Für die Vertragsauflösung wird dann eine schöne Abfindung fällig.


    Wie gewohnt erstklassige Managerarbeit von unserem Sportökonom. Wir können so froh sein, dass er das Angebot von Bayern München ausgeschlagen hat. Nochmals Danke, Herr Bader!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von strehl

    Laut SSNHD hat MB mit noch keinem Trainer gesprochen, er wird den neuen Trainer aber in den nächsten Tagen präsentieren! :schaem::grinning_face:


    WoWo hat mit dem neuen Trainer geredet, somit stimmt Baders aussage. Gertjan kommt zurück und wird nun mehr 80.[Wunschdenkenmodus aus]

  • Zitat von strehl


    Wie vorhin schon erwähnt gibt es zwei Schienen, René Weiler oder der Mister x der den Club schon einmal trainiert hat.
    SSNHD bringt auch noch vier Namen ins Gespräch mit Fink,Babbel, Matthäus und Effenberg.


    Ist der nicht Trainer in Luzern? :gruebel:

  • Zitat von weyoun

    Laut Bader ist er also ein hervorragender Trainer, der hier viel bewegt hat - abgesehen von den Ergebnissen. Was genau soll er denn angeblich bewegt haben? :gruebel: Irgendwer eine Idee?


    Es wäre schön, wenn Bader endlich einmal lernen würde, in solchen Momenten einfach mal seine ignorante Waffel zu halten. Er ist der Hauptschuldige an diesem ganzen Desaster, wagt es aber trotzdem, in dieser Situation sein Maul aufzureißen und seine Worthülsen unters Volk zu bringen. Wie heißt es so schön: Besser stumm als dumm!

  • Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob er mit einem besseren Kader mehr Erfolg gehabt hätte.
    Es hat halt einfach nicht gepasst. Ismael muss noch viel lernen. Die Aufgabe kam offensichtlich noch zu früh für ihn.


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute.

  • Zitat von wikinger

    Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob er mit einem besseren Kader mehr Erfolg gehabt hätte.
    Es hat halt einfach nicht gepasst. Ismael muss noch viel lernen. Die Aufgabe kam offensichtlich noch zu früh für ihn.


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute.


    habs weiter oben schon mal geschrieben : Ausgerechnet der Glubb als erste deutsche Profistation ist schon high risk für einen Trainer.
    Hat sich damit verzockt und verloren.
    Wird aber schon noch eine zweite Chance in Deutschland kriegen.
    Wir sind nämlich soweit, dass ein Versagen bei uns nicht mehr als Fehlversuch zählt...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Für mich nur das Bauernopfer. Sehe es auch so, dass er nie wirklich eine echte Chance im Verein gehabt hat - nicht mit diesem Kader!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Für mich nur das Bauernopfer. Sehe es auch so, dass er nie wirklich eine echte Chance im Verein gehabt hat - nicht mit diesem Kader!


    Genauso ist das.


    Er war von Anfang an der Verlierer in Baders Spiel. Warum man sich allerdings auf ein solches einlässt, ist mir ein Rätsel.

    It was all a dream.

  • Zitat von juninho

    10 Monate - 6 Monate - 4 Monate (Wiesinger, Verbeek, Ismael).
    Setze die Reihe fort...


    fällt mir ein Zitat unseres "Helden aus dem Osten" ein :
    Hans Meyer : " Der Trend geht eindeutig zum Ein-Spieltags-Trainer.." :grinning_face::grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von oberlehrer

    Genauso ist das.


    Er war von Anfang an der Verlierer in Baders Spiel. Warum man sich allerdings auf ein solches einlässt, ist mir ein Rätsel.


    Naja naiv halt. Er hat nur auf eine Chance gewartet im Profibereich ne Mannschaft zu trainieren. Er hat dann eben die erste Chance wahrgenommen. Dass er sich gleich ne Herkulesaufgabe anmutet... naja... Wie gesagt... naiv halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!