Roger Stilz (Ex-Co-Trainer)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....einen Co-Trainer sieht man selten.
    Er steht ja nun nicht im Rampenlicht. :wink:
    Abgesehen von meinen Informationen, die ich damals mitteilte, haben in hier eigentlich auch die Kibitze als kompetent, fachkundig und freundlich gelobt.
    Gefühlsmässig hätte ich ihm, zumindest vorübergehend, mal eine Chance geben....aber egal, er wird heute genauso entsorgt wie Ismael.


    Eben. Evtl. hätte er die ein oder andere Entscheidung anders getroffen. Man weiß es nicht. Ich hätte auch gern mehr von ihm gesehen,
    aber dazu wird es wohl nicht kommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von HansiKopp

    Hat man ihn vergessen?


    nein aber noch niemanden im verein, der durchs hütchen aufstellen nicht mental überfordert ist und inhaltlich damit auch klar kommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von HansiKopp

    Hat man ihn vergessen?


    Ganz am Ende der Stellungnahme wurde Bader gefragt, was denn mit Rumpel passieren wird?
    Dazu wollte er sich zu später Stunde nicht mehr äußern, wird man aber heute erfahren.

  • Zitat von chesserio

    Also von den Vorschusslorbeeren hat man hier nicht viel von ihm gesehen. Tut mir leid, Hamburger..


    Was hättest du denn erwartet zu sehen?

  • Was ist mit ihm?
    Bei der Entlassung wurde er nicht aufgeführt, bei denen, die die Mannschaft ab heute trainieren auch nicht.
    Also doch vergessen?


    Wäre mMn die bessere Wahl wie Zidek/Klewer.

  • Zitat von k-m-b

    Was ist mit ihm?
    Bei der Entlassung wurde er nicht aufgeführt, bei denen, die die Mannschaft ab heute trainieren auch nicht.
    Also doch vergessen?


    Wäre mMn die bessere Wahl wie Zidek/Klewer.


    Hätte ihn auch das Training leiten lassen.
    Nix gegen Zidek und Klewer aber die sollten bei Ihren Leisten bleiben.

  • Zitat von cris10

    Ïmmerhin hat er beim HSV alle Entlassungen überstanden, aber ob er die nötigen Diplome hat?


    Die Diplome hat er alle.
    Er hatte zusammen mit Ismael den Lehrgang gemacht.
    Daher kennen sie sich.
    Nochmal.....Stilz war Amateurspieler beim Hamburger Traditionsverein Victoria Hamburg.
    Er war dort später Spielertrainer und leitete dort auch die Jugendarbeit.
    Er wurde mit " Ol' Vikki " Hamburger Meister und Pokalsieger.
    Daraufhin wurde der HSV ( Fink ) auf ihn aufmerksam und verpflichtete ihn als Co-Trainer.
    Er überstand dort letzte Saison drei Trainer, die alle ein anderes System spielen wollten.
    Er kündigte am Saisonende von sich aus beim HSV, da ihm die dortige Richtung nicht mehr passte.
    Ohne Abfindung. Einfach so.
    Ich denke jedoch, daß er heute entlassen wird......es sei denn, Fink wird unser neuer Trainer, was ja nicht auszuschliessen ist.

  • wikinger


    Das mit dem Fink war dir jetzt selber net geheuer oder? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Ich weiß das ist jetzt seeeeeeeeeeeehr spekulativ, aber wäre es bei dieser Vorgeschichte nicht denkbar, dass man ihn als Prinzen-Nachfolger haben möchte und ihm die 2. Mannschaft geben will?
    Dafür müsste man Prinzen natürlich erst mal loswerden, aber er scheint ja jemand zu sein, der im Nachwuchsbereich erfolgreich gearbeitet hat.
    Das könnte evtl. erklären, warum man sich zu seiner Person noch nicht äußern wollte.
    Das ist mir gerade nur so in den Kopf gekommen, als ich deinen Post gelesen habe.

  • Ich würde mal behaupten man wäre sehr dämlich so einen Mann gehen zu lassen! Im Vergleich zu unseren Profis auf all den Trainerposten wäre er sicherlich eine Bereicherung!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Der Hinweis auf den Namen STILZ bringt mich zum nachdenken, er hat nur gute Referenzen und kann offenbar mit jungen Leuten
    gut arbeiten, kann sein das er in die Überlegungen beim CLUB eingeflochten ist.


  • Das frage ich mich auch schon lange.
    Warum gelingt es anderen Vereinen meistens mit jungen, unverbrauchten Trainern Erfolg zu haben und wir nicht.
    Egal.....ich würde Stilz, in welcher Funktion auch immer, behalten.

  • Zitat von waidler

    wikinger


    Das mit dem Fink war dir jetzt selber net geheuer oder? :lol:


    Ist mein voller Ernst. Und Stilz als sein Ex-Co-Trainer würde sogar passen.


    Ich bin davon überzeugt, dass der HSV nicht so ins Trudeln geraten wäre, wenn er geblieben wäre.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das frage ich mich auch schon lange.
    Warum gelingt es anderen Vereinen meistens mit jungen, unverbrauchten Trainern Erfolg zu haben und wir nicht.
    Egal.....ich würde Stilz, in welcher Funktion auch immer, behalten.



    Ich bin überzeugt das man beim CLUB über Stilz nachdenkt, er könnte ja in einigen Positionen im sportlichen Bereich Verwendung
    finden, Co.-Trainer, U23, im Nachwuchsbereich in einer leitenden Funktion und nicht zu vergessen als CHEF-TRAINER, mir ist z.B.
    bekannt das beim CLUB im sportlichen Bereich einige Reformen bevostehen und dies in einigen Aufgaben und Positionen.
    Wir haben ja einen neuen AR und da soll über einige Neuerungen nachgedacht werden, haben wir einfach Geduld.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das frage ich mich auch schon lange.
    Warum gelingt es anderen Vereinen meistens mit jungen, unverbrauchten Trainern Erfolg zu haben und wir nicht.
    Egal.....ich würde Stilz, in welcher Funktion auch immer, behalten.


    Ich würde Stilz auch behalten, weil er im Gegensatz zu 99% in unserem Verein kein Fußballlegastheniker zu sein scheint.
    Warum es anderen Vereinen gelingt mit jungen Trainern relativen oder sogar absoluten Erfolg im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten zu erreichen? Die haben keinen unfähigen Sonnengott so einfach ist das.


    Weinzierl hatte seine Probleme in Augsburg, aber die Grundbedingungen waren bessere und er hatte zumindest in Regensburg jahrelange Erfahrung gesammelt, die Hauptschuld trägt Isamel natürlich keinesfalls, aber die Aufgabe kam wohl dennoch zu früh für ihn.

  • Dann wirds halt Stilz, man sollte aber im "Trainervorschläge"-Thread noch etwas ausgiebiger über ihn diskutieren. Wo solln die stets verantwortungslosen Obermacker vom FCN sonst die Ideen herbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!