Even Hovland (#3)

  • Sein Marktwert ist seit seinem Wechsel zu uns von 1,7 Mio.€ auf jetzt 1,1 Mio.€ gesunken ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sein Marktwert ist seit seinem Wechsel zu uns von 1,7 Mio.€ auf jetzt 1,1 Mio.€ gesunken ....


    Weil er ja nur 2. Liaga spielt.
    Transfermarkt ist eh schwachsinnig.
    Was da teilweise für Marktwerte angegeben werden für Leute die Nichts noch geleistet haben.

  • Zitat von FCNwastl


    Summa sumarun würde ich dieser "Verletzungen" keine Bedeutung zumessen, die Reaktion hier sind also mMn etwas übertrieben.


    Naja, von meiner Seite her richtet es sich nicht gegen den Spieler. Ich hab halt ein bisschen Schiss um ihn, weil er ja
    einer von wenigen ist, die bei uns überhaupt Hoffnung verbreiten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na super... "Ich glaub, es geht schon wieder los...."..
    Gute Besserung!


    Immerhin hat man noch etwas Zeit, um für Ersatz zu sorgen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Andi Wolf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gute Besserung.


    Die Erklärung des Vereins, wie es zu der ersten Verletzung gekommen ist, wird durch dieses Ereignis irgendwie nicht glaubwürdiger :nix:

  • Gute Besserung.... Nilsson reloaded... Mist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Argo

    gute Besserung.


    Die Erklärung des Vereins, wie es zu der ersten Verletzung gekommen ist, wird durch dieses Ereignis irgendwie nicht glaubwürdiger :nix:


    Welche Erklärung?
    Hab ich was übersehen?

  • Zitat von Altmeister

    Andi Wolf...


    stimmt, muss ja nur zwei Monate überbücken, bis er dann mit WoWo im NLZ 11er raus spielen kann

  • Mit Bulthius, Pinola, Bihr, Özdemir, Petrak und Stark sollten genug Alternativen vorhanden sein. Notfalls auch noch Angha.

  • Zitat von daylight

    Welche Erklärung?
    Hab ich was übersehen?


    angeblich hat er sich die Erstverletzung, siehe die Post auf der Seite zuvor bei den Übungen mit einem Gummi-/Theraband zugezogen, "diese Übung kannte Hovland noch nicht". Er hatte ja gleich nach dem ersten Tag bei uns Probleme, waren es nicht auch die Adduktoren?

  • Und inwiefern ist diese Erklärung durch eine spätere Verletzung unglaubwürdig geworden?
    Andersrum wird wohl - wenn man denn so will - eher ein Schuh draus, der hatte evtl die Erstverletzung nicht 100%ig auskuriert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Und inwiefern ist diese Erklärung durch eine spätere Verletzung unglaubwürdig geworden?
    Andersrum wird wohl - wenn man denn so will - eher ein Schuh draus, der hatte evtl die Erstverletzung nicht 100%ig auskuriert.


    Wer hat Ihn dann jetzt wieder spielen/trainieren lassen.


    Muss ja irgendwer sein "OK" gegeben haben.

  • Zitat von Vv00t

    Und inwiefern ist diese Erklärung durch eine spätere Verletzung unglaubwürdig geworden?
    Andersrum wird wohl - wenn man denn so will - eher ein Schuh draus, der hatte evtl die Erstverletzung nicht 100%ig auskuriert.


    Die Erstverletzung wurde wohl unterschätzt und herunter gespielt, ich frage mich aber wie er sich bei so einer Übung so schwer verletzen kann :nix: . Mehr wollte ich nicht sagen :wink:

  • Schön dass es nahtlos weiter geht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mindestens zwei Monate....
    Tja, da sind wir jetzt halt schon wieder in der Situation dass nix mehr passieren darf.
    Denn die meisten Alternativen sind entweder auf anderen Positionen eingeplant oder mMn (noch) nicht zweitligareif.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!