Even Hovland (#3)

  • Zitat von Zabo-King

    Weiß etz garned ob ich des gut oder schlecht finden soll...


    Ich auch nicht, wäre wohl zweite Wahl falls Henriksen vom AZ Alkmaar nicht kommt.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht wie er Hannover im Abstiegskampf weiterbringen könnte, und sofort wohl gar nicht.

  • Außerdem sehe ich keinen einzigen Grund, der diesen Wechsel für Even attraktiv machen könnte. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Vertrag in dem er volles Vertrauen spürt könnte selbst eine Stadt wie Hannover, mit schrecklicher Sprache und untrinkbarem "Bier" attraktiv machen.

  • Bader soll lieber Luscheck holen, der kann IV, LV, LOVE und MILF, und hat mit seinen Slapstick-Skills bisher noch jedes Fanlager in Ekstase versetzt :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Luschek findet sich aber bei den Spätzel Fressern pudelwohl und wird dort schön seinen Vertrag aussitzen, da kann der Bader machen was er will.

  • Ach, des macht doch nix. Ein paar Hunderttausend mehr im Jahr und ne Stammplatzgarantie, dann kommt auch ein Spieler wie Luscheck und macht den Verein auf Jahre hinaus unschlagbar. Bader sollte seine Gehaltsvorstellungen ja ungefähr kennen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Ein Vertrag in dem er volles Vertrauen spürt könnte selbst eine Stadt wie Hannover, mit schrecklicher Sprache und untrinkbarem "Bier" attraktiv machen.


    ganze abgesehen von der immensen Wertschätzung

  • 3 Mio. wären ein guter Preis - muss man aber auf die schnelle Ersatz beschaffen.


    Warum 3 Mio.? Ganz einfach - die haben die Kohle - sind in Not u. die Zeit rennt....


    Also los Bader - 3,2,1 meins...


    Von der Kohle würd ich dann ungefähr für die Hälfte den Benjamin Kessel von Union Berlin holen - kann IV, sowie RV u. macht auch mal ein Tor....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich versteh immer noch nicht was da passiert ist. Sind Dave und der Österreicher wirklich so stark oder hat der Even einfach so stark nachgelassen?
    Hoffentlich hat er die Eier sich wieder in die Mannschaft kämpfen zu wollen anstatt sich im Sommer einfach zu verpissen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von k-m-b

    Fand ihn heut net schlecht.
    Hat seine Sache gut gemacht. :hoch:


    War sogar 1-2 mal vorne an der Torauslinie und hat von da mal reingeflankt.


    Ich hatte anfangs weng die Befürchtungen, dass es bei ihm mit der Kondition nicht reicht, da von IV zu RV schon ein großer Unterschied an Laufpensum herscht, hat das aber gut gemeistert :hoch:

  • Zitat von k-m-b

    Fand ihn heut net schlecht.
    Hat seine Sache gut gemacht. :hoch:


    Hatte auch den Anschein, dass er mental erholt ist.

  • Zitat von k-m-b

    Fand ihn heut net schlecht.
    Hat seine Sache gut gemacht. :hoch:


    So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...


    Ich fand ihn sehr schwach. Vor dem Ausgleich lässt er sich tunneln (kann passieren) und orientiert sich dann als Außenverteidiger nach innen, obwohl der Ball samt drei Gegnern außen steht (darf nicht passieren).


    Insgesamt Bälle sehr häufig nur ins Seiten- oder Toraus geklärt. Nach vorne nur einmal aktiv geworden, als er eine Ecke herausgeholt hat. In meinen Augen mangelhaft und gleichzeitig ein Hinweis, dass Brecko doch ganz gut zu sein scheint.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...


    Ich fand ihn sehr schwach. Vor dem Ausgleich lässt er sich tunneln (kann passieren) und orientiert sich dann als Außenverteidiger nach innen, obwohl der Ball samt drei Gegnern außen steht (darf nicht passieren).


    Insgesamt Bälle sehr häufig nur ins Seiten- oder Toraus geklärt. Nach vorne nur einmal aktiv geworden, als er eine Ecke herausgeholt hat. In meinen Augen mangelhaft und gleichzeitig ein Hinweis, dass Brecko doch ganz gut zu sein scheint.


    Stimme deiner Einschätzung zu, gebe aber zu bedenken dass es
    a) sein erstes Spiel seit langem mal wieder war, und dass dann
    b) auch noch auf einer für ihn ungewohnten Position war (die ein deutlich höheres Laufpensum fordert usw)


    Klar, dass da die Sicherheit noch nicht da ist.


    Daher bin ich trotz der durchwachsenen Leistung heute zufrieden mit ihm.

  • Zitat von Der_Schelm

    Stimme deiner Einschätzung zu, gebe aber zu bedenken dass es
    a) sein erstes Spiel seit langem mal wieder war, und dass dann
    b) auch noch auf einer für ihn ungewohnten Position war (die ein deutlich höheres Laufpensum fordert usw)


    Klar, dass da die Sicherheit noch nicht da ist.


    Daher bin ich trotz der durchwachsenen Leistung heute zufrieden mit ihm.


    In a, b und c stimme ich Dir zu. Zufrieden bin ich nicht. Allerdings hätte ich ihn auch gar nicht erst auf dieser Position spielen lassen, da er prinzipiell (und bekannterweise) zu spielschwach ist. Petrak wäre meiner Meinung nach die bessere Besetzung gewesen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!