Even Hovland (#3)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir sprechen von zwei verschiedenen Situationen.
    Ich spreche von der Aussenlinie ca. 25 - 30 Meter vor dem Tor......du von der späteren Situation am 16er.
    Sicher, da am 16er stellte sich Hovland ausgesprochen dusselig an.....keine Frage.
    Für mich jedoch hätte Leibold vorher die Situation mit einem taktischen Foul entschärfen können.


    da war er meiner Meinung nach dauerhaft einen Schritt (ohne Ball) hinten dran während sie die Auslinie entlang gespurtet sind, da kam er gar nicht in den Zweikampf


    sein Fehler war dann aber, zwei Gänge rauszunehmen als Hovland dazu kam und Hovland dabei nicht zu hinterlaufen, um als zweiter Verteidiger nochmal im Weg zu stehen; stattdessen bremste er an der Seitenlinie ab und sah zu

  • Zitat von Zühnigger

    da war er meiner Meinung nach dauerhaft einen Schritt (ohne Ball) hinten dran während sie die Auslinie entlang gespurtet sind, da kam er gar nicht in den Zweikampf


    sein Fehler war dann aber, zwei Gänge rauszunehmen als Hovland dazu kam und Hovland dabei nicht zu hinterlaufen, um als zweiter Verteidiger nochmal im Weg zu stehen; stattdessen bremste er an der Seitenlinie ab und sah zu


    Zum Trikotziehen hätte es gelangt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zum Trikotziehen hätte es gelangt. :wink:


    ich habe mir auch gedacht, warum foult der nicht; aber ich denke, er war genau einen Schritt zu weit weg und skurilerweise war der andere mit Ball nicht langsamer als Leibold; ich vermute sogar dass Leibold ihn am 16er gestellt hätte, wenn nicht der Ackergaul von Hovland dazu gekommen wäre

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich hätte nie gedacht, das man sich bulthuis mal so dringend zurück wünschen würde...




    @Ja Hovland war auch mal stärker, sonderbar das einige immer abbauen wenn sie einige Zeit beim CLUB sind.

  • Wird bei ihm mal Zeit dass die Sommerpause kommt. Ein echt gebrauchtes Jahr. Könnte mir bei ihm irgendwie vorstellen, dass ihm die Heimat fehlt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat Norwegen so eine schlechte Nationalmannschaft?


    Da da sogar ein Fürther in der Startformation steht befürchte ich ja

  • Zitat von maecglubb

    heut iss wieder nati.
    führt bisher gegen belgien.


    Und liegt schon hinten. Für die Bank bei uns zu teuer... das stimmt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sein Berater hat laut neuer kicker-Print-Ausgabe wegen eines Wechsels bei Bornemann angefragt. Angebote liegen aber anscheinend noch nicht vor.
    Even würde gerne nach England :grinning_face:

  • Zitat von FelixFelicis

    Sein Berater hat laut neuer kicker-Print-Ausgabe wegen eines Wechsels bei Bornemann angefragt. Angebote liegen aber anscheinend noch nicht vor.
    Even würde gerne nach England :grinning_face:


    Würde uns sehr entgegenkommen, da Hovland sicher einer der Topverdiener im Team ist. Dazu war seine Leistung in der letzten Saison letztlich zu schlecht und das über einen langen Zeitraum also nicht nur ein kurzzeitiges Tief. Hätte ich nach seiner Rückrunde 14/15 so nicht erwartet, aber ein Weggang würde unseren Einspardruck deutlich senken.

  • Ich stehe zu ihm genauso wie zu Petrak: Ich hätte sportlich absolut nichts dagegen wenn er weiter bei uns bliebe, aber für einen ordentlichen Ersatzspieler vermutlich zu teuer. In diese Rolle könnte wohl auch ein Junger (z.B. Mühl) hineinwachsen. Wenn es für ihn eine mittlere sechsstellige Ablösesumme (400.000-500.000) gäbe, würde ich ihn aufgrund der damit einhergehenden Gehaltseinsparung abgeben. Bleibt abzuwarten ob es für ihn einen Markt gibt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Würde uns sehr entgegenkommen, da Hovland sicher einer der Topverdiener im Team ist. Dazu war seine Leistung in der letzten Saison letztlich zu schlecht und das über einen langen Zeitraum also nicht nur ein kurzzeitiges Tief. Hätte ich nach seiner Rückrunde 14/15 so nicht erwartet, aber ein Weggang würde unseren Einspardruck deutlich senken.


    Sehe ich auch so.
    Beide eigentlich die 'perfekten' Verkaufskandidaten. Sollten einen gewissen Marktwert haben, verdienen sicher nicht schlecht und sind sportlich aufgrund der Leistung in der letzten Saison verzichtbar.


    Somit bieten sie ein gutes Sparpotential, denn sie sollten günstig zu ersetzen sein (zB Mühl). Ob die sportliche Qualität darunter leiden wird, muss man sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!