Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von clubic

    Wahnsinn. Wenigstens müssen wir ihn am Mittwoch nicht sehen!


    Samstag wäre mir lieber gewesen, wenn er nicht spielen hätte dürfen

  • du bist der club...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenigstens einer der fuer Spannung und Unterhaltung sorgt. ohne ihn waere das Spiel einfach nur trostlos gewesen
    Top Einkauf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gegen den ist Robert Mak ein echtes Cleverle. Sorry, aber wie der sich anstellt das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich dachte ja schon der Robert Koch schafft mich heute, aber der stand unseren Anti-Fussballer in nichts nach :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Sanaki

    schlechter und dümmer geht nicht


    Neee....
    Der Dave ist einfach ein schlauer Fuchs.
    Er entgeht souverän einer möglichen Sperre gegen die Westvorstadt :exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von axxis ()

  • Zitat von Trainergott

    In der Winterpause herschenken und notfalls sogar Ablöse Zahlen damit ihn jemand nimmt.
    Schlimm wer den verpflichtet hat!


    Eigentlich ist noch schlimmer, wer ihn ohne Not immer wieder aufstellt.

  • Zitat von k-m-b


    Eigentlich ist noch schlimmer, wer ihn ohne Not immer wieder aufstellt.


    Was is'n eigentlich an dem Ramirez so schlecht, dass der immer nur auf der Bank sitzt und der Bulthuis spielen darf?

  • Der Platzverweis war seine beste Aktion. So muss man ihn zumindest im nächsten Spiel nicht ertragen. Wahnsinn. 1,3 Mio. EUR??? Schade, dass Bobic nicht mehr im Amt ist. Wer soll uns den denn jemals wieder abnehmen?

  • So eine Ratte. Kann demnächst am Käse nagen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieser dämliche Holländer ist wie Krätze und Ebola auf einmal!
    Vereinsschädigender kann man nicht auftreten!
    Für mich auf einer Stufe mit Ildiz, Mu und Co.


    :runter:

  • Kann mir es bitte endlich jemand erklären? BITTE!


    Zwei Jahre lang hat man den angeblich beobachtet. Weshalb zum Teufel hat man ihn dann trotzdem geholt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!