Dave Bulthuis (#4)

  • Sehen wir des positive an der Gschicht heut.
    Am Mittwoch bleiben uns seine Fußballkünste erspart.
    Der Bou, ganz große Experten müssen den gescoutet ham.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hankkann

    Seufz! Er kanns halt net. Seine Sperre könnte uns besser machen.


    Mit den Füßen kann er sehr wenig. Clever anstellen tut er sich auch net.


    Ähnliche kommen doch aus dem Nachwuchs....wie z.B. Bihr. :wink:
    Egal...das war heute eine schwache Vorstellung von Bulthuis.
    Ich hatte ja die Hoffnung, nach den letzten ordentlichen Spielen, daß es mit ihm besser wird.....jedoch war die heutige Vorstellung ein Rückfall in alte Tage.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ähnliche kommen doch aus dem Nachwuchs....wie z.B. Bihr. :wink:
    Egal...das war heute eine schwache Vorstellung von Bulthuis.
    Ich hatte ja die Hoffnung, nach den letzten ordentlichen Spielen, daß es mit ihm besser wird.....jedoch war die heutige Vorstellung ein Rückfall in alte Tage.


    Tut mir wirklich leid, Hamburger, aber ich habe bis dato noch kein wirklich ordentliches Spiel von ihm gesehen... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ähnliche kommen doch aus dem Nachwuchs....wie z.B. Bihr. :wink:
    Egal...das war heute eine schwache Vorstellung von Bulthuis.
    Ich hatte ja die Hoffnung, nach den letzten ordentlichen Spielen, daß es mit ihm besser wird.....jedoch war die heutige Vorstellung ein Rückfall in alte Tage.


    Die Hoffnung hatte ich auch,aber leider wars heute voll daneben.
    Der elfer und seine Gelb-Rote,selten solch Hohle Aktionen gesehen

  • Das Problem ist doch, dass er am Samstag wieder spielen darf... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich muss zugeben, bei seinem Platzverweis habe ich mich fast mehr gefreut als bei unseren Toren. Ein geiles Gefühl als der Schiri an seine hintere Hosentasche griff... :twisted::mrgreen:

  • Zitat von cinico

    Das Problem ist doch, dass er am Samstag wieder spielen darf... :roll:


    ...oder mangels Alternativen spielen muss... :roll:

  • Tut mir leid, der kann nix dafür. Der spielt das Gleiche runter wie in Holland auch, da bin ich mir sicher. Wer scoutet sowas und wer gibt letztendlich sein o.k. dafür? Das ist die Frage!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Offensiv vielleicht, defensiv sind sie eine noch größere Gefahr als der Holländer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Polak nahm sich nach dem Gang in die Kurve den Bulthuis zur Brust #FCN


    Na, was er ihm da wohl erzählt hat :censored:



    "danke dave, dank deiner blödheit kümmert sich wieder keiner um die scheiße, die ich gespielt hab"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi


    Pinola is um längen besser... Ramirez auch


    Dem kann ich null-komma-null folgen.
    Wie schon erwähnt, daß war heute ein äusserst schwaches Spiel von Bulthuis, keine Frage.
    Nur - Pinola hatte auch in fast jedem Spiel einen dicken Bock drin und Ramirez war bisher defensiv unterirdisch.
    Warten wir mal ab, was Pinola so in Aue macht. Sollte er gut spielen, bin ich der Erste, der ihn lobt.......kann aber auch sein, daß wir dort Bulthuis' Kopfballstärke vermissen.
    Generell sind wir jedoch auf der LV-Position nicht stark besetzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Generell sind wir jedoch auf der LV-Position nicht stark besetzt.


    :lol: Gibt es denn irgendeinen Mannschaftsteil wo wir stark besetzt sind?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Bauhaus macht beim rumstehen schon fehler mein Gott... Ehrlich wie kann man nur Krampfhaft bei dem auch noch was gutes suchen?


    Des is nach Sibon der schlechteste Spieler aller Zeiten die ich hier jemals gesehen habe!

  • Zitat von waidler

    Tut mir leid, der kann nix dafür. Der spielt das Gleiche runter wie in Holland auch, da bin ich mir sicher. Wer scoutet sowas und wer gibt letztendlich sein o.k. dafür? Das ist die Frage!


    Vielleicht haben die ihn mit jemand verwechselt?

  • Zitat von Plerchi


    Tja wenn man pinola hasst.


    mit hassen hat das nix zu tun.


    Er (Pinola) ist langsam, steht falsch und kommt dadurch oft zu spät - Spielaufbau ebenso wenig vorhanden.


    Oder warum ist er momentan nur der Dave-Ersatz?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!