Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Plerchi

    Bauhaus macht beim rumstehen schon fehler mein Gott... Ehrlich wie kann man nur Krampfhaft bei dem auch noch was gutes suchen?


    Des is nach Sibon der schlechteste Spieler aller Zeiten die ich hier jemals gesehen habe!


    Das er schwach war.....Herrgott, wie oft soll ich das denn heute noch schreiben.
    Ich habe nur aufgezeigt, daß die von dir gelobten Pinola und Ramirez' auch mehr als nur eine Schwäche haben.
    Bulthuis und Pinola sind Beide langsam. Beide haben sie technische Defizite. Beide sind offensiv schwach.
    Dies kann man von Ramirez' zwar nicht sagen, jedoch ist er defensiv noch deutlich schwächer als die Vorgenannten.
    Vielleicht vermissen wir sogar in Aue Bulthuis' Kopfballstärke.
    Nochmal.....die LV-Position ist ein Schwachpunkt unseres Kaders.
    Eigentlich auch die RV-Position....aber das steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das er schwach war.....Herrgott, wie oft soll ich das denn heute noch schreiben.
    Ich habe nur aufgezeigt, daß die von dir gelobten Pinola und Ramirez' auch mehr als nur eine Schwäche haben.
    Bulthuis und Pinola sind Beide langsam. Beide haben sie technische Defizite. Beide sind offensiv schwach.
    Dies kann man von Ramirez' nicht sagen, jedoch ist er defensiv deutlich schwächer als die Vorgenannten.
    Nochmal.....die LV-Position ist ein Schwachpunkt unseres Kaders.
    Eigentlich auch die RV-Position....aber das steht auf einem anderen Blatt.


    Wieviele Spiele hat Ramirez schon gemacht? Willst du wirklich anhand von ein paar Minuten den Ramirez beurteilen? Schlechter als Bauhaus kann man nicht spielen. Mir unverständlich warum man ihn aufstellt... Wenn selbst der 2m Hüne von 60 ihn im Laufduell besiegt, zählt das Argument Pinola wäre langsam garnicht. Bauhaus ist langsam. Langsamer geht es kaum. Unfassbar schlechter Fußballer. Ja, und mittlerweile ist es Hass. Wenn mehrfach ein Spieler den Ballführenden nicht bedrängt, sondern nach hinten läuft und dann einfach von diesem überholt wird, obwohl er besser steht und versucht die Innenseite zuzustellen, dann ist das ganz mieses Zweikampfverhalten. Dann hau ich mal eben einen Gegenspieler im 16er um obwohl er noch 2 Verteidiger vor sich hat. Oder ich remple an der Seitenlinie einen Gegenspieler um weil ich vorher zu blöd war einen Ball zu stoppen. Sorry, was will ich mit so einem Spieler? Der ist vollkommen unbrauchbar.

  • Wirklich vollkommen schleierhaft, was man mit dem vor hat oder hatte oder... taugt nicht für die Startelf, taugt nicht zur Einwechslung, taugt nicht als Absicherung einer Führung. Unfassbar.

  • Ich will es kaum zugeben, aber das war heute das erste Mal, dass ich mich über einen Platzverweis gefreut habe!!!
    Also so ein Volltrottel, das war von der ersten (Schubser beim Einwurf) bis zur letzten Minute (kompletter Aussetzer beim Einwurf) eine einzige, bodenlose Frechheit was der heute gezeigt hat.


    Ich hoffe wir sehen ihn so schnell nicht mehr am Platz...

    Ich bereue diese Liebe scho a weng...

  • Zitat von Oberon


    Ein geiles Gefühl als der Schiri an smeine hintere Hosentasche griff... :twisted::mrgreen:


    :isagnix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von k-m-b

    Versteh auch nicht, warum nicht er ausgewechselt wurde, als Pinola kam.


    Das allerdings verstand ich auch nicht.
    Allerdings sind Weilers' Einwechselungen, bei Führungen, häufig defensiv geprägt.

  • Zitat von Plerchi


    Wieviele Spiele hat Ramirez schon gemacht? Willst du wirklich anhand von ein paar Minuten den Ramirez beurteilen? Schlechter als Bauhaus kann man nicht spielen. Mir unverständlich warum man ihn aufstellt... Wenn selbst der 2m Hüne von 60 ihn im Laufduell besiegt, zählt das Argument Pinola wäre langsam garnicht. Bauhaus ist langsam. Langsamer geht es kaum. Unfassbar schlechter Fußballer. Ja, und mittlerweile ist es Hass. Wenn mehrfach ein Spieler den Ballführenden nicht bedrängt, sondern nach hinten läuft und dann einfach von diesem überholt wird, obwohl er besser steht und versucht die Innenseite zuzustellen, dann ist das ganz mieses Zweikampfverhalten. Dann hau ich mal eben einen Gegenspieler im 16er um obwohl er noch 2 Verteidiger vor sich hat. Oder ich remple an der Seitenlinie einen Gegenspieler um weil ich vorher zu blöd war einen Ball zu stoppen. Sorry, was will ich mit so einem Spieler? Der ist vollkommen unbrauchbar.


    Ramirez vs Bulthuis
    7 vs 8 -- 2.BL Einsatze

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das allerdings verstand ich auch nicht.
    Allerdings sind Weilers' Einwechselungen, bei Führungen, häufig defensiv geprägt.


    Bulthuis hat, wenn er nicht seine Füsse gebrauchen muß, zumindest bei Kopfbällen auch heute gut abgeräumt. Da sich die Standards immer mehr häuften, hat er ihn als Unsicherheitsfaktor aus der Abwehr vorgezogen und wohl wegen der Kopfballstärken drin gelassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir sollten in der Winterpause 2 neue Linksverteidiger verpflichten. Wenn sich ein Bulthius durchsetzt, sind wir auf dieser Position maximal drittklassig besetzt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Der Horst des Tages!


    Hats geschafft den schwachen Koch um den Titel bringen.


    Wie kann man nur so eine Grütze zammstolpern?! Der Elfmeter war schon kaum zu überbieten an Unfähigkeit. Aber die Aktion in der 90. Minute hat nochmal alles übertrumpft. So sieht es aus wenn wegen einem einzigen Typen ein Spiel kippen kann. Zum Glück am Ende noch gewonnen :?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • wie an anderer stelle schon geschrieben, der hatte gegen die löwen schon glück, dass er zuende spielen durfte. aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
    dennoch halte ich ihn wichtig beim defensivkopfball bei standards, weil mössmer nicht der größte ist.

  • http://www.fcutrecht.net/nieuws/4871
    Die Kommentare sind geil !!!


    " Heel snel wegdoen. Alles wat je voor hem kan beuren is gevonden geld "
    (schnell wegtun. Alles was wir jemals für ihn bekommen ist gefundenes Geld)


    " Ik kan het mij eerlijk gezegd ook niet voorstellen dat iemand deze clown wil hebben ..."
    (ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand diesen Clown haben will ...)


    " strik erom en heel snel wegbrengen "
    (Strick herum und schnell wegbringen)

  • Zitat von Marcus7

    Ich will es kaum zugeben, aber das war heute das erste Mal, dass ich mich über einen Platzverweis gefreut habe!!!
    Also so ein Volltrottel, das war von der ersten (Schubser beim Einwurf) bis zur letzten Minute (kompletter Aussetzer beim Einwurf) eine einzige, bodenlose Frechheit was der heute gezeigt hat.


    Ich hoffe wir sehen ihn so schnell nicht mehr am Platz...


    Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
    Wenn wir einen Platzverweis bekommen, ist mein erster Gedanke....Sch...nur noch zu zehnt.
    Mein zweiter Gedanke ist,..... wie lange haben wir noch zu spielen.
    Aber sich darüber zu freuen, daß es den Holländer trifft....so etwas ist mir fremd. Sorry.


  • Erinnert mich an Hlousek. Den hat uns Freddy auch vergoldet. Aber wir tappen halt auch gleich ins nächste Fettnäpchen und holen Käsebulthuis...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • umso schlimmer das unsere Scouts anscheinend blind sind und dringend zum Augenarzt müssen

  • Das er fußballerisch limitiert ist, sagte mir schon mein holl. Freund weit vor der Saison.
    Und er war bass erstaunt, daß wir für ihn 1 Million hinlegen.
    Trotzdem....das er spielt, zeigt doch nun wirklich die Schwäche unseres Kaders auf der LV-Position.
    Da hatte ja selbst ein Bihr Chancen.
    Wir haben wirklich Keinen, bei dem man sagen kann, daß er zwingend auf die LV-Position als Stammspieler gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!