Dave Bulthuis (#4)

  • Für mich als Zuschauer hat er einen grossen Vorteil oder soll ich sagen Nachteil. Durch seine Haare sieht man auch im grössten Getümmel im Spiel, aha der Dave,will damit sagen er ist auch vom entferntesten Platz auf denRängen zu
    indentifizieren.

  • Das ist leider das Problem.
    Wenn er überhaupt spielt.


    Seine Art, sein Auftreten, wirkt wirklich sympathisch.
    Neben dem Platz hat er alle Karten auf seiner Seite, auf dem Platz bisher leider lediglich ein 9er Pärchen.


    Wenn er das allerdings das Bluffen und Wichtigmachen von Bader erlernt, gewinnt er trotzdem :shock:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • busfahren macht ihm anscheinend auch nix aus. von daher pro dave.
    allerdings bin ich gespannt, ob er gegen die flinken freiburger ohne karten bzw elfer gegen ihn davon kommt.

  • Zitat von 1973er

    ...und dabei habe ich sogar noch den Pachonik vergessen, oder?
    Der lief doch auch mal als LV auf.....


    Pachonik war auch unterirdisch, ein Stockwerk drüber hat Celuska gespielt.

  • Naja.. überrascht mich etz nicht wirklich diese Rote, Bulthuis ist dafür ja immer schon ein Kandidat gewesen..


    Wobei wenn es nur für den Vogel war, dann war es mMn doch etwas zu viel des Guten vom Referee.
    Durchaus eine Geste die man öfter mal sieht in der BL/2.Liga, und nicht immer zwingend mit Rot geahndet werden musste..

  • Überraschenderweise reicht es für ihn v.a. als LV nicht. Konnte man nicht absehen!


    (Die Rote halte ich für ziemlich überzogen aber ist im großen Ganzen eh egal)

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Naja.. überrascht mich etz nicht wirklich diese Rote, Bulthuis ist dafür ja immer schon ein Kandidat gewesen...


    genau, war nämlich seine erste glattrote der Karriere

  • Zitat von Weggla

    Rote Karte in Ordnung?


    Habt ihr selbst jemals aktiv Fußball gespielt? Ich glaube nicht!


    Ich ja und zwar sehr lange.
    Vollkommen dusselig an der Mittellinie ( bei einem Einwurf !! ) so zu reklamieren !

  • Der Platzverweis ist ähnlich dämlich wie letzte Saison in Ahlen. Er ist als Innenverteidiger ja noch nicht mal unbrauchbar. Aber diese hirnlosen Aktionen dürfen einfach nicht sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!