Dave Bulthuis (#4)

  • hello dave. you're looking well today.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Willkommen!


    Scheint ein guter Transfer zu sein und eine Verstärkung für die linke Abwehrseite.
    Ramirez scheint dann nur als Backup eingeplant zu sein. Aber was ist mit Pino? Ist er wohl als Innenverteidiger eingeplant oder was?


    Hovland ist bestimmt eine Bank in der Innenverteidigung aber Pinola sehe ich hier nur als Alternative wenn Not am Mann ist. Und Petrak hat seine größten Stärken im deffensiven Mittelfeld, wo er hoffentlich auch neben Polak spielt. In der Innenverteidigung müssten wir meiner Meinung nach noch personell nachlegen, es sei denn Ismael will nur mit einer "6" spielen lassen, dann wären wir mit Hovland und Petrak gut besetzt, zumal auch Bulthuis Innenverteidiger spielen könnte, wenn wir wieder Verletzungsprobleme haben sollten.


    Auf der rechten Abwehrseite sehe ich aber den dringendsten Handlungsbedarf in der Deffensive. Mit Angha und Özdemir sind wir hier zu dünn besetzt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Warum wird Pino so negativ gesehen?
    War mit grossem Abstand unser bester Innenverteidiger letzte Saison.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • Pacho und Stark vergessen oder wie :hoch: ansonsten seh ich das man noch für beide Flügel den ZOM und den Sturm berdarf hat und hoffe das Ismael erkennt das man noch nen 8er braucht . Den Wie Bader so schön sagte wenn Vale was auffällt müssen wir handeln ( Auf Transfers bezogen ) On Topic freu mich auf die Kampfsau Bulthuis :hoch:


  • Ich denke Pino ist für die zweite Liga ein sehr guter IV. Neben einem Hünen wie Hovland ist ein kleinerer und wuseliger IV mit guter Spieleröffnung eine feine Sache. Davor Petrak und Polak, denke dass wir damit defensiv gut stehen werden.
    Als RV hast du Pachonik vergessen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und für die Innenverteidigung haben wir noch zusätzlich Niklas Stark.
    Der wurde auch vergessen.... :wink:


    Sorry, wie konnte ich nur. Mia culpa :wink:

  • natürlich kann man in der Inenverteidigung auch Pino oder Stark spielen lassen.
    Ein weiterer Innenverteidiger eines Kalibers Hovland wäre mir aber lieber, das Geld sollte nach den vielen Transfereinnahmen ja wohl vorhanden sein.


    Pachonik sehe ich auf Augenhöhe mit Angha und Özdemir. Wenn wir hierfür keinen guten Neuzugang präsentieren, befürchte ich, dass die rechte Seite unsere Achillesferse wird ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    natürlich kann man in der Inenverteidigung auch Pino oder Stark spielen lassen.
    Ein weiterer Innenverteidiger eines Kalibers Hovland wäre mir aber lieber, das Geld sollte nach den vielen Transfereinnahmen ja wohl vorhanden sein.


    Pachonik sehe ich auf Augenhöhe mit Angha und Özdemir. Wenn wir hierfür keinen guten Neuzugang präsentieren, befürchte ich, dass die rechte Seite unsere Achillesferse wird ...


    Jetzt ist aber genau der Richtige Zeitpunkt um so einen wie Pacho spielen zu lassen weil wenn man ihm jetzt einen vor die Nase setzt wann soll er dann Spielen war doch damals mim Diekmeier nicht anders .


    Gehört aber glaub ich nicht hier rein .

  • Zitat von schlaufux

    Willkommen!


    Scheint ein guter Transfer zu sein und eine Verstärkung für die linke Abwehrseite.
    Ramirez scheint dann nur als Backup eingeplant zu sein. Aber was ist mit Pino? Ist er wohl als Innenverteidiger eingeplant oder was?


    Im Club-TV Interview meinte Pino, dass er lieber IV spielen möchte. Dass hat er zu Beginn seiner Karriere schon gespielt. Mit MaBa hat er auch schon darüber gesprochen. Wenn allerdings Not am Mann wäre, dann würde er auch die linke Abwehrseite beackern.

  • Zitat von Hazard

    Im Club-TV Interview meinte Pino, dass er lieber IV spielen möchte. Dass hat er zu Beginn seiner Karriere schon gespielt. Mit MaBa hat er auch schon darüber gesprochen. Wenn allerdings Not am Mann wäre, dann würde er auch die linke Abwehrseite beackern.


    ... ok, damit kann ich leben.
    Aber mit Pachonik hinten rechts kann ich mich nicht anfreunden. Ich sehe bei ihm nicht das große Potential, das andere hier sehen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!


  • Pino ist bei Dir nur als Notalternative in der IV gesehen? Wow - irgendwie habe ich dann in der letzten Halbserie durchaus andere Eindrücke bekommen. Insbesondere wenn es um die Entwicklung des Spiels von hinten heraus ging, war Pino doch wesentlich stärker, als die große Mehrzahl der anderen IVs- Und in der kommenden Saison dürften wir eher häufiger als zuletzt das Spiel machen müssen. Insofern denke ich, dass das IV-Pärchen Pinola und Hovland sein dürfte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Egal wie gut oder wie schlecht Dave Bulthuis ist: er ist auf jeden Fall besser als der Alibifußballer Plattenhardt - gottseidank, daß der endlich weg ist (cu in Liga II Hertha BSC).

  • Zitat von Galgenhofer

    Egal wie gut oder wie schlecht Dave Bulthuis ist: er ist auf jeden Fall besser als der Alibifußballer Plattenhardt - gottseidank, daß der endlich weg ist (cu in Liga II Hertha BSC).


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Club1978

    Ich weiß nicht wen manche hier sehen wollen,eine Jordi Alba,Dani Alves ich finde er ist für unsere verhältnise eine super Transfer.
    Vorallem ist es einer der uns sofort weiter helfen kann,und nicht wieder eine ewiges talent.Wir könne doch froh sein solche spieler in der 2 Liga zu bekommen,denke auch das er sich in der BL durchsetzten würde, aber solchen peiffen wie Platte hinterher weinen bin froh das der weg ist.


    Gefällt mir! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Mar

    Pino ist bei Dir nur als Notalternative in der IV gesehen? Wow - irgendwie habe ich dann in der letzten Halbserie durchaus andere Eindrücke bekommen. Insbesondere wenn es um die Entwicklung des Spiels von hinten heraus ging, war Pino doch wesentlich stärker, als die große Mehrzahl der anderen IVs- Und in der kommenden Saison dürften wir eher häufiger als zuletzt das Spiel machen müssen. Insofern denke ich, dass das IV-Pärchen Pinola und Hovland sein dürfte.


    ... wie bereits geschrieben, ist Pino für mich nicht die Ideallösung in der Innenverteidigung, aber mit der Paarung Pino/Hovland kann ich trotzdem sehr gut leben.
    Der Schuh drückt uns eher auf der rechten Verteidigerposition und es macht mir Sorgen, dass hierfür vermutlich niemand mehr geholt wird.


    Und wenns schief geht, können wir erst in der Winterpause darauf reagieren. Das wäre mir zu riskant ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... wie bereits geschrieben, ist Pino für mich nicht die Ideallösung in der Innenverteidigung, aber mit der Paarung Pino/Hovland kann ich trotzdem sehr gut leben.
    Der Schuh drückt uns eher auf der rechten Verteidigerposition und es macht mir Sorgen, dass hierfür vermutlich niemand mehr geholt wird.


    Und wenns schief geht, können wir erst in der Winterpause darauf reagieren. Das wäre mir zu riskant ...


    In irgendeinem Zeitungsartikel wurde Bader aber so zitiert, dass erstmal nur bis zum Trainingsauftakt die Kaderplanung für die Defensive abgeschlossen ist.
    VI soll sich erstmal ein Bild von den vorhandenen Spielern machen und dann wird evtl noch nachgebessert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!