Dave Bulthuis (#4)

  • Ja mei. Bader Transfer halt. Stück weit besser als Antonio.
    "Wir haben Dave ein Jahr beobachtet." :hoch::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ja mei. Bader Transfer halt. Stück weit besser als Antonio.
    "Wir haben Dave ein Jahr beobachtet." :hoch::lol:


    Dann war der Scout a Jahr lang stockbesoffen. Der war in na absolut schlechten Mannschaft no a Totalausfall. Bitte nie wieder!

  • Ein Riese als LV - leider nur körperlich...
    Ansonsten kann er mit dem Ball nicht viel bis gar nix...
    Entweder mal als IV testen oder auf die Tribüne!

  • Zitat von Neros

    Bei ihm hab ich mich heut gefragt, was wohl die Scouting Abteilung an ihm gesehen hat, was ich nicht erkenne? :wtf!:



    Provision !!!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von SCHACKES1976

    man hat ihn angeblich längere Zeit gescoutet....ich frag mich grad wo ??? bestimmt net auf dem Fußballplatz (!!!)


    Möckel hat sich ein paar Nächte lang mit aufgeklebtem Schnauzer im Auto vor seinem Haus platziert :grinning_face:

  • Schlimmste AV-leistung seit vidosic.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wahrscheinlich hat sein Berater dem Bader eine DVD mit Zeichentrickvideos von Bulthuis geschickt, woraufhin er dann sofort gekauft wurde.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • du meine güte... was zur hölle war das??? ok, er ist kein LV, warum man ihn dann da aufstellt ist eine andere frage, aber fußballerisch kann man im jahr 2014 auch von einem IV, egal ob der nun AV spielt, schon ein wenig mehr erwarten!!!


    winzie

  • Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollen dass er die Bälle zu den Roten spielen soll! Unglaublich schlecht! :wut:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Er ist halt einer der alten Schule Offensive bring er eig nix ein ausser sein Kopfball spiel dafür hinten ganz sicher gestanden ich hätt ihn gerne gegen Union neben Petrak auf der IV

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er ist halt einer der alten Schule Offensive bring er eig nix ein ausser sein Kopfball spiel dafür hinten ganz sicher gestanden ich hätt ihn gerne gegen Union neben Petrak auf der IV


    Hinten ganz sicher gestanden?


    Welches Spiel hast du denn gesehen?????

  • Hier im Forum hat ihn vor der Verpflichtung kaum jemand life gesehen, aber aufgrund von Beurteilungen im Netz haben viele inkl. mir, gehofft, dass sich das Gerücht um seine Verpflichtung doch noch zerschlägt.


    Bisher hat sich alles bewahrheitet. Technisch zu schlecht und zu langsam. Heute auch noch jedes defensive 1:1 verloren :schaem:


    Dafür 1 Mio. Ablöse :schaem: wie man ungestraft solche Summen verbrennen darf :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!