Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Hans Smooth

    "Ich bin gut genug für den 1. FC Nürnberg." - Mit den kritischen Stimmen im Hinterkopf musste ich da schon echt schmunzeln. Und mit dem Interview merk ich, dass er momentan Petrak als meinen Lieblingsspieler abgelöst hat. Bulthuis hat irgendwie ein schärferes charakterliches Profil (und ne bessere Frise).


    Such dir doch mal zur Abwechslung gute Lieblingsspieler raus :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Wenn der Typ am Sonntag von Anfang an aufläuft reiß ich meine Sitzschale raus :wall:

  • Zitat von soerenrudi

    Such dir doch mal zur Abwechslung gute Lieblingsspieler raus :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Wenn der Typ am Sonntag von Anfang an aufläuft reiß ich meine Sitzschale raus :wall:


    Mal schauen, ob Margreiter uns vielleicht den nervösen Antonio macht

  • Zitat von soerenrudi


    Wenn der Typ am Sonntag von Anfang an aufläuft reiß ich meine Sitzschale raus :wall:


    DAS möchte ich sehen. :lol:
    Kommentator: Einwurf für Düsseldorf.... Und.... oh oh... Es flog gerade eine Sitzschale auf das Spielfeld. Schiri XY eilt herbei. Er bespricht sich mit seinem Assistenten.... Mal schauen wie es weitergeht meine Damen und Herren... Was entscheidet der Schiedsrichter... Die Spieler sind komplett überrascht. Bulthuis konnte gerade rechtzeitig sein Kopf einziehen... :lol:

  • Hat der Dave nicht letztes Jahr so nen bösen Tunnler von Düsseldorf bekommen (glaub Schauerte wars) und dann hats zum 1-0 geklingelt? :schaem:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Hat der Dave nicht letztes Jahr so nen bösen Tunnler von Düsseldorf bekommen (glaub Schauerte wars) und dann hats zum 1-0 geklingelt? :schaem:


    Das war Lindl der spielt jetz aber nicht mehr bei der Fortuna :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    DAS möchte ich sehen. :lol:
    Kommentator: Einwurf für Düsseldorf.... Und.... oh oh... Es flog gerade eine Sitzschale auf das Spielfeld. Schiri XY eilt herbei. Er bespricht sich mit seinem Assistenten.... Mal schauen wie es weitergeht meine Damen und Herren... Was entscheidet der Schiedsrichter... Die Spieler sind komplett überrascht. Bulthuis konnte gerade rechtzeitig sein Kopf einziehen... :lol:


    Konsequenz: Leipzig ist automatisch für das Pokalfinale qualifiziert. :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das war Lindl der spielt jetz aber nicht mehr bei der Fortuna :wink:


    Hab nochmal nachgeschaut, es war Schauerte und Hoffer machte des 1-0 in der ersten HZ.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Hab nochmal nachgeschaut, es war Schauerte und Hoffer machte des 1-0 in der ersten HZ.


    Dieses Jahr übernimmt der Sararer die Rolle.

  • Zitat von Zühnigger

    Dieses Jahr übernimmt der Sararer die Rolle.


    Könnte durchaus passieren, halt nicht über rechts (unsere linke Seite)... sondern ab durch die Mitte :roll:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Daves Mama und Papa verfolgen den Sportteil auf Facebook! :grinning_face:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=511068639068705&id=295571697285068
    Als ich den Kommentar der Mama las, dachte ich erst das wäre ein Fakeprofil...
    https://www.facebook.com/tiny.bulthuis
    Aber dann hab ich auf "verheiratet mit" geklickt und den Papa gefunden:
    https://www.facebook.com/simon.s.bulthuis
    Er ist stolz wie Bolle auf seinen Sohn! Und die sonstigen Beiträge auf niederländisch, die sich hauptsächlich um seinen Hund drehen, lassen vermuten, dass das ganze echt ist und kein Fake.


    Super, dass wir so eine Social-Media-affine First Family beim Club haben, die sich voll mit dem Verein identifiziert.
    Auch beim letzten Derby waren sie dabei - und haben ihre Karten selbst bezahlt:
    10848030_10152988080449455_4768220416524741319_n.jpg?oh=0e60a259401a7a36f8ae8a996fb70ca3&oe=56789820


    Der Bruder postet derweil den Beweis, dass Dave früher in der Nase gepopelt hat:
    10570530_690628557684881_49658464217776345_n.jpg?oh=8d9ee5e7feb7905e4f82caff55b59b1e&oe=566FBBD9

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Am besten finde ich das Nummernschild: Maximaler Dave-Bulthuis-Wert :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hankkann

    Hat nach seiner Einwechslung nichts falsch gemacht und viele wichtige Kopfballduelle gewonnen!


    Doch der völlig unnötige Kopfball in die Mitte (wo kein Glubb Spieler stand ) und Ya Konan dann die Latte traf :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!