Dave Bulthuis (#4)

  • wenns nicht so traurig wär...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und trotzdem wird er in Leipzig wohl kaum von Beginn an spielen, denn ohne Grund wurde er nach seiner Einlage, die fast zu, 0:3 führte, nicht ausgewechselt.

  • Zitat von Dasboard

    Und trotzdem wird er in Leipzig wohl kaum von Beginn an spielen, denn ohne Grund wurde er nach seiner Einlage, die fast zu, 0:3 führte, nicht ausgewechselt.


    wäre ich weiler, dann würde ich hovland rausnehmen. habe heute extra mal acht gegeben, aber bulthuis ist schon auch eine arme sau. ist ja nicht so, daß sein aufbauspiel grandios wäre, aber wenn sein IV kollege ihn die ganze zeit zwingt das aufbauspiel zu betreiben, weil dieser nichts anderes als quer und zurück spielt und seins noch schlechter ist. hatte doch glatt in der ersten halbzeit die meisten ballkontakte.

  • Zitat von winzie


    wäre ich weiler, dann würde ich hovland rausnehmen. habe heute extra mal acht gegeben, aber bulthuis ist schon auch eine arme sau. ist ja nicht so, daß sein aufbauspiel grandios wäre, aber wenn sein IV kollege ihn die ganze zeit zwingt das aufbauspiel zu betreiben, weil dieser nichts anderes als quer und zurück spielt und seins noch schlechter ist. hatte doch glatt in der ersten halbzeit die meisten ballkontakte.


    auch hat bulthuis häufiger mal einen bock drin - aber hovlands grundeinsatz passt derzeit nicht - zu passiv, zu lethargisch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    auch hat bulthuis häufiger mal einen bock drin - aber hovlands grundeinsatz passt derzeit nicht - zu passiv, zu lethargisch


    jup, zudem hovland dann auch noch so dumme aktionen wie vor dem 0-1 hat, dann kurz vor der halbzeit als er beweglich wie ein kleiderschrank agiert und seine marcos antonio gedächtnis fehlpässe sind auch nicht zu vergessen. geht gar nicht der kerl.

  • Zitat von Mar

    auch hat bulthuis häufiger mal einen bock drin - aber hovlands grundeinsatz passt derzeit nicht - zu passiv, zu lethargisch


    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Hovland pennt, Bulthuis ist wach genug um nur 3 statt 7 mal pro Spiel nen krassen Fehler einzustreuen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Spotify

    Bulthuis > Margreitter > Hovland. So ist das! Bulthuis ist der beste von denen.


    Und du wirst dann den ersten Dave Bulthuis - Fanclub gründen oder wie?

  • Zitat von Oberon


    Und du wirst dann den ersten Dave Bulthuis - Fanclub gründen oder wie?


    Du kannst ja gerne einen Hovland-Fanclub gründen und die Fehlpässe und Unsicherheiten feiern. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!