Dave Bulthuis (#4)

  • Jo, die rote Karte war überflüssig in jeder Hinsicht. Und die Außendarstellung (sowohl DB als Person, als auch der FCN als Verein) haben da sicher auch ziemlich gelitten. Brauchen wir uns alle nicht drüber unterhalten. Und das war ganz sicher aber nicht die erste und auch nicht die letzte rote Karte dieser Art. Auch nicht in Nürnberg.


    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Er war kein Weltfußballer nach drei guten Spielen und ist jetzt auch kein Amokläufer. Er ist ehrgeizig, authentisch, leidenschaftlich, genau dass was immer gefordert wird. Und da hat er ohne Zweifel übertrieben, sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt. Dafür wird er auch vom Trainer sicher noch paar Takte zu hören bekommen, für diesen Bärendienst. Und dann muss auch wieder gut sein.

  • verstehe die aufregung auch nicht wirklich... ja mein gott, hat halt eine rote kassiert und sie war in der situation sicherlich nicht clever :(... aber mein gott, so ist fußball. wir als fans wollen doch auch lieber emotionale spieler, die bei der sache sind und sich reinhauen. daß dann mal einem die sicherung durchbrennt... mein gott, er hat ihm ja keine kopfnuss gegeben.

  • Zitat von Hazard

    Die würfeln noch.


    Falsch Hazard, die Höhe der Spielsperre für Bulthuis errechnet sich aus der Anzahl der Tore die der FCB morgen gegen Benfica schießt :exclamation_mark:

  • Zitat von Hans Smooth


    Falsch Hazard, die Höhe der Spielsperre für Bulthuis errechnet sich aus der Anzahl der Tore die der FCB morgen gegen Benfica schießt :exclamation_mark:


    0=Ein Freispruch?? :shock: Der Casus macht mich lachen.


    Ist die niederländische Königsfamilie nicht demnächst in Franken zu Besuch?
    Vielleicht können die bei Herrn Gauk intervenieren, dass es bei <4 bleibt... :rain:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Hazard

    Die würfeln noch.


    Naja, Bittencourts Sperre wurde schon gestern ausgesprochen, die Kölner wissen nun, wie lange er ausfällt, und können entsprechend planen.
    Wir wissen nix, und können auch net planen.


    Ich seh das hier dann mit zweierlei Maß gemessen.

  • Zitat von k-m-b

    Iss etz scho raus wie lang er g'sperrt werd?


    Zumindest nicht lebenslänglich.... sehr zum Ärger mancher hier :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von MagicOe

    Jo, die rote Karte war überflüssig in jeder Hinsicht. Und die Außendarstellung (sowohl DB als Person, als auch der FCN als Verein) haben da sicher auch ziemlich gelitten. Brauchen wir uns alle nicht drüber unterhalten. Und das war ganz sicher aber nicht die erste und auch nicht die letzte rote Karte dieser Art. Auch nicht in Nürnberg.


    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Er war kein Weltfußballer nach drei guten Spielen und ist jetzt auch kein Amokläufer. Er ist ehrgeizig, authentisch, leidenschaftlich, genau dass was immer gefordert wird. Und da hat er ohne Zweifel übertrieben, sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt. Dafür wird er auch vom Trainer sicher noch paar Takte zu hören bekommen, für diesen Bärendienst. Und dann muss auch wieder gut sein.


    Danke ! Klasse Kommentar ! Spricht mir zu 100% aus dem Herzen ! :winke:

  • Na und wenn ihm dann demnächst beim Laternenaustreten eine aufn Kopf fällt kommt er erst in 6 Wochen, all die penible Planung umsonst. Seh jetz kaum die fiese Benachteiligung, dass man das genaue Ausmaß einer wochenlangen Sperre nen Tag früher oder später erfährt.

  • Laut NZ angeblich 4 Spiele Sperre, der Club habe aber Einspruch eingelegt und will eine Reduzierung auf 3. wie oft wurde eigentlich unter Bader Einspruch eingelegt...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hazard

    Die würfeln noch.


    CHXPQ2004_500.jpeg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Altmeister

    Laut NZ angeblich 4 Spiele Sperre, der Club habe aber Einspruch eingelegt und will eine Reduzierung auf 3. wie oft wurde eigentlich unter Bader Einspruch eingelegt...?


    einige male schon. meistens wurde die sperre dann noch länger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!