1. Bundesliga 2014/2015

  • Letztlich alles wie gehabt, Stuttgart bleibt drin und der HSV nach der Relegation dann auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wart mal.. Vor 2 Tagem hieß es doch von Seiten Streichs noch:


    Echt? Das ist ja unpackbar...obwohl nee. Das ist ja der Streich :loool:

  • Zitat von Raeler


    Haha schon alleine deswegen verdient runter. Streich du arschloch!


    Ich kann ihn schon verstehen. Wer die Bauern schlägt gehört nicht in die 2. Liga! :voodoo::schaem:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Raeler


    Haha schon alleine deswegen verdient runter. Streich du arschloch!


    Und sagt im gleichen Atemzug er hätte noch nie nachgetreten... :schaem:

  • Zitat von baernwirt

    Und sagt im gleichen Atemzug er hätte noch nie nachgetreten... :schaem:


    Ich glaub er hat ein zweites Ich :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Allem in allem das wohl beste Ergebnis bis jetzt für uns! Und falls der HSV runter kommt muss man die genauso schlagen wie jeden anderen Verein wenn man aufsteigen will.


    Außerdem spielen wir doch gegen stärkere Teams gerne besser :blaaah:

  • Hätte nur noch als Ergänzung von ihm gefehlt:


    "In der Hölle sollen sie auf ewig schmoren"....hat er sich wohl "nur" gedacht.



    Zitat von ANDY_FCN

    Wart mal.. Vor 2 Tagem hieß es doch von Seiten Streichs noch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, aber jeder der hier was von "Ist doch viel besser für uns wenn die Kleinen absteigen weil..." labert lebt doch in der totalen Traumwelt! Da bin ich nächste Saison ja mal sehr gespannt.


    So schauts aus, Erstliga-Fußball ist für uns vorerst kein Thema mehr - egal wer da jetzt runterkommt

  • Zitat von Alarma

    So schauts aus, Erstliga-Fußball ist für uns vorerst kein Thema mehr - egal wer da jetzt runterkommt


    Wir können froh sein, wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen. Aufstieg sind träumereien, egal wer runterkommt.
    Naja, erstmal Sommerpause - Gottseidank.

  • Zitat von waidler´s Morgenstrahl

    Als ob die Schalker ausgerechnet wenn es um nix mehr geht da was reißen würden. :lol: Die Horror-Scenarien versteh ich nicht, den Reli-Platz hat Hamburg so gut wie sicher.


    War so klar, dieses Schalke kotz einen einfach nur noch an! Sorry Gaga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!