1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von waidler

    War so klar, dieses Schalke kotz einen einfach nur noch an! Sorry Gaga.


    Ich denke am meisten kotzt es die eigenen Fans an.

  • Zitat von CFP

    2zzt8w3.png
    :motzen::wall::wall:



    Was hab ich gesagt? … :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wen soll man sich da jetzt für den HSV wünschen? Darmstadt, KSC oder Lautern, da seh ich keinen mit ner realistischen Chance. Die werden das wieder machen. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schalke hätte das Spiel gewonnen. Wenn der Gegner der Glubb gewesen wäre

  • Zitat von hoeschler

    Schalke hätte das Spiel gewonnen. Wenn der Gegner der Glubb gewesen wäre


    Joa, weil dieser Gegner dann mal wieder kein Gegner gewesen wäre.

  • Zitat von waidler

    Wen soll man sich da jetzt für den HSV wünschen? Darmstadt, KSC oder Lautern, da seh ich keinen mit ner realistischen Chance. Die werden das wieder machen. :schaem:


    Am ehesten noch Lautern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Jawoll. Der Gagelmann hört endlich nach 15 Jahren auf!


    Kinhöfer auch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exilfrange

    lautern kann ich aber auch nicht ab..


    Ja sicher,aber in dem Fall sollen es dann lieber die Pfälzer Kartoffelbauern schaffen.

  • Zitat von wikinger

    Am ehesten noch Lautern.


    KSC hätte denke ich die besten Chancen. Die sind spielerisch am besten und könnten der Rumpeltruppe vom HSV Probleme bereiten.
    Insgesamt bin ich mit dem letzten Spieltag nicht zufrieden. Die Großen retten sich mal wieder, der Abstieg der scheiß Freiburger ist nur ein Trostpflaster(aber wenigstens ein halbwegs schönes :wink: )

  • Zitat von Haribo

    Warum muss ausgerechnet mein lokaler Verein FCN eine egal-woher Verbindung mit dem Ruhrpott-Depp Schalke haben???


    Warum können manche nie kapieren, dass es eine FAN und keine Vereinsfreundschaft ist? Was die Millionäre auf dem Platz anstellen, darauf haben die Fans eher wenig Einfluss....
    Aber die Diskussion wurde nicht bereits 1000 Mal geführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!