1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von Haribo

    Warum muss ausgerechnet mein lokaler Verein FCN eine egal-woher Verbindung mit dem Ruhrpott-Depp Schalke haben???


    Weil beide fangruppen deppenmannschaften haben?!

  • Irgendwie hält sich meine Freude für Freiburgs Abstieg in Grenzen. Hätte lieber den HSV unten gesehen.


    Aus Clubsicht ist es aber vielleicht besser,wenn zwei vermeintlich schwächere Vereine absteigen. So bleibt wenigstens ein bisschen Hofnung,den Aufstieg anzupeilen.

  • Zitat von wikinger

    Irgendwie hält sich meine Freude für Freiburgs Abstieg in Grenzen. Hätte lieber den HSV unten gesehen.


    Aus Clubsicht ist es aber vielleicht besser,wenn zwei vermeintlich schwächere Vereine absteigen. So bleibt wenigstens ein bisschen Hofnung,den Aufstieg anzupeilen.


    Top 3 Etat, hurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mafiosi

    Warum können manche nie kapieren, dass es eine FAN und keine Vereinsfreundschaft ist? Was die Millionäre auf dem Platz anstellen, darauf haben die Fans eher wenig Einfluss....
    Aber die Diskussion wurde nicht bereits 1000 Mal geführt.


    Na dann: Verein Schalke fahr zur Hölle! :twisted:


    Ende der Diskussion. :wink:

  • Zitat von Mafiosi

    Warum können manche nie kapieren, dass es eine FAN und keine Vereinsfreundschaft ist? Was die Millionäre auf dem Platz anstellen, darauf haben die Fans eher wenig Einfluss....
    Aber die Diskussion wurde nicht bereits 1000 Mal geführt.


    Kann mich noch gut daran erinnern, daß sich sogenannte Fans von S04 gefreut haben, als sie uns in die 2. Liga geschossen haben und uns als Bayern 2 bezeichnet haben.

  • Zitat von club_forever

    Kann mich noch gut daran erinnern, daß sich sogenannte Fans von S04 gefreut haben, als sie uns in die 2. Liga geschossen haben und uns als Bayern 2 bezeichnet haben.


    Ja aber das ist nur die halbe Wahrheit. 3/4 Jahr vorher hat die halbe Nordkurve "Ihr werdet nie Deutscher Meister" gesungen :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja aber das ist nur die halbe Wahrheit. 3/4 Jahr vorher hat die halbe Nordkurve "Ihr werdet nie Deutscher Meister" gesungen :roll:


    :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • club_forever
    Hast dich wohl wieder übernommen und warst nach dem dritten Bier schon voll, oder? :schaem:



    Wenn es etwas gibt, dass mich am FCN und dessen Umfeld nicht ankotzt, sondern was ich jedes mal wieder mit Freuden erlebe, dann die Freundschaft zu den Schalkern.

  • Zitat von docfred

    club_forever
    Hast dich wohl wieder übernommen und warst nach dem dritten Bier schon voll, oder? :schaem:



    Wenn es etwas gibt, dass mich am FCN und dessen Umfeld nicht ankotzt, sondern was ich jedes mal wieder mit Freuden erlebe, dann die Freundschaft zu den Schalkern.


    Deine persönliche Meinung. Die sei dir gestattet.

  • Wenn sich Hamburg rettet dann wars das dann dieses Mal wirklich. Mit Labbadia und Beiersdorfer könnte der HSV wieder in ruhigere Gewässer fahren.

  • Ich habe die ganze Konferenz immer noch nicht verdaut. Da hofft man, es trifft wenigstens endlich diesen scheiss HSV und dann kommt so eine Kacke zu Stande. Bin sowas von bedient und der Reli sehe ich nur für Lautern eine realistische Chance.

  • Zitat von club_forever


    Kann mich noch gut daran erinnern, daß sich sogenannte Fans von S04 gefreut haben, als sie uns in die 2. Liga geschossen haben und uns als Bayern 2 bezeichnet haben.


    Du scheinst echt mächtige Komplexe zu haben.

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn sich Hamburg rettet dann wars das dann dieses Mal wirklich. Mit Labbadia und Beiersdorfer könnte der HSV wieder in ruhigere Gewässer fahren.


    Wie schon heute morgen geschrieben, der HSV rettet sich wieder.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich habe das Spiel gesehen.
    Die 1. Halbzeit war Not gegen Elend.
    Danach war der HSV etwas besser, ohne gut zu sein.
    Allerdings stand auch viel auf dem Spiel.
    Großes Dankeschön auch an Schalke, die mit einer unterirdischen, blutleeren " Leistung " diesen Erfolg möglich machten.
    Man soll zwar mit Vorwürfen sehr vorsichtig sein......aber die Grenze zur Wettbewerbsverzerrung war nicht wirklich weit weg.
    Zumindest sollten sie sich schämen.
    Mir tun die treuen Schalker Anhänger nur noch leid.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Man soll zwar mit Vorwürfen sehr vorsichtig sein......aber die Grenze zur Wettbewerbsverzerrung war nicht wirklich weit weg.


    seh ich genauso... :hoch:


    lustlos, mutlos, Charakterlos... :runter:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Danke Fussballgott. Christian Streich du verdammter **** wir sehen uns.


    nicht nur wir....


    1209106-25246180-640-360.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach 20 Minuten und den direkten Abstiegen von Stuttgart und Hamburg hätte der Spieltag von mir aus beendet sein können! :smiling_face_with_sunglasses: Da wäre es mir auch egal gewesen ob sich der Glubb gegen Paderborn und Freiburg vermeintlich leichter tut, entweder wir sind gut genug für den Aufstieg oder halt nicht! :roll: Eigentlich hätte ich ja keinen der 6 Kandidaten vermisst! :cmon:

  • Zitat von Joe Pulkig

    Nach 20 Minuten und den direkten Abstiegen von Stuttgart und Hamburg hätte der Spieltag von mir aus beendet sein können! :smiling_face_with_sunglasses: Da wäre es mir auch egal gewesen ob sich der Glubb gegen Paderborn und Freiburg vermeintlich leichter tut, entweder wir sind gut genug für den Aufstieg oder halt nicht! :roll: Eigentlich hätte ich ja keinen der 6 Kandidaten vermisst! :cmon:


    wir spielen in Zukunft eh keine große Rolle mehr. Meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • in der Relegation wird es schwerer - aber die werden sich wieder durchmogeln denk ich.
    Haben die größere Lobby....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!