1. Bundesliga 2014/2015

  • Alter! War heute den ganzen Tag unterwegs... Jetzt also Freiburg und Paderborn!
    Der HSV rettet sich gegen egal welchen 2. Ligisten... Ich könnte kotzen!
    Wieder kein "Großer" ... -.-

  • Zitat von Misterfcn

    Alter! War heute den ganzen Tag unterwegs... Jetzt also Freiburg und Paderborn!
    Der HSV rettet sich gegen egal welchen 2. Ligisten... Ich könnte kotzen!
    Wieder kein "Großer" ... -.-


    kannst dich bei Schalke bedanken
    die waren wohl schon im Urlaub
    eine richtige Söldnertruppe

  • Lass Sie doch! Kein Schalker muss den Club uns seine Fans mögen, genauso wenig mag ich Schalke!
    Hab die ersten 15 Minuten auf Einzelspiel angeschaut, die Spieler sind dermaßen dem HSV hinterhergelafen, dass mit Sicherheit ein paar gerne verloren haben...


    Zitat von club_forever

    Kann mich noch gut daran erinnern, daß sich sogenannte Fans von S04 gefreut haben, als sie uns in die 2. Liga geschossen haben und uns als Bayern 2 bezeichnet haben.


  • bin mal gespannt, ob der HSV sich diesmal wieder durchduselt. Der 2. Ligist wird dem HSV mehr abfordern als Schalke heute- deshalb wäre ich mir diesbezüglich nicht so sicher.
    Mich ärgert auch, dass der Verein trotz größter Fehler immer wieder irgendwie durchkommt.
    Aber wer weiß- vielleicht ist das Glück diesmal aufgebraucht?

  • Die 2.Liga ist schwach wie selten, das gilt dann auch für den Zweitligadritten. Egal, wer das wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die 2.Liga ist schwach wie selten, das gilt dann auch für den Zweitligadritten. Egal, wer das wird.


    2009 hat sich der Zweitligist auch gegen den Erstligist durchgesetzt :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    2009 hat sich der Zweitligist auch gegen den Erstligist durchgesetzt :crossed:


    War auch gegen eine zerfallende Cottbusser Mannschaft.


    Ansonsten noch Düsseldorf gegen Hertha in jüngster Zeit und sonst war's immer der Erstligist. Ist auch kein Wunder, man braucht ja nur die Etats vergleichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    War auch gegen eine zerfallende Cottbusser Mannschaft.


    Ansonsten noch Düsseldorf gegen Hertha in jüngster Zeit und sonst war's immer der Erstligist. Ist auch kein Wunder, man braucht ja nur die Etats vergleichen.


    Die Relegation ist angesichts der ungleichen Fernsehgelder sowieso ne Farce, Hamburg wäre ohne die Witzreli nun schon zweimal abgestiegen, aber klar der Dino ist offiziell unabsteigbar, lächerlich :roll:

  • Zitat von putzi

    Nie im Leben steigen die ab.


    Das passt nicht ins Drehbuch.


    Habe es schonmal gesagt, der hsv wäre ein starkes zugpferd für Liga2 . Auch was die internationale Aufmerksamkeit betrifft
    Daher unterstelle ich dem dfb mal nix... Ausser kühn zahlt gut :winking_face:

  • Zitat von Pepe

    Die 2.Liga ist schwach wie selten, das gilt dann auch für den Zweitligadritten. Egal, wer das wird.


    Hat man letzte Saison auch schon gesagt und da hätte es Fürth packen müssen.
    Diesmal traue ich es aber nur dem KSC und am ehesten dem FCK zu. Darmstadt ist mir einfach im Spiel nach vorne zu harmlos und profitieren hauptsächlich von ihren Standards.


  • Man muss dazu aber sagen das S04 seit Wochen so spielt und nicht speziell jetzt so schwach war. Daher sehe ich das nicht als "plötzlich schlecht" oder Wettbewerbsverzerrung an.


    Unfassbar das es doch zur Relegation langt. Hätte ich nie gedacht.


    Hoffe Hamburg macht sich jetzt wieder "groß". Dann könnte es in die Hose gehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Jetzt wäre es noch interessant, kops Meinung dazu zu hören.


    schon, der hat zu dem Thema noch gar nix geschrieben... :lol::lol::hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Hat man letzte Saison auch schon gesagt und da hätte es Fürth packen müssen.
    Diesmal traue ich es aber nur dem KSC und am ehesten dem FCK zu. Darmstadt ist mir einfach im Spiel nach vorne zu harmlos und profitieren hauptsächlich von ihren Standards.



    Fürth letztes Jahr war deutlich stärker als das, was jetzt um Platz 3 rumgurkt. Und der HSV war letztes Jahr halt auch nochmal deutlich schlechter als dieses.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kop

    Man muss dazu aber sagen das S04 seit Wochen so spielt und nicht speziell jetzt so schwach war. Daher sehe ich das nicht als "plötzlich schlecht" oder Wettbewerbsverzerrung an.


    Unfassbar das es doch zur Relegation langt. Hätte ich nie gedacht.


    Hoffe Hamburg macht sich jetzt wieder "groß". Dann könnte es in die Hose gehen.


    Kop......ja, stimmt.....Schalke spielt seit Wochen schlecht.
    Trotzdem.....sie hätten zumindest kämpfen können.
    Das habe ich vermisst. Nach dem 0:1 war klar, daß sie das Spiel verlieren würden.
    Da war kein Aufbäumen....nichts.
    Sicher, man kann auch in Hamburg verlieren, aber bitte nicht so.
    Da fehlte mir der Respekt vor z.B. Paderborn, die mit ihrem limitierten Kader um ihr Leben kämpften.
    Im Übrigen....ein Spieltag mehr und es hätte m.M.n. ziemlich sicher Hertha erwischt.

  • Hamburger... DU hast sowatt von recht... :hoch:


    ich bin leider immer noch :censored: um mich dazu zu äußern,
    normalerweise müßte ich mich selber sperren, weil meine Laune so ist---> :wut:


    deswegen gebt mir bitte noch einen Tag,
    damit ich zur Besinnung komm,
    bevor ich mich dazu vernünftig äußer...


    PS... gerade noch gefunden...


    Rudi Assauer


    Der Rudi-Assauer-Spruch des Tages:

    ..."Wir haben den Schriftzug in unserem Vereinslogo in ›Hosenscheißer04‹ geändert.
    Wir konnten ein großes Sponsoringpaket mit einer Windelfirma schnüren."...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von lego

    Habe es schonmal gesagt, der hsv wäre ein starkes zugpferd für Liga2 . Auch was die internationale Aufmerksamkeit betrifft
    Daher unterstelle ich dem dfb mal nix... Ausser kühn zahlt gut :winking_face:


    Das ist... gelinde gesagt... ziemlicher Unsinn. Nur weil der hsv zweite Liga spielt steigert das nicht das Interesse. Im Gegenteil. Das Interesse für den hsv wird sinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!