1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von hoeschler

    Das ist... gelinde gesagt... ziemlicher Unsinn. Nur weil der hsv zweite Liga spielt steigert das nicht das Interesse. Im Gegenteil. Das Interesse für den hsv wird sinken


    Ein starkes Zugpferd für die zweite Liga wäre der HSV sicher schon gewesen.
    Das hätte schon Volksfeste in Sandhausen, Leipzig, Braunschweig ( oder wo auch immer ) gegeben.
    Zumindest am Anfang....danach hätte man sehen müssen, wie sie spielen.
    International hingegen sehe ich auch nicht, daß dies von Bedeutung gewesen wäre.
    Wen interessiert schon der HSV in Mailand, Madrid, Amsterdam oder London.
    Allein in Dänemark wäre noch ein gewisses Interesse zu verzeichnen gewesen, denn dort hat der HSV ein beachtliches Fan-Potential.
    Die Saison ist jedoch noch nicht zu Ende und obwohl ich es nicht glaube, kann o.g. Szenario ja durchaus noch eintreffen. Wer weiß..... :wink:
    Im Übrigen......als ich gestern so die Namen der Torschützen von den Abstiegsplätzen ausserhalb Hamburgs hörte.....Kiyotake ! Didavi ! Ginczek !....da kam schon ein wenig Wehmut auf.

  • Ja, die Ex-Glubberer ham gestern dem Ex-Glubberer in die Suppe gespuckt, während Ex-GLubberer die Euro-League klar machten.
    Die Konferenz war ein echtes "Helden-Treffen" gestern :face_with_tongue:

  • Zitat von SyG1987

    schon, der hat zu dem Thema noch gar nix geschrieben... :lol::lol::hoch:


    Steht direkt über eurem Beitrag ... :schaem:


    Und sollte die Stelle zu schwer zu finden sein: "Unfassbar hätte ich nicht gedacht das der HSV es schafft".


    Sonst noch Fragen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop, deine Ware bitte nur über PN verticken, danke.
    Pinbot, in Offenbach wird es doch sicher auch was geben, muss das im Glubbforum sein?


    :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auch wenn ich den VfB nicht leiden kann und ihnen von Herzen den Abstieg gewünscht hätte,haben sie es sich in den letzten Spielen wirklich verdient die Klasse zu halten. So ehrlich muss ich sein. War wirklich beeindruckend wie sehr die Truppe zusammengerückt ist und sich mit aller Macht gegen den Abstieg gestemmt hat. Und das jeweils nach Rückstand. Hut ab.

  • Zitat von BMG-1900

    Auch wenn ich den VfB nicht leiden kann und ihnen von Herzen den Abstieg gewünscht hätte,haben sie es sich in den letzten Spielen wirklich verdient die Klasse zu halten. So ehrlich muss ich sein. War wirklich beeindruckend wie sehr die Truppe zusammengerückt ist und sich mit aller Macht gegen den Abstieg gestemmt hat. Und das jeweils nach Rückstand. Hut ab.


    Der Grund warum die nicht abgestiegen sind ist, dass Didavi wieder fit geworden ist- nix anderes.Der war die letzten Spiele Dreh- und Angelpunkt, und mit ihm sind auch andere wieder besser geworden.
    Das Glück, dass solche Leute rechtzeitig Fit werden haben leider nur Vereine wie der VfB - keine Rekordabsteiger.

  • Zitat von kop

    Steht direkt über eurem Beitrag ... :schaem:


    Und sollte die Stelle zu schwer zu finden sein: "Unfassbar hätte ich nicht gedacht das der HSV es schafft".


    Sonst noch Fragen?


    kop: Dein Beitrag von 2:05 Uhr war ca. 5x zu lesen. Mittlerweile bis auf einen gelöscht. Aber das dürfte die folgenden Beiträge erklären. :grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    kop, deine Ware bitte nur über PN verticken, danke.
    Pinbot, in Offenbach wird es doch sicher auch was geben, muss das im Glubbforum sein?


    :lol:


    Wenn man keine Ahnung hat... :poke:
    Geht um Infos!

    It's a jungle out there.

  • wech ist er... :hoch:


    aber ma guggen, WER Nachfolger wird...


    ich würde mich über Wilmots freuen,
    aber Er hat ja noch Vertrag mit Belgien..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    wech ist er... :hoch:


    aber ma guggen, WER Nachfolger wird...


    ich würde mich über Wilmots freuen,
    aber Er hat ja noch Vertrag mit Belgien..


    Vielleicht kommt ja Klopp :mrgreen:

  • Zitat von Blackrider

    Wer muss eigentlich in die EL-Qualifikation?
    Der BVB ist im DFB-Pokalfinale, und da Wolfsburg für die CL qualifiziert ist, müsste dann Schalke in die EL-Quali.
    Egal wie das DFB-Finale ausgeht.
    Ist das so korrekt?


    Gewinnt Dortmund muss Schalke in die Quali gewinnen sie nicht müssen sie selber :wink:

  • Also, normale Regelung ist doch so:
    Pokalsieger: Gesetzt in der Gruppenphase (Dortmund)
    (Tabellenvierter: Wenn er die CL-Quali verliert, gesetzt für die Gruppenphase) (Leverkusen)
    Tabellenfünfter: Steigt in der 4. Quali-Runde ein (Augsburg)
    Tabellensechster: Steigt in der 3. Runde ein (Schalke)


    Verliert Dortmund das Pokalfinale und der Siebte der Liga, also auch Dortmund, rückt nach, müsste ja alles eins nachgeschoben werden. Dann müsste es ja eigentlich so aussehen:
    (Tabellenvierter: Gesetzt (Leverkusen))
    Tabellenfünter: Gesetzt (Augsburg)
    Tabellensechster: 4. Quali-Runde (Schalke)
    Tabellensiebter: 3. Quali-Runde (Dortmund)


    Oder sehe ich das falsch?

  • Ich hoffe inständig, dass der KSC diesem Spuck ein Ende setzt und der HSV absteigt. Wenn ein Zweitligist ne Chance hat, dann Karlsruhe. Vom Fußball her die meilenweit beste Mannschaft dieses Jahr in Liga 2 (zugegebener Maßen auch nicht sonderlich schwer). Ich bin jedenfalls guten Mutes, dass diese dämliche Uhr an acht Tagen zum Stillstand kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!